Er Ist Fertig
Hi Leute,
nach jetzt ca. drei Jahre in denen ich schweiß und wasser geschwitzt hab und einiges an Kohle verbraten habe ist mein kleiner jetzt endlich "fast" fertig.
Um euch ein bisschen für die guten Tipps und das Aufbessern meines Wissens zu danken stell ich mal ein paar Fotos von meinem Civic rein.
Also hier sind mal ein paar.
hoffe es funktioniert
43 Antworten
Schönes Auto, aber ähm das ist ein Hifi-Forum, wenn nur Pics und daten der Anlage posten....
Ich sag nur:
HECKABLAGENSEUCHE!
Finds ned gut,
Grüße,
Toby
hi
große bilder mit www.imageshack.us hochladen und den *direct link to image* verwenden.
Geiler civic!!!
nette dobos vorne - gefallen gut!
ansonsten sieht er innen überhaupt net toll aus......das ist meine meinung.
bye
innen ist er auch noch ned fertig. wooferkiste wird nochmal mit GFK gemacht.
Lack ist gemini mit rotem Vorlack
also das riffelblech und hinten alles raus und was neues dezentes rein.......dann gefällt das ding wirklich seeeehr!!!
Das ganze sollte ja kein dezenter umbau sondern ein richtiges Showcar werden, sonst wär er ja außen auch nicht so gestaltet worden. Zum Thema Heckablage, es ist alles wirklich richtig gut befestigt, zum teil geklebt, geschraubt usw. hält auch einen unfall aus und wenn ned, dann hätten die Mitfahrer auch ohne das Zeug keine Chance gehabt.
Will nur meinungen zur ganzen Optik hören, kritik ist nach drei jahren harter arbeit ned so schön.