ER hat sie geschafft !!
Mein Dicker hat sie geschafft und wir werden fleißig weiter machen.
Nach ca 2800KM Urlaubsfahrt hat er keinen Tropfen Öl verbraucht, wie stolz ich auf IHN bin.
Beste Antwort im Thema
Heute 494.000 km (gerundet)!
Erster Motor (AAT)!
Haltet durch... beste Grüße!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
und der Mechaniker von heute kennt nur noch den Diagnosestecker.😁😁
Stimmt...!
Da lob ich mir die Zeit von "früher", als die ganze Welt noch schwarz/weis war - mann war das ne geile Zeit, speziell die 80er 😉
so, wie versprochen, habe die magische Zahl vollgemacht. Ist zwar schon ein paar Tage her und jetzt gehts auf die nächste magische Zahl zu.....
😁😁😁
kann mich erinnern das hier noch jemand die gleichen km voll machen wollte.... wo sind die Fotos😕😕
Gutes Adlerauge.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab das Foto auf der Autobahn zur Probe gemacht, damit später auch alles klappt.....😁😁
Hier schnell die Version mit 100 km mehr....😰😰
Ähnliche Themen
nein nein, das war auf der Autobahn A2 bei Magdeburg, als ich auf dem Weg nach Berlin war. Da waren die 100 km schnell abgespult.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_IMSA_resto
Ebenso 🙂was fahrt ihr??? Diesel Benzin???
Meiner is ein 2,8 30V MKB: ACK
OK, 444.444 km sind wirklich beeindruckend. 😰 Dagegen ist mein Audi A6 Avant Quattro BJ 1994 mit AAH (V6 174PS Benziner) und lediglich 167.000 Originalkilometer ja ein richtiger Waisenknabe 😉 . Wenn ich also Deine 444.444 km durch meine 167.000 km teile kommt ein Faktor von 2,66 raus. Wenn ich das mal 18 Jahre nehme, dann kann ich meinen Dicken also mindestens 47 Jahre insgesamt fahren, hab damit also noch ueber 29 Jahre vor mir, bis ich Deine 444.444 km erreicht habe. 🙂 Dann muss ich mir also erst im Jahr 2041 ernsthafte Gedanken ueber ein neues Auto machen, das ist wirklich sehr sehr beruhigend. 😁 Freu mich jetzt schon im Jahr 2024 auf das H-Kennzeichen. Wenn ich diese Rechnung noch mit meinem Lebensalter verknüpfe, brauche ich bis zum Rollator gar kein anderes Auto mehr 😉 Jippiejeah
Hehe wenn ich wie rainbow rechne komme ich auf einen Faktor von 3.6 (444.000 / 123.000 )
Dann könnte ich noch 64.8 Jahre fahren, mein jetziges Alter noch dazu addieren (Macht 86...).... He der C4 könnte mein erstes und letztes Auto sein 😁
@Ship
Grüezi :-)
Jo...es lebt :-) Ab und zu schaue ich gerne mal rein. Und wenn es die (wenige) Zeit zulässt, schreibe ich auch wieder ein wenig.
Wie Du siehst, lebt mein Dicker noch. Momentan sehe ich auch keinen Anlass, ihn zu verkaufen. Allerdings muss ich ein wenig Rostbekämpfung durchführen. Heckklappe, Kotflügel vorn links am Radlauf und die Fahrertür unten an der Zierleiste.... Aber was solls. Bei dem Alter und der Laufleistung ist das eben so.
Nun denn :-)
Ach ja } 506.000 :-)
Gruß
Wolle
Ich fürchte, ich kann da so gar nicht mithalten. Meiner hat eben die 130tsd. überschritten. Rein rechnerisch bin ich dann in 27 Jahren auch bei euch.
Meinen jetzigen habe ich in 2 Wochen 11 Jahre, aber davor auch schon zwei C4 gehabt, wenn ich alle gefahrenen KM zusammenzähle habe ich in den letzten 15 Jahren `ne halbe Million KM mit A6 C4 gefahren und genieße jeden weiteren der nunmehr nur 15000 KM im Jahr, die mein A6 privat läuft.
Momentan nach der langen Standzeit 285000 KM drauf.
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
so, wie versprochen, habe die magische Zahl vollgemacht. Ist zwar schon ein paar Tage her und jetzt gehts auf die nächste magische Zahl zu.....😁😁😁
kann mich erinnern das hier noch jemand die gleichen km voll machen wollte.... wo sind die Fotos😕😕
Hallo
Kommt schon,ich schaue daß auch der Meterzähler auf 333 kommt.
Bin jetzt bei 332 181
So,gestern auf deutscher Autobahn habe ich es geschafft.Bei der Rückfahrt aus Bad Krotzingen kurz vor Stuttgart,die Kamera immer griffbereit und dann......333 332,Blinker raus und an den Pannenstreifen.
Bei dem Wahsinns-Verkehr gestern eine Harakiri-Sache.