Er ist fertig...
Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...
Beste Antwort im Thema
Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.
Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
93 Antworten
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 1. Juli 2016 um 20:12:19 Uhr:
Dafür hast du uns ja noch 😁Was gibts denn für Folie für dein 6er Cabi ?
Hexis hat inzwischen aber auch Luftkanäle (meine Chromfolie ist von Hexis 😉 ), die Verarbeitung ist trotzdem relativ bescheiden.
Die Qualität ist gut von Hexis oder meinst du mit Verbreitung das anbringen der Folie`?
Beides ?? Chromfolie lässt sich kaum wärmen/strecken und die Oberfläche ist auch total empfindlich, nichts für den Daily Driver.
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 1. Juli 2016 um 00:13:36 Uhr:
Bin ja noch eingefleischter x6 Fahrer 🙄 aber ich muss mein neues Spielzeug denn F12 etwas umändern ist mir zu Schlicht. Morgen schön Folieren und der neue MSD kommt drauf. Der Sound ist wahrscheinlich für die x6 50i fahren interessant 😁
morgen kommen paar Bilder und Videos.Leider sind die im 6er Bereich nicht so gesprächig wie die x6ler 😛😉
lg.Damir
Ich bin gespannt Damir,stell mal was rein xD
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 6. Juli 2016 um 18:01:16 Uhr:
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 1. Juli 2016 um 00:13:36 Uhr:
Bin ja noch eingefleischter x6 Fahrer 🙄 aber ich muss mein neues Spielzeug denn F12 etwas umändern ist mir zu Schlicht. Morgen schön Folieren und der neue MSD kommt drauf. Der Sound ist wahrscheinlich für die x6 50i fahren interessant 😁
morgen kommen paar Bilder und Videos.Leider sind die im 6er Bereich nicht so gesprächig wie die x6ler 😛😉
lg.Damir
z.z. Bauen die das Internet Netz bei uns um. Deswegen habe ich durchgehend Internet Störungen! und wenn es dann mal klappt ist das internet auf dem Handy schneller 🙄
Das Video kommt hoffentlich heute noch Online es ist schon bei 40% nach 2 Stunden 😮😮😮
Ähnliche Themen
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 6. Juli 2016 um 21:56:06 Uhr:
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 6. Juli 2016 um 18:01:16 Uhr:
z.z. Bauen die das Internet Netz bei uns um. Deswegen habe ich durchgehend Internet Störungen! und wenn es dann mal klappt ist das internet auf dem Handy schneller 🙄
Das Video kommt hoffentlich heute noch Online es ist schon bei 40% nach 2 Stunden 😮😮😮
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 6. Juli 2016 um 23:24:33 Uhr:
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 6. Juli 2016 um 21:56:06 Uhr:
Danke dir Damir für das Video.
Ich höre mir sowas immer zu gerne an🙂
Klingt sehr schön kernig und "brubbelnd"
Meiner ist nun auch fertig und bin mit dem Sound mehr als zufrieden.
Ich finde den Sound zu flach, ohne Bassanteile und ohne Trompeten. Klingt nicht so voll und voluminös.
Zitat:
@flat_D schrieb am 17. Juli 2016 um 15:55:19 Uhr:
Ich finde den Sound zu flach, ohne Bassanteile und ohne Trompeten. Klingt nicht so voll und voluminös.
Da mir das auch zu schlecht war, habe Ich heute angefangen meinen ESD umzubauen.🙄🙄🙄
Die 2 Bilder unten sind nahezu Live 😁
Video kommt heute Abend.
Entschuldige, wenn ich immer etwas direkt bin. Aber wie sagte Loriot immer so schön: "Komplimente helfen mir nicht weiter."
Ich würde oder werde mir die ESD vom Maserati GT besorgen. Der Sound ist einfach nur schön. Den MSD einfach durch ein Rohr ersetzen und gut.
Zitat:
@flat_D schrieb am 17. Juli 2016 um 18:09:11 Uhr:
Entschuldige, wenn ich immer etwas direkt bin. Aber wie sagte Loriot immer so schön: "Komplimente helfen mir nicht weiter."Ich würde oder werde mir die ESD vom Maserati GT besorgen. Der Sound ist einfach nur schön. Den MSD einfach durch ein Rohr ersetzen und gut.
Entschuldige, wenn ich auch mal so schön direkt bin: "Ach was?!" Loriot Zitat Ende.
