Er ist da!
Endlich ist er da, mein Stinger! Ich kann nur allen raten die noch überlegen oder sich nicht sicher sind, nehmt den Stinger! Ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren: BMW Z4, Porsche Boxster, Mercedes SLK, Lexus GS, und das bisherige beste Auto von mir war der Lexus SC 430, der war super. Gut der Stinger hat nun keinen V8 aber trotzdem ist der Motor super! Mein Stinger ist jetzt 2 Tage alt, das Fahrzeug gibt kein Geräusch von sich das da nicht hingehört. Also kein Klappern der Heckablage und auch nichts aus den Türen, hatten ja einige bemängelt.
Mit der Bastuk Auspuffanlage (ohne Klappe) ist der Sound endlich dem Fahrzeug und Motor angemessen, klingt echt gut. Ich bereue auf keinen Fall nicht einen Audi oder BMW genommen zu haben, für dann 30.000€ mehr!
Anbei noch ein paar Bilder vom Entkiaen, so macht’s noch mehr Spaß, die Leute an der Tanke fragen was das für ein Auto ist!
Beste Antwort im Thema
Endlich ist auch mein Flitzer da. Die erste längere Runde konnte ich schon drehen und er fährt sich einfach fantastisch... 😎
278 Antworten
Gestern war die langersehnte Übergabe und was soll man sagen, echt ein Hammer Fahrzeug. Bin total begeistert von der Form und der Ausstattung. Ist wirklich mal ein eingeständiges Fahrzeug und nicht so ein Einheitslook wie bei meisten anderen Herstellern wo lediglich nur die Größe den Unterschied macht. Mit der Bastuck-Anlage bin ich auch sehr zufrieden, hat für mich schon einen ordentlichen Klang. Freu mich schon richtig auf die nächsten Tage, wo man ihn ausgiebig testen kann :-)
Heute habe ich endlich mein Stinger entgegengenommen und bin stolz wie Oskar und die Farbe ist der Hammer 😎
Zitat:
@FM1907 schrieb am 16. November 2018 um 17:57:42 Uhr:
Heute habe ich endlich mein Stinger entgegengenommen und bin stolz wie Oskar und die Farbe ist der Hammer 😎
Vielen lieben Dank! Sieht großartig aus! Das erschwert meine Entscheidung zwischen ceramic und lakestone ungemein...
Das sind wahrscheinlich die ersten Bilder dieser Farbe überhaupt. Habe jetzt zwei Monate lang jeden Tag einmal auf Google und auf Youtube danach gesucht.
Oha. Geile Farbe. Da komm selbst ich als Fan vom Rot mal kurz in den Neid. Wirklich wirklich geil. 🙂
Ist Lake Stone auch so ein Sonderlack wie rot, blau und weiß? Die waren aus irgendeinen Grund, den ich nicht mehr weiß, teurer.
Zitat:
Mit dem Schnee kam dann heute nach 4 Monate Wartezeit auch endlich mein Auto 🙂
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Morgen 15:00, dann bin ich endlich auch dabei.
Zitat:
@TheSting schrieb am 5. Juni 2018 um 20:04:23 Uhr:
Ich finde das gerade gut, dass niemanden Wagen kennt. So kommt man oft ins Gespräch und Interssierte sind verwundert das es ein Kia ist.Die Leute merken sich den Schriftzug, Stinger.
Das hätte Kia unbedingt anders machen müssen.Wenn ich für jeden heimlichen oder neidischen Blick 10Euro bekommen hätte, wäre er schon abbezahlt. Autobahn und Stop and Go makes my day.
Selbst beim Frisör, beim Schlachter, bei Obi, Reifenhändler, Lackierer, Tanken, Einkaufen, Parkhaus, usw. Wird man auf den Wagen angesprochen. Mit meinem Versicherungsmarkler musste ich gleich ne Proberunde drehen.
Samstag nach dem Restaurantbesuch auf dem Rückweg zum Wagen stehen da 4 mittdreissiger um den Wagen rum und schauen durch die Scheiben und drumrum. Als ich dann 10m vom Wagen den Wagen per Funk aufgemacht habe, waren sie peinlich berührt und fühlten sich ertappt.
Herrliche Momente. Sie stiegen dann in einen 3er BMW.Ich wünsche Dir und Euch viele solche Momente. So etwas ist unbezahlbar und hat auch nicht mit einen BMW, Aerton, Audi oder Porsche. Da fahren einfach zu viele von rum.
Funfact am Rande:
Ich habe in Bochum einen Stinger gesehen, der hat sich vorne nen Tesla embleme und hinten Hybrid drangeklebt. Fand ich witzig. Hatte leider mein Handy nicht mit für Fotos.
Hallo The Sting
Kommst du aus Bochum ????
Ich wohne in Bo,bin aber nicht derjenige mit dem Tesla Zeichen.Ich meinen auch erst seit dem 29.11.2018.
Gruß Otto Granada