Er ist angekommen...

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Wie ich Euch schon berichtet habe, habe ich lange auf meinen S-Max gewartet. Ein Termin nach dem anderen platzte, nur weil es Zender und deren Lieferanten nicht gebacken bekam die restlichen fehlenden Teile zu verbauen.
Vor einer Woche habe ich dann die Sache selber in die Hand genommen, da ich den nächst möglichen Termin (15.9.08) nicht mehr abwarten bzw. auf einen wieder neuen Termin vertröstet werden wollte. Ich habe mich dann direkt an Zender gewendet, bekam dirket Antwort und siehe da weitere 2 Tage bekam ich Bescheid (das war Mittwoch), daß er in der Produktion stehe und noch am laufe des Vormittags das Werk verlasse. Selbst am Freitag konnte mir der FH nichts über einen Liefertermin nennen.
Gestern, Samstag, bin ich zufällig beim FH vorbeigefahren und habe dort meinen S-Max gesehen. Habe als erstes die Fahrgestellnummer verglichen, welche ein 100%iger Treffer war.
Bin mal gespannt wie schnell es jetzt geht bis ich ihn habe. Der Händler baut mir nur noch den Edelstahlgrill und einen anderen Heckscheibenwischer ein - dann kann es losgehen.
Hier schonmal ein paar Bilder von meinem S-Max in Kristallsilber. Weitere Bilder gibt es demnächst.

38 Antworten

So, jetzt noch ein paar Zeilen bevor ich meinen "Max" heute Nachmittag abholen darf. Komme gerade vom Händler zurück und konnte noch ein paar Blicke erhaschen... - denn ich wollte vorab einfach schonmal sehen wie sich der neue Edelstahlgrill und der Heckscheibenwischer macht. Schaut einfach mal selber. Damit er noch ein wenig Bulliger aussieht, werde ich in absehbarer Zeit noch eine Spurverbreiterung von 20mm vornehmen. Aber schaut selber die nächsten Bilder:

Der neue Heckscheibenwischer:

Seitenansicht vor der Auslieferung

So es ist soweit - habe ihn heute Nachmittag in Empfang genommen (Bilder folgen in den nächsten Tagen) - doch etwas gefällt mir nicht:
In dem Prospekt wird angegeben, daß beim Titanium S Fussmatten dabei sind. Komischerweise habe ich Fussmatten von meinem Händler mit seiner Werbung vorgefunden. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er es wären keine dabei gewesen.
Ich bin mir jetzt wirkich nicht sicher aber ich meine die Fussmatten hätten auch mit einem roten Rand dabei sein müssen.
Hat jemand von Euch einen Titanium S und kann mir sagen ob und wie die Fussmatten ausgesehen haben und ob sie vielleicht auch gefehlt haben???
Die ich von ihm bekommen habe, gefallen mir überhaupt nicht und laut Preisliste befinden sich welche Serienmäßig drin. Hat jemand vielleicht ein Bild von diesen Matten?? Danke schon jetzt!

Hallo neuer glücklicher Titanium S Besitzer,
wie du schon geschrieben hast, sind ab der Ausstattungsvariante Totanium die Fußmatten vorne und hinten serienmäßig. Bei der Trendausstattung muß man für die Teppichfußmatten 110,- Euro hinlegen.
Der Titanium S besitzt also serienmäßig für vorne und hinten schwarze Teppichmatten mit den roten Nähten.
Also lasse dich nixht von deinen Händler verarschen.
Die S Fußmatten passen wie Arsch auf Eimer mit der gesamten Innenausstattung.
Gruß pinlar73

Das mit den Fussmatten habe ich jetzt geklärt - jetzt muss er sie mir beschaffen egal wie - auch selbst wenn er sie nicht genommen haben sollte... - hier noch ein paar Bilder aus dem Inneren:

und noch eins:

Innenraum Titanium S

und weiter gehts

Innenraum vorn:

geile Innenausstattung! Da wird man ja richtig neidisch... echt edel!!!

Bekomme meinen Trend 2,2 TDCI / 16 Zoll Alu / Panorama / Xenon / 3.te Bank/ Navi (klein) /dunkle Scheiben / Polster Stoff orange !!! nächste Woche... Mehr war im Budget nicht drinn und vom Fuhrparkleiter nicht freigegeben .. :-( ...

... aber ich werd mich damit schon noch anfreunden.. .. hat schliesslich auch ü 38 K gekostet :-)

@sashio - da schau dich mal hier um, dann kriegst du die sabberflecken aus dem jacket gar nicht mehr raus 😁
schau ruhig mal in unserem forum vorbei - hier kriegst du wirklich alle infos über deinen s-max

alles über den s-max
s-max galerie

gruß bonnyst

cooletti !!

das nenn ich mal Apple-Design.....

obwohl mir diese Variante auch gefallen würde...

Hey,

sieht sehr edel aus dein neuer Kühlergrill, wo haste den machen lassenund wie teuer war es, will mir demnächst auch einen titanium s bestellen. Beim Mondeo gefällts mir auch ganz gut mit dem Alu-Kühlergrill.

Biste noch zufrieden mit dem S-max?

Deine Antwort