er ist umgebaut !!
Hallo,
habe die S4 Stoßstangen nun dran und OZ 19Zoll Felgen. Hinten fehlen nur noch die Distanzscheiben. Wie gefällts Euch?
Cu Babsi
http://www.edv-schreiber.at/.../...bf47bbbc8be29f40e0c1fa8dc984707.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...556c04d2c656bf17d4f0a0392727e3e.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...e3db9dbfe63e562e6e1abdd64223140.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...26204b58089bf78a009a090fbb54acc.jpg
100 Antworten
eieiei.... ich kann nicht verstehen, wie man sich so ein schönes auto in so einer Farbe kaufen kann, aber das ist halt geschmack und über den läst bekanntlich nicht streiten. Ich bin auch eher der Fan von dezentem Tuning... also lieber nur ein bisserl Tiefer und schöne Felgen drauf.
... warscheinlich werde ich auch gesteinigt ...
Also alles in allem gefällt es mir gut ... nur diese S4 Kopien, ich weiß nicht.
Jeder Frontkratzer der sich ein "quattro" Emblem dranklebt würde doch auch sofort ausgebuht werden. (Die echten S4 Fahrer werden warscheinlich applaudieren)
nix für ungut und allzeit gute Fahrt !
Hallo,
na klar drehen sich alle Leute um, denn
spektakulär sieht er ja aus.
Nur ich finde, genau wie ein Vorredner, das er
Anfangs am schönsten war.
Die Felgen finde ich nicht so gelungen.
Das Wägelchen vom "Roten Teufel" sieht sehr
schön und stimmig aus, irgendwie aus einem
Guß.
Deiner wirkt mit den Felgen und dem ganzen
Chrom eher unharmonisch.
Frank
Hallo,
nun stellt sich die Frage, was will ich mit dezent, wenn damit fast Serie gemeint ist? Meine Autos waren schon immer extremer als andere, sie haben schon immer die Leute polarisiert. Entweder voll dafür oder voll dagegen. Aber genau das soll es sein, denn mal ehrlich, dezent ist auf keinem Treffen angesagt, geil sind immer die Wagen die irgendwas heftiges haben und ich bin noch lang nicht fertig.
Da wäre z.B. eine andere und größere Bremsanlage
oder noch mehr Power durch einen anderen Turbo
oder entweder ein Airbrush oder eine Beklebung, bin Drachenfan da fällt mir dann schon was ein,
oder oder oder
Mein Motorrad müßte halt endlich verkauft werden, dann könnte ich das Geld ganz meinem Auto widmen.
Nur zur Info:
Ich hätte als Alternative zu den OZ die AEZ Forged oder die Antera 183 bevorzugt. Erstere ist noch nicht lieferbar, zweitere nicht mehr, leider.
Daher blieb mir nur noch diese Alternative. Aber wie gesagt, wenn sie mir nicht mehr gefällt dann wird sie eben wieder vertickt. Verlust hält sich in Grenzen, wofür hat man gute Einkaufskonditionen?
Daher werde ich das Paket beim nächsten Treffen testen und dann werde ich sehen was noch zu machen ist.
In diesem Sinne
Cu Babsi
Ähnliche Themen
hi babsi,
aber warum hast du dir dann nicht gleich einen s4 gekauft? der preis müsste mittlerweile - oder in naher zukunft - doch der gleiche sein?
grüße
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,
... mal ehrlich, dezent ist auf keinem Treffen angesagt, geil sind immer die Wagen die irgendwas heftiges haben und ich bin noch lang nicht fertig.
Da wäre z.B. eine andere und größere Bremsanlage
oder noch mehr Power durch einen anderen Turbo
oder entweder ein Airbrush oder eine Beklebung, bin Drachenfan da fällt mir dann schon was ein,
oder oder oder...
Drachen, Beklebung , ... ???
schon mal über einen Manta mit einer S4 Maschine nachgedacht ?
