Er ist da!! ein erstes Fazit...

VW Touran 1 (1T)

Am Freitag hab ich Ihn endlich bekommen!
Mittlerweile 1200 Km gemütlich eingefahren😁

Hab ihn gleich mit montierten Winterreifen bei uns in der Firma übernommen: es sieht sooo übel gar nicht aus, mit den 195er auf Stahlfelgen - weil doch ein paar mit Spurverbreiterungen und besonderen Felgen experimentieren...

kleines Fazit:
ich glaub, die haben mir den 170PS eingebaut!
Sehr leise und geht wirklich mit einem breiten Grinsen ab...
In jeder Situation ausreichend Power - auch im 6. Gang
Kein Vergleich zu meinem alten Zafira!

Die graue Wärmeschutzverglasung sieht auch edel aus😁

Freu mich schon auf die 17" im Frühjahr - dann wird er nochmals leiser...

kleines Manko:
Türen sind wohl nicht ganz sauber eingestellt - da hört man den Gummi arbeiten, wenns über eine unebene Strasse geht...

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roestiexpress

Du willst aber doch nicht ernsthaft eine 26 Euro Multimediabuchse mit nem 1200 Euro Extra Xenon vergleichen....?🙄
roestiexpress

Moin roesti.

ne will er bestimmt nicht, aber sagen ,
bevor ich mir multimediabuchse bestelle, vorher xenon.
oder anderst, xenon ist ihm wichtiger als die buchse auf die er gut verzichten kann, unabhängig vom preis.

grüssle
willi

so, nun melde ich mich auch nochmal:
danke für die Glück- und Spasswünsche!

Wg. der Ausstattung:
Jedem das Seine und mir Meins🙂

BTW:
hab gestern Standlicht durch Philips Blue Vision und Abblendlicht Philips Power2Night GT150 ersetzt - muss nun mal "sehen", wie es sich bei Nacht auswirkt (hoffentlich nicht "auswürgt"😉

Betreff Leuchtmittel: bei mir war vor kurzem ein Abblendlicht defekt. Hatte mir bei Jan schon die power2night besorgt und muss sagen: begeistert! Man sieht deutlicht mehr. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Haltbarkeit.

Außerdem waren meine Blinker fast weiß, die habe ich durch Philips Silver Vision ersetzt. Soooo schön...

Grüße

RSTE

Hallo RSTE
das mit den Blinkern hat sich ja beim FL erledigt - hätte da auch gerne andere drin...