Er Ist Fertig
Hi Leute,
nach jetzt ca. drei Jahre in denen ich schweiß und wasser geschwitzt hab und einiges an Kohle verbraten habe ist mein kleiner jetzt endlich "fast" fertig.
Um euch ein bisschen für die guten Tipps und das Aufbessern meines Wissens zu danken stell ich mal ein paar Fotos von meinem Civic rein.
Also hier sind mal ein paar.
hoffe es funktioniert
43 Antworten
Hey du 🙂
Na, wenns ein Showcar werden soll, isses was anderes. Aber trotzdem kannst du nicht erwarten, dass es jedem gefällt. Mein Stil z.B. trifft es überhaupt nicht, ich bin eher einer der Sorte "Weniger ist Mehr" - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Also ich finde es sieht nicht richtig "professionell" aus, woran das liegt, kann ich dir nicht genau sagen, es ist einfach der Gesamteindruck.
Grüße
Toby
EDIT: Kleines Beispiel - der Schaltknauf schaut z.B. aus wie aussm Lidl...
hi
es geht mir persönlich um das riffelblech und die anordnung der endstufen.
wie gesagt das sieht nicht so wertig aus. wie gesagt von den dobos etc kannst du gerne mal groooße bilder reinstellen 🙂 die kleinen bildchen machen neugierig.
der gesammteindruck aussen ist geil! innen werden die guten sachen durch oben genanntes leider in den schatten gestellt.
bye
schaut ja ganz gut aus mir gefallen showcars zwar net so aber sauber gearbeitet isses.
ABER: Mach was mit dem Breitbänder, der viereckige Rand schaut doof aus 😁
Ich seh das genauso wie teamUV_wu-town.
Das Riffelblech passt nicht und wenn die Endstufen z.B. alle schön versenkt eingebaut wären und das ganze dann mit unterfüttertem Kunstleder überzogen wäre...das würd richtig edel aussehn.
Ähnliche Themen
Kann man alles noch machen, ist ja sicher noch ned die letzte ausbaustufe. Die Breitbänder bekommen noch einen gedrehten aluring.
außen gefällt der flitzer richtig gut! auch die doobos sehen auf den ersten blick richtick schick aus nähere pics sind erwünscht 🙂. auch die nahtführing find ich interessant und gefällt.
leider passt der mt da von der form net so ganz zum ht. die stufenverbauung ist auch geschmackssache, sagt mir eher nicht sooo ganz zu. das wirkt leider so aufgesetzt. ein eingelassener einbau, mit z.b. leder bezogen, macht da einen wertigeren eindruck.
und ja wie der alex schon sagt, das riffelblech ist so garnicht mein fall, das auto wirkt sehr kalt dadurch.
aber, mach dir mal keinen kopf imho muß es dir gefallen und nicht allerwelt. so ist das nunmal. ich mein, kritik ist doch gut wenn sie konstruktiv ist und zu veränderungen anregt 😉
edit: da war wohl einer mit der selben meinung schon schneller 😁😁
Da hast wohl recht. Naja, sicher könnte man einiges verbessern, nur sind manche sachen einfach aus bautechnischen gründen nur so gegangen. Aber hauptsache er gefällt euch.
ongel mario
So ungern du kritik hören wilst, aber mir gefällt der innenraum garnciht. Das sieht einfach alles etwas minderwertig und lieblosverarbeitet aus, gerade wenns ein showcar werden soll. Die von außen aufgesetzten LS an der A-Säule mit den sichtibaren schraubösen. die riesigen, wuchtigen Nähte im Leder...
Diese ATU Kippschaterkonsole....
Sichtbare Kabel sind in meinen Augen eine Todsünde
Die Alu Fußmatten sind total fehl am Platz
Gut, hinten machst du ja nochmal anders, dazu will ich mal nix sagen.
nimms als verbesserungsvorschläge.
Die Dobos gefallen mir.
Von außen find ich ihn auch spitze, die Farbe ist geil!
hasch gut gemacht ongel mario hihi.
aber wo tust du den kinnersitz hin 🙁
OG carauTCohanZZ
Können die 2 Glühbirnen auf der Heckablage auch leuchten??
Zitat:
Original geschrieben von Civicator
Da ich meine Freundin in Wind geschossen hab, brauch ich so einen auch nimmer. hehe.
da ongel
das tut mir aber leid ongel mario 🙁
aber ok ich hab auch keine freundin leider 🙁
OG carauTCohanZZ
Beispiel Plasmakugel:
2x links/rechts aufgesetzt =
*ROFL* Hat der wohl ausn Baumerkt und draufgeschraubt, will wohl nen Showeffekt erhaschen für ne erbärmliche Anlage. (obwohl da gute Komponenten drin sein können - psychologischer Effekt)
2x links/rechts ins Rohr eingelassen=
Wow, guck mal da glühts ja richtig innen drin, sieht ja fast aus wien Plasmareaktor um Strom für die Verstärker zu produzieren, lustige Idee.
Es fehlt dir einfach die "Coolness" am Gesamtprojekt. Es wirkt in der Tat alles ein wenig aufgesetzt und zusammengeschustert.
Aber von außen ist dein Auto wirklich top! Und vorne macht der auch keinen schlechten Eindruck, wenn du diese komischen Aluriffedinger rausnimmst (passt z.B. nicht zum Leder der Lautsprecherverkleidungen). Den einen Breitbänder ordentlich verschalst und n Gitter drüber machst wie beim HT. Dazu auch mal was am gesamten Armaturenbrett etwas machst. Dieses glänzende Hartplastik passt überhaupt nicht zum Leder der Lautsprecher. Also zieh etwas Leder drüber, ist mit etwas Geschick und gutem Sprühkleber gar nicht mal sooo schwer.
Hinten wolltest du ja noch was tun, aber wegen diesen Plasmadinger.....die wirken einfach zusammehangslos hingesetzt, siehe auch weiter oben!
du wohnst ja noch oben bei mutti - wie uncool!!
HAHA 😁😁
OG carauTCohanZZ