Er ist da. Eos "Chrom Individual"

VW Eos 1F

Super. Nach langem warten ist er da.
Mein neuer Eos "Chrom Individual". Fieber schon die ganze Zeit diesem wunderschönem Auto hinterher.
Hab ihn gerade in die Werkstatt gegeben. Dort bekommt er eine satte Tieferlegung und tolle 19" Zoll Alu´s
Wenn er fertig ist, ich denke das wird Freitag sein, setze ich Bilder von meiner Granate ins Netz. Bis dahin bleibt mir nur abwarten.

97 Antworten

ja . hat er. ähnlich wie beim golf gti. etwas puffiger und griffiger. ist echt geil. ich hab ja schon bilder gemacht. ich weiß nur nicht wie ich sie ins netz stelle. bin da ziemlich blöd in solchen sachen.

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

hat der eos individual ein anderes lenkrad ? nicht von der farbe sondern von der form ?
auf den bilder hier im thread sieht man das nicht so gut
aber hier:
http://www.germancarfans.com/news/2060808.003/2060808.003.mini3L.jpg

TOLL! Und mit schwarzer Blende rund um Navi & Co. ... wie ist dieses Bild zu erklären?

Andreas

@eospower:
hier kannst du deine Bilder hochladen!
http://imageshack.us/
kostet nix und sie müssen auch nicht so klein sein wie hier im forum! Nur maximal 1,5mb pro bild!
Du musst dir dann nur die angezeigten Links merken und hier posten!
Falls es dir zu kompliziert ist kannst du mir die Bilder auch schicken an machtanixa@gmx.de dann lade ich sie hoch oder verkleinere sie und stell sie direkt hier ins forum!

Gruss

@eospower : oder du mailst sie mir - bin am überlegen in der gallery auch einen unterordner "eos individual" zu erstellen

eos@poeschko.net

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von agoclik

TOLL! Und mit schwarzer Blende rund um Navi & Co. ... wie ist dieses Bild zu erklären?

Andreas

Das ist dann damit zu erklärn das es ein MJ06 und nicht MJ07 ist.

kann nicht sein. der hat silberne knöpfe.

Zitat:

Original geschrieben von eospower

kann nicht sein. der hat silberne knöpfe.

Stimmt. Also dann weiß ich auch nicht weiter.

komisch, komisch!!!!!!!

Wann kommen die Bilder Eospower??
Looking forward!

also. bilder sind gemacht. ich muß die nur poeschko zukommen lassen. der wollte sie mir dann ins netz setzen.
wenn ich heute abend zu hause bin schicke ich sie ihm vorbei.
man ist das ätzend, wenn man wie doof da steht, und es nicht gebacken kriegt bilder ins netz zu stellen. die müssen ja verkleinert werden usw.

mfg
christian

Lad sie doch einfach bei www.imageshack.us hoch und stell den Link hier rein.

Ist ganz einfach, auch für jemanden, aus der verbotenen Stadt! 😁 😉

..he Micha treibst dich auch überall rum wa 😁

zu dem EOS: schöne Innenausstattung aber Die EtaBeta gefallen mir überhaupt nicht aufm Eos, da gibts imho passendere 🙂

bilder sind in der gallery
eos.poeschko.net

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

..he Micha treibst dich auch überall rum wa 😁

😁

Ich war letztens sogar im Suzuki Forum! Liegt aber einfach daran, dass ich nicht markenfixiert bin und manchmal gibt`s auch in Fremdforen nette Themen! 🙂

Außerdem biste selber nicht besser! 😛

hi eospower, hi poeschko,

coole fotos, sehr schön das auto.

ich sehe die pedale für gas usw. sind in alu. ist das standard beim individual oder muß man die bestellen?

poeschko, danke für ins netz stellen. welchen felgen sind das auf dem foto 182.jpg? sind das die samarkand?

grüße
mike

Deine Antwort