Laut ist out, "Boah ey" auch. Dezent ist schick. Lass ihn lieber so wie er ist, er ist gut so !!
mir hat er auch ganz am anfagn am besten gefallen. die OZ sind zwar besser als die BBS, aber immernoch nicht das gelbe vom ei. (zum 8e passt einfach kein tiefbett) die chrom-türleisten finde ich total unpassend. chrom passt null zu dem rot (ich hätte wie trekki z.b. die schwarze reeling und kein glanzpaket bestellt). die endrohre sehen nicht schlecht aus, wobei mir auch hier die eingerollten besser gefallen.
zum s4-paket: hätte das exterieurpaket draufgelassen. und wenns denn unbedingt das s4-exterieur sein muss, dann wenigstens bei der heckschürze das mittelteil unlackiert. das hätte in verbindung mit dem unlackierten türleisten vielleicht ganz schnuckelig ausgesehn.
das mit dem lackierten drachen hat auf jeden fall auch was oder? 😉
http://www.cdpix.de/other/bilder/babsi.jpg
nee, is alles geschmackssache, er muss ja babsi gefallen.
@roter teufel
sehr sehr schöner wagen, hat mir schon immer gefallen das öttinger paket, aber warum hast du deine schöne frontschürze mit diesen riesen-neblern vergewaltigt?
Sehr schönes Auto muss ich schon sagen. Ich als S4 fahrer (B5) finde es auch gar nicht peinlich oder ähnliches wenn man das Schürzenkit von diesem benuzt. Sieht einfach schik aus. Das einzige was mir nicht gefällt sind die chrom schutzleisten undten an den türen. Die finde ich schon beim aktuellen S4 unmöglich und würde sie mir, wenn ich mir den V8 kaufen sollte auch sofort lakieren oder irgendwie abbauen. Aber das ist halt geschmakssache. Die Felgen finde ich absolut geil und die stehem deinem Auto sehr gut. Nur schade, das er nicht nogaroblau ist. Und zu den Endrohren. Die sind vielleicht wirklich etwas prollig aber wer´s mag why not. Wie klingt er eigentlich? Ist sehr viel lauter geworden oder immernoch angenehm zu fahren?
Achso noch eines zu dnenen die sagen du hättest dir ja nen S4 kaufen können: Der neue S4 hat keinen Turbo und ich gehöhre auch zu den leuten, die turboabhänig geworden sind (trotz der nachteile). an was für eine bremsanlage denkst du? Ich würde evt. erst mal gelocht/geschlitze Zimmermannscheiben aufbauen mit nem schön stumpfen belag. zumal du schon einiges gewicht an den reifen hast und größere bremse macht deine ungefederte masse noch schwerer.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
das mit dem lackierten drachen hat auf jeden fall auch was oder? 😉
http://www.cdpix.de/other/bilder/babsi.jpg
... Hi Matze ... der war gut mit dem Tabaluga auf Babsi's RoadRunner ... 😁 ... nicht schlecht Alter !
Dein Glück, das Babsi Humor hat ... hoff ich doch 😉
Was macht der TT ?
Irgendwie finde ich, dass wir alle hier einfach zu viel Zeit und Geld ins Auto stecken ... is wie ne Sucht ... liege eigentlich viel lieber in der Sonne, was zur Zeit leider nicht so einfach ist ....
Gruß
ralle
P.S. ... haben die Papiere gereicht, oder brauchst Du noch was ?
hallo,
@black biturbo, nun die Abgasanlage ist nicht wirklich prollig, denn es ist ja keine "Hauptsache es macht Krach" Anlage, sondern eine abgestimmte Komplettanlage von mtm in Edelstahl.
Der Sound ist echt genial geworden. Er blubbert sogar 😉
@mathias der ist knuffig aber doch eher etwas deplaziert auf meinem Wagen. Soll ja kein Kinderwagen werden 😉
Cu Babsi
@trekki
grüß dich mein freund! also das mit dem tüv is gar nicht so einfach. der hat sich wiedermal angestellt wie der letzte heuler. is schon klar, dass er schleift, wenn ich vorne links und hinten rechts ne stahlfelge unterlege. normalerweise gibs für die freigängigkeitsprüfung ne extra rampe und da wär das sicher kein thema gewesen. aber so wie er auf den stahlfelgen eingefedert hat, kommt es im normalen straßenverkehr nie vor, ausser man fährt mit 240 durch ein 1m tiefes schlagloch 😉 ich stopf jetzt einfach paar federwegsbegrenzer rein und geh zu nem vernünftigen prüfer, dann klappt det. die felgen hat er übrigens problemlos eingetragen, auch ohne reifenfreigabe. vielen dank nochmal für die unterlagen.
zum TT:
der wird bestellt, sobald der A4 verkauft is. nehm jetzt doch nicht den roten, sondern einen nagelneuen mit vollausstattung in papayaorange mit titanpaket.
