Er ist fertig...
Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...
Beste Antwort im Thema
Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.
Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
93 Antworten
LOL, das interessante ist das die Strassenbahn nur ein paar Kratzer hat, während der X6 komplett vorn zerlegt ist. Da wird Vati mächtig kochen wenn der Sohnemann den X6 zerlegt. Die meisten Versicherungen schliessen Fahrer unter 25 Jahren aus, oder man muss astronomische Beträge drauflegen. Da kann man nur viel Spaß wünschen 😁
Ist mir auch ein Rätsel wie so ein Bängel an den Wagen kommt. Noch mehr frage ich mich, wie man eine Straßenbahn voll volley nehmen kann. Die ist doch nun groß genug und gelb dazu. Wärs ein grauer Daihatsu Coure gewesen, naja, den kann man schonmal übersehen.
Da steigen demnächst wohl die Tarife für die Versicherungen wieder. 😠
Hallo,
ich habe mir den X6 Bestellt. will unbedingt die M Streifen seitlich haben. Wo bekomme ich diese her? Wer klebt mir diese?
So wie auf dem Bild will ich diesen Bekleben ;-)
b
Zitat:
@Guenther12 schrieb am 18. Juni 2016 um 21:42:48 Uhr:
Hallo,
ich habe mir den X6 Bestellt. will unbedingt die M Streifen seitlich haben. Wo bekomme ich diese her? Wer klebt mir diese?
So wie auf dem Bild will ich diesen Bekleben ;-)
BMW selbst 😉
lg. Damir
Ähnliche Themen
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 19. Juni 2016 um 11:23:53 Uhr:
b
Zitat:
Zitat:
@Guenther12 schrieb am 18. Juni 2016 um 21:42:48 Uhr:
Hallo,
So wie auf dem Bild will ich diesen Bekleben ;-)BMW selbst 😉
lg. Damir
Bei BMW gibt es diese nur für den E71.
Ich bracuhe diese aber für den F16.
Hat jemand die genauen Karroseriemasse?
Dann kann ich eine Sonderanfertigung machen lassen. Ich habe eine Firma die dies für 600 Euro macht.
Zitat:
@Guenther12 schrieb am 23. Juni 2016 um 19:34:05 Uhr:
Zitat:
b
Zitat:
Zitat:
BMW selbst 😉
lg. Damir
Dann kann ich eine Sonderanfertigung machen lassen. Ich habe eine Firma die dies für 600 Euro macht.
600euro ist zu viel 😉 bekommst du bei anderen für 300-400euro gemacht.
Die maße keine Ahnung sorry.
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 24. Juni 2016 um 01:05:14 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann kann ich eine Sonderanfertigung machen lassen. Ich habe eine Firma die dies für 600 Euro macht.600euro ist zu viel 😉 bekommst du bei anderen für 300-400euro gemacht.
Die maße keine Ahnung sorry.
Mir kommt es nicht auf 100 oder 200 Euronen an......
Man muss erst mal jemanden finden der diese Drukct das diese auch wirklich passen. Es ist ja nicht so das diese einfach nur grade verlaufen und angeklebt werden. Die Streifen sind nach hinten gewöbt, werden dicker und haben einen Radius...... dies muss alles zusammenpassen.
Zitat:
@Guenther12 schrieb am 24. Juni 2016 um 07:39:41 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Guenther12 schrieb am 24. Juni 2016 um 07:39:41 Uhr:
Zitat:
600euro ist zu viel 😉 bekommst du bei anderen für 300-400euro gemacht.
Die maße keine Ahnung sorry.Mir kommt es nicht auf 100 oder 200 Euronen an......
Man muss erst mal jemanden finden der diese Drukct das diese auch wirklich passen. Es ist ja nicht so das diese einfach nur grade verlaufen und angeklebt werden. Die Streifen sind nach hinten gewöbt, werden dicker und haben einen Radius...... dies muss alles zusammenpassen.
Glaub mir ich weiß das 😉 hab mehr als 8 Autos von mir Foliert bzw. Folieren lassen.
Jeder Folierer der eine Plotter und einen Drucker hat kann dir das machen.
Fast alle benutzen auch das gleiche Adobe program.
Nun ist nur die frage welche Folie. Hexis würde ich nicht selbst kleben da keine Luftkanäle in der Folie. Dafür ist sie dünner besser Plotterbar und Flexibler. 3m z.b 1080 ist ne sehr gute Folie mit Luftkanälen aber auch dicker sie ist ganz einfach zu verkleben und wenn alles passt kurz mit dem Heißluftföhn drüber damit die Kanäle schmelzen und die Folie ist fest.
Ist halt die frage ob man für 1qm Folie 600euro zahlen möchte oder 300euro aber wenn es dir egal ist.
Schmeiß Google an und suche einen in deiner Nähe.
Normalerweise hat jede große BMW Niederlassung auch einen eigenen folierer z.b. mein BMW Händler hat welche und hat so einen x6 auch dort stehen mit der gleiche Folie auch am heck um den Auspuff herum sind Streifen auch einen m2 und m5 😉
nunja tzodem noch viel Glück bei der suche 😁
lg.Damir
Zitat:
@F30Mitglied schrieb am 30. Juni 2016 um 19:08:34 Uhr:
Sieht nicht gut aus , nicht an einen x6
Ich finde es Gut....... falls es wircklich so scheisse aussieht dann mache ich es wieder weg. Ist ja nur geklebt. Schau dir mal die Bilder an. also so schlimm ist es nicht.
Habe gestern schon mal die Masse genommen ..... Normal sollte es laut Designer klappen mit diesen massen die Kleber auf Digitaldruck basis herzustellen.
Bin ja noch eingefleischter x6 Fahrer 🙄 aber ich muss mein neues Spielzeug denn F12 etwas umändern ist mir zu Schlicht. Morgen schön Folieren und der neue MSD kommt drauf. Der Sound ist wahrscheinlich für die x6 50i fahren interessant 😁
morgen kommen paar Bilder und Videos.
Leider sind die im 6er Bereich nicht so gesprächig wie die x6ler 😛😉
lg.Damir
Dafür hast du uns ja noch 😁
Was gibts denn für Folie für dein 6er Cabi ?
Hexis hat inzwischen aber auch Luftkanäle (meine Chromfolie ist von Hexis 😉 ), die Verarbeitung ist trotzdem relativ bescheiden.