er geht schon wieder nicht
Hallo,
er geht schon wieder nicht, nach dem ich einige Teile (Tank, Dieselfilter,Glühkerzen usw.)Er sprang an, fuhr ganz normal. Bin nach Hamburg gefahren, da sprang er nicht an wenn er warm war, nur nach langem nuddeln. Heute früh sprang er nicht mal mit Chock und vorglühen an. In der Leitung ist keine Luft, die Dieselleitung hat vom Tank bis zur ESP neue Schellen. Das Vorglührelais scheint auch ganz zu sein. ( Innenraumbeleuchtung und so ). Kann mir jemand helfen....
19 Antworten
Pumpen halten 200 - 400 Tausend Km. Eine kleine Undichtigkeit oder das Druckventil an der Leitung zur Pumpe reicht . Luftblasen in der durchsichtigen Leitung ?
Das ist ja das komische, in der Leitung ist keine Luft. Dann wird mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Pumpe zu wechseln.
Wo sitzt den das Druckventil an der Leitung zur Pumpe?
An den Leitungen zur und von der ESP . Das sind Hohlschrauben, vieleicht sind die mal verwechselt worden ? Noch dem Lösen neue Kupferringe nehmen .
Werde mal die Kupferringe kontrollieren und ersetzen. In der Hoffnung das es an denen liegt. Danke erstmal und schönen Abend noch.