Er ist da

Audi A4 B7/8E

Habe gestern meinen Avant 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt. Hat aber auch wirklich alles super geklappt. Schon der Leihwagen von Europcar kostete statt 89,47€ "nur" 65€. Und weil kein Benziner zur hand war sogar `nen Diesel. Nach Staufreier Fahrt um 8.15h Fahrzeugübergabe, wo der gute Mann nicht schlecht staunte ,dass das Navi meine vollgepackte 1GB Karte einwandfrei gelesen und abgespielt hat. Danach gut gefrühstückt, ne interessante Werksführung gemacht, noch zu Mittag gegessen und dann nach Hause . Man was ist der sparsam; von IN nach BO (545km) einen Durchschnitt von 5,8L . Bin allerdings auch nicht über 160km/h gegangen. Wenn ich aus den Osterferien in Renesse wieder da bin gibt`s auch `n paar pics.

MFG Mage

19 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Btw Threads, in denen man von seinem neuen Auto berichtet, müssen normalerweise zwingend mit Fotos des Objektes gespickt sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von viril

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Btw Threads, in denen man von seinem neuen Auto berichtet, müssen normalerweise zwingend mit Fotos des Objektes gespickt sein. 😉

Kommen nach ,versprochen

MFG Mage

Hallo,

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.....Mich wundert schon wie unterschiedlich der Verbrauch beim 2.0 ist, da in einem anderen Thread auch Leute von Verbräuchen über 8 - 9 Liter klagen.... Von Ingolstadt nach DO, nicht über 140 KM/h bedeuteten bei mir 6.2 / 100Km laut FIS. Bin allerdings die hügelige A7 und dann die A44 rüber.......

Und denk dran: Wenn es dir gelingt einen Freundlichen in NRW auszumachen den man empfehlen kann, PN.

Habe heute meinen 6.Werkstatt Termin, bin mit den 2. Freundlichen die ich bisher brauchte nicht recht glücklich.

Renesse? *Neid* waren 2003 Ostern in Burgh Hamsteede, und hatten ne Radtour nach Renesse gemacht.....Genial, auch hier Viel Spaß !

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Hallo,

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.....Mich wundert schon wie unterschiedlich der Verbrauch beim 2.0 ist, da in einem anderen Thread auch Leute von Verbräuchen über 8 - 9 Liter klagen.... Von Ingolstadt nach DO, nicht über 140 KM/h bedeuteten bei mir 6.2 / 100Km laut FIS. Bin allerdings die hügelige A7 und dann die A44 rüber.......

Und denk dran: Wenn es dir gelingt einen Freundlichen in NRW auszumachen den man empfehlen kann, PN.

Habe heute meinen 6.Werkstatt Termin, bin mit den 2. Freundlichen die ich bisher brauchte nicht recht glücklich.

Renesse? *Neid* waren 2003 Ostern in Burgh Hamsteede, und hatten ne Radtour nach Renesse gemacht.....Genial, auch hier Viel Spaß !

Bin zurück über A9-A3- A45-A44 und das ganze ohne Stau.

Auf der Suche nach 'nem guten Freundlichen bin ich ja selber noch .Denn nach 2 Wandlungen möchte ich nicht mehr so gerne in die angeschlossenen Häuser des AZ Bochum gehen. Bin daher auch sehr offen für gute Tips.
Habe meinen über Cramer ( Filiale von Jütten & Coolen) gekauft und die bestellen ja in Berlin-Spandau. Das wäre fürn Service und mehr ein bischen weit.

MFG Mage

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Den Satz mit der unfallfreien Fahrt spare ich mir diesesmal - beim letzten hat´s nicht geklappt 😉

Freue mich auch auf Fotos, gerne natürlich auch im Lackfarben-Thread

Gruß Jürgen

Glückwunsch und dieses Mal mehr Glück mit dem Neuen!
Greetz
Rob

Re: Er ist da

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Schon der Leihwagen von Europcar kostete statt 89,47€ "nur" 65€. Und weil kein Benziner zur hand war sogar `nen Diesel.

MFG Mage

Was hattest du denn für ein Gefährt gemietet?

Mein Leihwagen von Europcar kostet ebenfalls 65€, dies ist allerdings der normale Preis!!!

Bekomme einen 1er BMW!! Hoffentlich will ich danach noch in den Audi umsteigen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von viril

Mal 'ne Frage zu einer halbwegs objektiven Beobachtung: Warum posten die VAG-Fahrer immer Bilder von Ihren Neuwagen - in 98 Prozent aller Fälle sieht man doch eh nur den Standard-Vertreterbomber (eventuell in schwarz, statt in silber, aber egal...).

Wo ist denn da der Informationswert? Solche Wagen stehen doch an jeder Ecke.

Und bitte nicht flamen 🙂

Greetz,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Mein Leihwagen von Europcar kostet ebenfalls 65€, dies ist allerdings der normale Preis!!!

Bekomme einen 1er BMW!! Hoffentlich will ich danach noch in den Audi umsteigen 😁😁😁

Das wirst du wollen. Ganz bestimmt.

Innenraumanmutung katastrophal, der 118d (gibts oft bei Autovermietungen) is ne Krücke, das ist unglaublich.

Grüßle,
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Mal 'ne Frage zu einer halbwegs objektiven Beobachtung: Warum posten die VAG-Fahrer immer Bilder von Ihren Neuwagen - in 98 Prozent aller Fälle sieht man doch eh nur den Standard-Vertreterbomber (eventuell in schwarz, statt in silber, aber egal...).

Wo ist denn da der Informationswert? Solche Wagen stehen doch an jeder Ecke.

Und bitte nicht flamen 🙂

Greetz,
MARV

Die Beobachtung ist aber leider nicht mal "halbwegs" objektiv 😉

So, hier die Pics

Und noch eins

Noch eins

Deine Antwort