Er ist bestellt :)
So gestern Abend habe ich mir meinen 120d nun mit folgender Ausstattung bestellt.
- Titansilber Metallic
- Stoff Moire anthrazit/schwarz
- LM V-Speiche 229
- DPF
- Multifunktion
- Sport-Lederlenkrad
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel autom. abblendend
- Raucherpaket
- Getränkehalter
- Armauflage vorn
- Sitzheizung
- PDC hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Radio BMW Business CD
- (Advantage & Comfort Paket)
Was meint ihr dazu?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
....das glaube ich erst wenn Du den Kaufvertrag hier einstellst ! 😁
Du und deine Kommentare.... soll ich dir auch ein Foto von meinem X5, meinem Haus und meiner Ducati schicken...
Re: Er ist bestellt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sporti-ffm
So gestern Abend habe ich mir meinen 120d nun mit folgender Ausstattung bestellt.
- Titansilber Metallic
- LM V-Speiche 229
- DPF
- Multifunktion
- Sport-Lederlenkrad
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Getränkehalter
- Armauflage vorn
- Sitzheizung
- PDC hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Radio BMW Business CD
- (Advantage & Comfort Paket)Was meint ihr dazu?
xenon?
Ohne Xenon, bin nicht so der Fan davon. Habe eine Abneigung dagegen seit bei einem Freund von mir das Xenon innerhalb von einen Jahr 2 mal defekt war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du und deine Kommentare.... soll ich dir auch ein Foto von meinem X5, meinem Haus und meiner Ducati schicken...
Wenn`s keine Umstände macht - gerne ! 🙂
Ich denke dass würden auch andere gerne sehen ! 😁
Zitat:
Ohne Xenon, bin nicht so der Fan davon. Habe eine Abneigung dagegen seit bei einem Freund von mir das Xenon innerhalb von einen Jahr 2 mal defekt war.
hab ja leider auch keisn drinn bereue es aber (habe nur diese H7 von Bosch), weil: auf der AB wirst du irgend wie nicht so wahrgenommen bei schnellem heranfahren wie mit Xenon. und es sieht doch einfach geiler auch mit den Ringen... 😉
Zitat:
Wenn`s keine Umstände macht - gerne ! 🙂
Ich denke dass würden auch andere gerne sehen ! 😁
Guenther, du bist ganz schön neugierig 🙂
Willste jetzt auch von allen anderen was haben?
Kann dir gerne auch noch Bilder von meienr Yacht posten, wenn es dich glücklich macht 😁
Abe reigentlich gehört das ja hier net rein, mach doch mal ein Foto-Thread auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von briley
Guenther, du bist ganz schön neugierig 🙂
Willste jetzt auch von allen anderen was haben?
Nö....dafür gibt es ja das hier :
http://www.motor-talk.de/t538357/f273/s/thread.html
😉
Zitat:
Nö....dafür gibt es ja das hier :
http://www.motor-talk.de/t538357/f273/s/thread.html
😉
Wenn ich am Wochenende dazu komme mache ich dir mal ein Bild vom X5 und der Duc zusammen in der Hoffung das du dann glücklich bist.
Guenter ist immer nur dann da, wenn es darum geht, auf jemanden (nochmal) einzutreten. Das ist das einzige was mir bis jetzt in diesem Zusammenhang mit dem User-Namen einfällt bzw. in Erinnerung geblieben ist....🙄
Re: Er ist bestellt 🙂
Zitat:
- Titansilber Metallic
- LM V-Speiche 229
- DPF
- Multifunktion
- Sport-Lederlenkrad
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Getränkehalter
- Armauflage vorn
- Sitzheizung
- PDC hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Radio BMW Business CD
- (Advantage & Comfort Paket)Was meint ihr dazu?
Du wirst mit Sicherheit deinen Spaß damit haben😉
War nie ein großer 1er-Fan, bis ich ihn letztens mal gefahren bin. Ich bin den kleinen Diesel gefahren und war überrascht, wie gut der ging. Ich denke mit den 2l Diesel hast du ordentlich Power. Was mir auch so gut an dem Wagen gefalen hat war das Gefühl, als würde ich in einem kleinen "Batmobil" sitzen. Kleine sportliche Scheiben und man sieht noch die Schnauze von innen. Das Gefühl war prima. Brauche auch ein neues Auto. War die ganze Zeit auf den Volvo C30 scharf, bis ich ihn mir gestern mal angeschaut habe. So dolle ist er dann doch nicht gewesen und für das Geld hole ich mir lieber nen 1er. Allerdings warte ich auf den 3-Türer, der im Frühjahr kommen wird.
Also wie gesagt, ich denke Du hast nen guten Griff mit deiner Bestellung gemacht. Xenon sieht schön aus, aber wenn so ne Birne mal nicht mehr an geht, wird es doch immer sehr teuer. Also hat alles auch seine Vor- und Nachteile....
Viel Spaß, Gruß
Da muss man ja direkt immer den Nick angucken. Ich weiß oft gar nicht wer schreibt. Briley oder Sportti 😁