Er ist da

Audi A4 B7/8E

Habe gestern meinen Avant 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt. Hat aber auch wirklich alles super geklappt. Schon der Leihwagen von Europcar kostete statt 89,47€ "nur" 65€. Und weil kein Benziner zur hand war sogar `nen Diesel. Nach Staufreier Fahrt um 8.15h Fahrzeugübergabe, wo der gute Mann nicht schlecht staunte ,dass das Navi meine vollgepackte 1GB Karte einwandfrei gelesen und abgespielt hat. Danach gut gefrühstückt, ne interessante Werksführung gemacht, noch zu Mittag gegessen und dann nach Hause . Man was ist der sparsam; von IN nach BO (545km) einen Durchschnitt von 5,8L . Bin allerdings auch nicht über 160km/h gegangen. Wenn ich aus den Osterferien in Renesse wieder da bin gibt`s auch `n paar pics.

MFG Mage

19 Antworten

und noch eins

Du hast Dir doch nicht etwa kleine Nummernschilder geholt.
Bin auch absolut ein Fan von kleinen Nummerschildern, aber das passt dann doch Vorne nicht , da die Aussparung doch genau auf das Grosse abgestimmt ist .

Oder hast du Vorne noch was in Planung ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MichaelKnight

Du hast Dir doch nicht etwa kleine Nummernschilder geholt.
Bin auch absolut ein Fan von kleinen Nummerschildern, aber das passt dann doch Vorne nicht , da die Aussparung doch genau auf das Grosse abgestimmt ist .

Oder hast du Vorne noch was in Planung ?

mfg

Ehrlich gesagt, gefällt mir nicht wirklich, weil das Kennzeichen auch in der Nut hin und herrutscht.Werde wohl wenn es keine Blindadapter gibt noch auf "Waschbrettgrösse" umbauen.

MFG Mage

dann machs doch so wenn du wieder umrüstest, dass du dir Vorne die Waschbrettgrösse holst und hinten kannst du´s ja lassen !

Falls es irgendwelche Adapterstücke für die Kennzeichenaussparung gibt, lasst es mich wissen

MFG Mage

Deine Antwort