Komplimente bringen Dich nicht weiter, so ein Maserati Auspuff ist doch doppelt so viel wert wie Dein ganzes Auto. Das lohnt sich nicht. Aber Deine Maßnahmen mit "Loch in den Auspuff bohren" find ich prima. Oder "Schalldämpfer durch Rohr ersetzen" ist ja fast noch besser. Als virtuoser Auspuffpaganini bist Du unübertroffen, Deine humoristischen Klangeinlagen sind ja legendär. Aber wenn ich als Laie vielleicht auch mal einen Vorschlag beitragen dürfte:
Schließ doch mal den Krümmer direkt an die Klimaanlage an. Ein Genuss für alle Sinne. Dann klingt Dein Auto nicht nur wie ein symphonisches Orchester voller kaputter Rasenmäher mit "Bassanteilen und Trompeten", sondern duftet auch noch wunderbar nach Röschen. "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!" Oder etwas freier, auch von Loriot: "Krawall Krawall, taubtrüber Ginsat am Musenhain, Trübtauber Hain am Musenginst. Krawall, Krawall".
Schön, daß wir jetzt auch die geistigen Ergüsse eines peruanischen Bergbauern gehört haben. Da hat der Tag doch gleich Struktur. 😁
Herr Müller-Lüdenscheid, wenn sie die Ente herein lassen, lass ich das Wasser raus. Ihre Ergüsse im Badewasser sind alles andere als appetitlich. Warum ist eigentlich in Eurem Forum überhaupt nichts mehr los. Alle zwei Wochen mal so ein grandioser Beitrag zur Lochauspuffphilosophie, aber sonst keiner mehr da? Tut sich ja gar nichts mehr, liegt das am Badewasser? War nur ein freundlicher Hinweis aus dem Exil in den peruanischen Anden. Geht mich ja nichts an, ist ja Eure Badewanne, ich geh im Titicacasee schwimmen.... Bitte weitermachen!
Aha,..... wie man liest ist der Raser wieder auf freiem Fuss. Nach x rauswürfen kann er es sich nicht verkneifen ab und an mal hier vorbei zu schauen und sich mit jemanden anzulegen.
Er leidet so sehr, daß sein schönes X6 Forum nichts mehr von seinem geistigen Erguss lesen will und er wie ein Hund mit Flöhen draussen bleiben muss.
Zitat:
@Ayacucho schrieb am 18. Juli 2016 um 16:49:56 Uhr:
Herr Müller-Lüdenscheid, wenn sie die Ente herein lassen, lass ich das Wasser raus. Ihre Ergüsse im Badewasser sind alles andere als appetitlich. Warum ist eigentlich in Eurem Forum überhaupt nichts mehr los. Alle zwei Wochen mal so ein grandioser Beitrag zur Lochauspuffphilosophie, aber sonst keiner mehr da? Tut sich ja gar nichts mehr, liegt das am Badewasser? War nur ein freundlicher Hinweis aus dem Exil in den peruanischen Anden. Geht mich ja nichts an, ist ja Eure Badewanne, ich geh im Titicacasee schwimmen.... Bitte weitermachen!
Du hängst Deine Tittis in den Kackersee? Wer macht denn so was?
Zitat:
@flat_D schrieb am 18. Juli 2016 um 23:17:19 Uhr:
Zitat:
@Ayacucho schrieb am 18. Juli 2016 um 16:49:56 Uhr:
Herr Müller-Lüdenscheid, wenn sie die Ente herein lassen, lass ich das Wasser raus. Ihre Ergüsse im Badewasser sind alles andere als appetitlich. Warum ist eigentlich in Eurem Forum überhaupt nichts mehr los. Alle zwei Wochen mal so ein grandioser Beitrag zur Lochauspuffphilosophie, aber sonst keiner mehr da? Tut sich ja gar nichts mehr, liegt das am Badewasser? War nur ein freundlicher Hinweis aus dem Exil in den peruanischen Anden. Geht mich ja nichts an, ist ja Eure Badewanne, ich geh im Titicacasee schwimmen.... Bitte weitermachen!Du hängst Deine Tittis in den Kackersee? Wer macht denn so was?
Wir peruanischen Bergbauern machen das. Mein kleiner 5 jähriger Neffe wär da aber kreativer. Der macht daraus den Pipi-Kackasee und lacht sich tot. Aber Dein kongenialer Forenenspezi R8er klopft sich bestimmt auch auf die Schenkel.
PS: Aber jetzt ists auch wieder gut. IcH wollte die Friedhofsruhe nicht stören, tut mir leid. R8er ist auch etwas aus der Übung, er war ja schon lange nicht mehr im Einsatz. Unter normalen Umständen klingelt er bei so einem Großalarm den Moderator auch mitten in der Nacht aus dem Bett. Aber es ist wahrscheinlich Urlaubszeit. Genieß' die Ferien Zimpala, so wichtig ist's jetzt auch wieder nicht. Kannst auch nach Deinem Urlaub in aller Ruhe entsorgen. Ich sag nichts mehr. Der Hasenterrorist trägt keinen Sprengstoffgürtel.