Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein umgebauter A4

Mein umgebauter A4

Themenstarteram 30. August 2009 um 13:58

Hallo Audi-Gemeinde

Nachdem die ersten "kleinen" Umbauten abgeschlossen, wollte ich mal mein Auto vorstellen.

Hier mal ne Übersicht:

R8 Öldeckel (leicht schräg :D )

TFL blau

S-Line Hängearsch beseitigt

MuFu-Tasten mit Chromrand

Aschenbecher und Schaltkulisse in ALU

S-Line Heckdiffuser

getönte Scheiben

Q5-Heckwischer

Zigarettenanzünder klappbar

Wasserkastenabdeckung + Servobehälterabdeckung

S4 Front aber mit S-Line-Emblem

PDC vorne

in Planung/Vorbereitung (Teileangebote sehr Willkommen):

RS4 Pedale mit Stütze

anklappbare Spiegel

elektrische Sitze mit Memory

elektrische Fensterheber hinten

HomeLink

beheizbare Rücksitzbank

18 Zoll Felgen

Standheizung

Anregungen, Kritik und Lob sind herzlich Willkommen, am besten nur Lob :D

LG audi-fan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2009 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Dann aber auch bis zum Ende fahren, denn die Bastelkisten sinken enorm im Wiederverkaufswert.

Joker

Da geb ich dir vollkommen Recht! Deshalb kommt bei mir nur Orginal Teile dran und kein Zubehör GFK-Schrott! Er wird und soll Orginal umgebaut werden. Wie du auf meinen Pic´s siehts alles Serie außer Folie und die ist schnell ab :D

LG

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

hm...Lob? Ok: Schön sauber gewaschen isser ;)

Ansonsten...,naja fast alle "Umbauten" sieht man eh nich herausstechend, weil sie bei den anderen alle Serie sind.Aber solang das Auto dir gefällt, passts ja ;)

Von mir:

+++++ Tieferlegung, sehr schöne Höhe, harmoniert perfekt mit den Felgen

+++++ Tönung

+++ S-Line Front und Heck, vorne kaum ein Unterschied, Heckdiffusor kommt gut, mach mal deine Motorhaube 1-2 mm tiefer

+18Zoll Vorhaben: OK, wenn du nicht viel fährst, ansonsten tun höherer Verbrauch, höherer Verschleiß, schlechtere Fahrleistung, teurere Reifen weh

Joker

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

...Ok: Schön sauber gewaschen isser ;)...

Meinste wirklich:confused:

Themenstarteram 30. August 2009 um 14:42

Sauber ist er nicht.

Bei anderen sind sie Serie (außer Chromrand MuFu gibt es nicht beim 8E) bei mir net also hab ich nachgeholfen.

Haube ist leider normal beim B7, habe noch nie einen gesehen wo es anders war.

LG

Hi sieht cool aus sag mal was hast du den an dem grill gemacht ?

Themenstarteram 30. August 2009 um 14:59

Was meinst du genau?

Hab ne Neue, sprich S-Line Stoßstange montiert. Der Kühlergrill ist vom S4 habe jedoch ein S-Line Emblem dran gemacht. (ist ja leider kein S4 :D )

achso das ist vom s4 der grill ok dachte von s-line weil der so anders aussieht.;) aber sieht schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

 

...

Zigarettenanzünder klappbar

...

Kannst du dafür Teilenummern und Preise nennen?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Sauber ist er nicht.

 

Bei anderen sind sie Serie (außer Chromrand MuFu gibt es nicht beim 8E) bei mir net also hab ich nachgeholfen.

 

Hi

Zitat:

Mein 8E B6 hat nen kleinen Chromring (nicht so breit) beim MUFU. Hmmmmmm. Na da hab ich aber Glück gehabt und nen Unikat.:cool::p

Themenstarteram 30. August 2009 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Roma8788

achso das ist vom s4 der grill ok dachte von s-line weil der so anders aussieht.;) aber sieht schick aus.

Danke!

Themenstarteram 30. August 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Sauber ist er nicht.

Bei anderen sind sie Serie (außer Chromrand MuFu gibt es nicht beim 8E) bei mir net also hab ich nachgeholfen.

Hi

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Zitat:

Mein 8E B6 hat nen kleinen Chromring (nicht so breit) beim MUFU. Hmmmmmm. Na da hab ich aber Glück gehabt und nen Unikat.:cool::p

TN: Sobald ich Zeit habe such ich versprochen. Gekostet hats 30 Euro bei 3... 2... 1... neu beim :) häts 48 gekostet.

Themenstarteram 30. August 2009 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Sauber ist er nicht.

Bei anderen sind sie Serie (außer Chromrand MuFu gibt es nicht beim 8E) bei mir net also hab ich nachgeholfen.

Hi

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Zitat:

Mein 8E B6 hat nen kleinen Chromring (nicht so breit) beim MUFU. Hmmmmmm. Na da hab ich aber Glück gehabt und nen Unikat.:cool::p

Hätte auch gern ein Unikat! :D

Die sind vom A6, haben auch ein anderes Logo für Sprachsteuerung.

LG

gefällt mir richtig gut, bei mir kommt die front auch bald dran und dieser s4 grill mit den doppelten lamellen hat gute karten! :)

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Motorhaube 1-2 mm tiefer

die spaltmaße sind schon etwas größer, würde mich irgendwie stören, kann man die motorhaube denn recht einfach tiefer machen oder ist das ein größerer akt?

gruß finn

Geht sehr einfach:

-Zunächst die Anschlagpuffer aus Gummi links und rechts vorne einstellen (von Hand drehen)

-Wenn danach die Mitte zu hoch steht, dann das Schloss verstellen (2 Schrauben oder so)

-Wenn danach der Spalt zu den Kotflügeln nicht stimmt, müssen auch die Scharniere eingestellt werden (je 2 Schrauben)

Joker

Deine Antwort
Ähnliche Themen