... wie der schleift ? ... wie weit haste den den vorne runter gedreht ? 😁
Also bei mir schleift garnix ... trotz "auf Felgen gestellt" und noch 5er Distanzen ! ... wurscht, hau wech den Karren ... papajaorange klingt geil, hätt ich für meinen RAudi auch gern gehabt, aber 1700,- extra (oder 2200,- ??) war mir einfach zu viel für'n bißchen Farbe 🙁
Hab mir eben übrigens neue 235er besorgt ... Dunis ... sind zwar nicht die besten Reifen, füllen unsere 19er aber am besten aus 😉
Grüße nach Oberfranken
rallemann
P.S. ... mein Weibchen hat mir inzwischen signalisiert, dass wir bei Gelegenheit vielleicht doch'n Cabbi für den RAudi kriegen ... oder sie will ihren Polo gegen einen Mini-Cabrio tauschen ... mmhhh ... endlich wieder Frischluft 😁 ... hohl Dir lieber'n TT-Roadster, bevor die Familienplanung alle Deine Träume vernichtet 😉 ... boah ... fetter P.S.
@trekki
wie meinst du das? willst den raudi wegtun und ein cabrio kaufen, oder zusätzlich zum raudi?
tt roadster kommt gar nicht in frage. der sieht geschlossen aus wie ein pickup. ausserdem will ich ein gescheites dach überm kopf haben.
das orange kostet 1700€ aufpreis. ist mir aber egal, sieht einfach wahnsinnig geil aus und hat nicht jeder, vor allem mit dem titanpaket (felgen, spiegelgehäuse und türgriffe in titanoptik).
familienplanung kommt gar nicht in die tüte, so früh werf ich mein leben noch nicht weg 😁
achja trekki, nochne andere sache: babsi und ein paar andere haben am 8.8. in lauf bei nürnberg ein treffen arrangiert. haste nicht bock zu kommen?
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@trekki
wie meinst du das? willst den raudi wegtun und ein cabrio kaufen, oder zusätzlich zum raudi?tt roadster kommt gar nicht in frage. der sieht geschlossen aus wie ein pickup. ausserdem will ich ein gescheites dach überm kopf haben.
das orange kostet 1700€ aufpreis. ist mir aber egal, sieht einfach wahnsinnig geil aus und hat nicht jeder, vor allem mit dem titanpaket (felgen, spiegelgehäuse und türgriffe in titanoptik).
familienplanung kommt gar nicht in die tüte, so früh werf ich mein leben noch nicht weg 😁
Na, von "wegwerfen" kann ja nicht die Rede sein ... höchstens ne Zeit lang in die Tonne kloppen 😁 ... jo, wenn dann RAudi gegen Cabby ... mußte damals schon meine Bestellung von Audi80 Cabrio in Audi80Avant umwandeln (fuhr vorher ein Erdbeerkörbchen), als 1993 mein Weibchen mit der "frohen Botschaft der Vermehrung" kam ... und wir haben jetzt eigentlich festgestellt, dass wir eigentlich gar keinen Kombi mehr brauchen ... ergo ... Cabby muß wieder her ... wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass meine Perle einen Mini-Cabrio oder etwas Ähnliches bekommt ... und ich dann in 2-3Jahren endlich den ersehnten 1Sitzer (max. 2Sitze) ... n'en schönen TT-Roadster ... Beifahrersitz gegen eine geschweißte Halterung für ne Kiste dunkles Hefe ausgetauscht *lol*
... geiler Gedanke ! 😁
@mathias:
du willst deine karre verkaufen? du hast doch gerade erst einiges dran gemacht?
zum cabrio und family: nu hab ich auch eine (family) und meine frau soll endlich ihre grüne knutschkugel verkaufen damit wir uns auch ein einen schönen zweisitzer gönnen können wenn man alleine - oder mit dem kleinen oder frau - fährt oder der kleine mal bei omi ist und mama und papa ins grüne wollen;-)nur leider müsste ich den rest bezahlen falls sie nicht wieder arbeiten geht ;(
mathias: wie alt bist du denn, dass du dein leben noch nicht 'wegschmeissen' willst ? 🙂
papayaorange ist eine tolle farbe, hauptsache sie gefällt dir dann in einem jahr auch noch :-)
grüße
stefan