er fährt von den E46ern zu den Racewars?

BMW 3er E46

Hi zusammen!

Bei den E36ern existiert ja schon lange ein Thread zu den Racewars 27.07-29.07.

Bei den E46ern hab ich noch nichts diesbzgl. gelesen.

Kommt irgendjmd. von euch zu dem Treffen?

Gruss,

Mfg MICHA

31 Antworten

Komme auch zusammen mit 325CI, aber erst am Samstag morgen.

Incl. Zelt und Fässchen Bier! 🙂

Hoffen wir mal, dass das Wetter gut wird! 😉

Zitat:

Original geschrieben von b46

Du bist doch kein Depp oder?

Meckert leute an dass die Google nicht kennen aber selber kannst nicht mal bei syndikat unter Racewars nachschalgen um zuschauen was da abgeht? armes zeugniss von dir wie immer!

Super Kommentar DU Depp!!!

Du mit deinen bescheuerten Sprüchen nervst doch am meisten, wundert mich sowieso schon, warum du nicht mal wieder so ein dummes "blauer Tacho Umbau" Thread aufmachst und hier nervst 🙄

Bist ein ganz Großer!!!!

Wollte evtl.auch hinfahren, aber auf die Gefahr hin, dass ich mir mit Michas Innenbeleuchtung die Augen verderbe, bleib ich wohl zu Hause auf meiner Terasse😉

da sind wir dabei, das ist prima ...... 😉

Ähnliche Themen

Werde auch schon am Freitag Nachmittag mit einigen anderen von uns dort hinfahren,wird auf jedenfall wieder ein super Treffen wie im vergangenen Jahr.🙂

Grüße,320d Micha

Wir sind auch von Freitag bin Sonntag dabei. 🙂

wollten anfangs mit mehreren leuten hinfahren,aber wie das mal wieder so ist....der eine dies der andere das!!! ätzend!!!!
werde mit meinem kumpel wieder wie letztes jahr am freitag hin
fahren.schön mit wohn mobil.
da ich letzte woche ja leider den blöder wildunfall hatte ,werde ich mit dem e36 meiner Frau (war mal meiner) dort hin kommen!
die idee mit dem nickname finde ich gut werde mir ein scld is auto machen....

seeyou....have a nice day ab323

wer mit nem anderen auto kommt kann ja seinen MT nick ins fenster legen.

Hi!

Bin dieses Jahr auch wieder da, letztes Jahr fand ich das Treffen richtig super! Wir fahren mit drei Auto`s Sa. um neun los., 50km nördlich von Dresden und zelten dann auch da...! Falls mich jemand erkennt, hab ein Turmalinvioletten E46 (siehe Signatur) und an der Heckscheibe hab ich ein "WERNER" Schild!!:-))

Gruß
BMW-Werner

Mein Racewar steht bevor 🙂, München-->Salzburg-->Ljubijiana-->Zagreb-->Belgrad-->Sofia--> Ziel fast erreicht (Türkei) 😁
lg

Nervt euch eigentlich auch diese wahnsinnig Laute Techno-Scheiße, die auf RaceWars den ganzen Tag läuft?

Super Treffen gewesen bis auf das Wetter 🙂
Hat mir echt gut gefallen und hab ne menge Leute getroffen was ich nicht erwartet hätte 🙂
Hat denn jemand Bilder gemacht???????

Ich war am WE auch oben, bis auf den Schlamm wars ganz okay, ausser Micha(B46), seiner Freundin und seinem Kumpel hab ich aber leider kein bekanntes Gesicht dort gesehen. Bilder hab ich auch ein paar gemacht. Ich koennte sie ja mal versuchen online zu stellen auf nem Photoalbum o.ae.. Muss nur irgenwo mal eine vernuenftige Internetanbindung erwischen(sitze gerade in Singapur aufm Flughafen an so nem Internet PC in der Lounge 😉 )
Eigentlich sollten aber auch wieder zahlreiche Bilder auf der homepage von german racewars zu finden sein.

Greetz Silvio

Ich habe keinen von euch gesehen. (bis auf Marcel)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich habe keinen von euch gesehen. (bis auf Marcel)

Und ich hatte Freitag Nacht noch irgendwie nach nem Thread im MT diesbezueglich gesucht, nur hatte ich irgendwie nix gefunden 🙁, das naechste mal mach ich mir echt ein grosses Namenschild dran 😁

Greetz Silvio

Deine Antwort