ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Endlich ist mein Bandpass fertig!!!

Endlich ist mein Bandpass fertig!!!

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:22

Servus,

jetzt ist endlich mein Gehäuse und alles fertig :)

Das war echt nicht einfach zu bauen. Den Ventilierten Bereich hab ich 2mal gebaut, weil den ersten hab ich überhaupt nicht reingebracht :D. Und der 2'te ging auch nicht leicht rein, hab erst die Bodenplatte raus tun müssen....die 2 Teile rein und dann noch die Bodenplatte drunter geschoben. Hab 2 Std. gebraucht, bis ich alles reingbracht habe. Dann kam noch das schlimmste...das verbinden der 2 Teile...boah das war ne fuselei...

Aber die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt :)...bin super zufrieden und der Sub macht einfach mächtig Druck :D

Sub ist ein JL Audio 12W6 und Endstufe Audison LRx 1.1k spielt auf 2 Ohm mit 800 Watt RMS

Der Bandpass wurde von Didi (Fortissimo) berechnet und möchte mich hier nochmal bei ihm bedanken.

Wie findet ihr mein Eigenbau :)?

Viele Grüße,

Serkan

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:22

Bild 2...

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:23

Bild 3...

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:23

Bild 4...

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:25

Und hier die Verbindungstechnik...hab die von beiden Seiten mit Muttern festgeschraubt.

also ich finde das sieht echt gut aus was du da zusammengezimmert hast!

muss ganz schön krass sein mit sonem brocken im rücken :D

EDIT: also ich muss sagen die öffnung für den innenraum finde ich von mal zu mal besser, je öfter ich mir das bild angucke, sieht irgendwie...edel aus *auch haben will*

Alle Achtung...das sieht wirklich verdammt chic aus.

Ich als limmo fahrer kann einfach nur neidvoll zu so einem eleganten kofferaum gratulieren. alle daumen hoch,wirklich

am 3. Februar 2007 um 18:50

Hab zwar noch nie einen JL in nem BP gesehen, aber wenns funktioniert ist doch gut. Und wenn es dann auch noch so gut aussieht erst recht!

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 19:12

Danke euch allen :)...

Der Didi ist halt bekannt für seine Bandpässe mit JL's ;)

Für die Front hab ich solche langen Plastikwinkel genommen die zurechtgeschnitten und mit einer Silbermetallic-Folie beklebt. Alu oder Stahl war mir zu aufwendig zum schneiden :D

der mix aus dem holz, der metalloptik und den hellen sitzen sieht einfach stark aus.

am 3. Februar 2007 um 22:42

Sieht schick aus!

Ich denke dann hat sich der Tip ja gelohnt ;)

Gruß Patrick

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 22:52

Hi Patrick,

auf jedenfall ;) ich danke dir.

Gruß,

Serkan

am 4. Februar 2007 um 0:00

Kein Thema!

Gern geschehen :)

hi

sehr sauber geworden! gefällt gut!

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Endlich ist mein Bandpass fertig!!!