Er ist nun weg
Habe heute meinen Schönen Audi 80 zum Schrott gebracht,es sieht schon Traurig aus das das auto das einziegste ist auf dem Ganzen platz.Was denkt ihr von dem Bild??
33 Antworten
he, john hat nach seinem kommentar hier drauf mind. 2542 posts. natürlich liebt er sein auto. 😁
sicherlich ist es momentan eine hassliebe aber immerhin.
@wingi: tut mir leid wegen dem wagen. der spruch auf der heckscheibe macht es fast noch schlimmer. irgendwie wie ein patriot der in die knie gezwungen wurde und sich dennoch zu wehren versucht. 🙁 na ja vielleicht etwas übertrieben.
Zitat:
irgendwie wie ein patriot der in die knie gezwungen wurde und sich dennoch zu wehren versucht.
😁
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
bei derbi-senda-03 bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass er mit 18 und bestandener Führerscheinprüfung einen schönen (bald) Youngtimer pflegen darf 🙂. Würde ich auch gerne haben.
ich denke du willst auf meinen scirocco hinaus 🙂
danke !
ja also der wird gepflegt bis zum gehtnichtmehr
Ich muss sagen,ihr verhaltet euch alle gleich 🙂 ich glaube in jeden von uns steck ein kleines stück audi:=)
irgend wannm al wenn ich einen stahl schrank kaufe werde ich ihn wieder sehen 😁 das mitr dem spruch,er hat wenigstens noch eine mit ins grab genommen ,der ist aber warscheinlich schon was länger in der presse.aber ich muss zusageben er hat die zeit in dem ich ihn hatte mich nie in stich gelassen und mir immer treu zur seite gestanden,geschlafen habe ich in ihm gesoffen ge...wist schon was ich meine und und und.
mein nachbar meinte wie wir ihn da abgesetzt haben soll ich noch mal drauf drücken aufs dach,ich glaube dann währen tränen gekommen.
MfG Wingi