Er ist endlich da...

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

heute konnten wir unseren Dickelch (Farbe: titangrau metallic)
mit 2 Wochen Verzögerung beim 🙂 in Empfang nehmen.
Wie vom Freundlichen versprochen, gab's gratis einen kleinen fernsteuerbaren Elch in silber.
Gewählt habe ich die Diesel-Maschine mit 185 PS.

Zusätzlich zur bereits reichhaltigen Ausstattungsvariante Executive hat er:
- Inscription anthrazit/anthrazit/anthrazit (Türen/Sitze/Armaturentafel)
- BLIS
- GSM-Telefon
- PDC hinten
- Entfall Motorenbezeichnung

Tachostand bei Auslieferung: 12 km

Es folgen ein paar Fotos.

26 Antworten

Ein schöner Dickelch - Glückwunsch dazu. :-)

Klasse Dickelch !!! 🙂 🙂

Gute Fahrt & allzeit eine Handbreit Diesel im vieleicht etwas zu klein dimensionierten Tank 😉

Gruß

texraab

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

dieser Elch gefällt mir recht gut... 😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Jürgen

Ich schließe mich spät, aber wohl kaum zu spät, ausdrücklich an. (Ist sowieso die einzige "echte" Farbe für den Dicken 😉)

Gruß
Frank

Hi,

meinen nächsten würde ich aber lieber in Shadow-Blue-Metallic nehmen. Aber da das vielleicht schneller geht, als gedacht, wird er doch wieder Titangrau - dann fällt das nicht so auf, wenn man so oft wechselt... 😁😁😁

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.

@texraab:
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Für den XC70 noch gerade groß genug, ist der Tank für den XC90 doch etwas klein geraten.

Tja, und wieder ereilt einen MT-User das unausweichliche Schicksal der Namensunpassenheit beim Volvo Umstieg ;-)

Hoffentlich komme ich nie auf die Idee doch noch einen S80 fahren zu wollen :-)

@SteveT6: Jepp, genau das wollte ich auch sagen. Meinen Info bisher folgend, kann der Händler bei bestimmten Modellen bis zu einem bestimmten Kilometerstand (?400km) den Tacho zurücksetzen.

Nix genaues weiss ich nicht - mir wurde gegenüber gemunkelt, dass diese Funktion erst abgeschafft wurde, dann wieder für bestimmte Modelle aktiviert wurde, dann wieder den Händlern unter Schweigepflicht und vielen Tricks doch zur Verfügung gestellt u.s.w.

Im Grunde ist es ja bei der Werksauslieferung auch OK. Die Garantie läuft ab diesem Übergabedatum - oder unterscheidet Volvo da noch mal? Als was ist, wenn der Wagen 3 Monate beim Händler auf dem Hof steht?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (der die techn. Inbetriebnahme eines Neufahrzeuges gerne mal beobachten würde ;-)

P.S.: War nicht Tomsi1 derjenige, der sogar nur 2km auf dem Gesamtkilometerzähler bei "Werksübergabe" hatte? ;-)

sicher wünsche auch ich gute fahrt und gratuliere zum neuen elch!

aber grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau/grau...?

na ja, wem's gefällt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Tja, und wieder ereilt einen MT-User das unausweichliche Schicksal der Namensunpassenheit beim Volvo Umstieg ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (der die techn. Inbetriebnahme eines Neufahrzeuges gerne mal beobachten würde ;-)

Hallo XC-Fan,

hätte mir auch vor 3 Jahren nicht träumen lassen, meinen XC70 so schnell abzugeben, aber nachdem nun im Januar die MwSt. erhöht wird und ich keine Lust habe, mehrere T€ "umsonst" auszugeben (wie auch viele andere Neuwagenkäufer), haben meine OHL und ich uns zu diesem Schritt entschlossen.

Auch mich würde interessieren was ein 🙂 mit einem "Frischling" vor Auslieferung alles anstellt.

@seahorse:
Die anderen Farbkombinationen der Inscriptionsitze haben uns nun mal nicht zugesagt...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

P.S.: War nicht Tomsi1 derjenige, der sogar nur 2km auf dem Gesamtkilometerzähler bei "Werksübergabe" hatte? ;-)
Genau.

Was Du für ein Gedächtnis hast! 😉

Zitat:

Original geschrieben von HaTaXC70

Und noch eines

Nun ja, auch wenn die jetzt alle soooo aussehen, 😁, alles Gute für Dein neues Spielzeug 🙂

Gruß
Torsten
bekennender Schwarzfahrer

Schöner Dickelch, 🙂

nur die Farbe finde ich langweilig 🙄

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Nun ja, auch wenn die jetzt alle soooo aussehen, 😁, alles Gute für Dein neues Spielzeug 🙂

Gruß
Torsten
bekennender Schwarzfahrer

@Elkman + boisbleu:

Leider ist die Farbpalette bei einem XC90 EXE MY06 mit nur 6 möglichen Farben wesentlich kleiner als bei den übrigen Modellen (12 Farben).

JA, es musste ein EXE sein 😉

Deine Antwort