EQE SUV
650 Antworten
Manchmal synchronisiert es nicht direkt. Kann verschiedene Gründe haben. Wenn du dann z.B. einmal über die app das Schiebedach auf und zu machst oder so synchronisiert sich das wieder
Zitat:
@sekpol schrieb am 8. September 2023 um 16:35:33 Uhr:
Mal eine Frage, ich habe heute Morgen geladen. Dann aber den Ladevorgang an der Säule unterbrochen. In der App steht noch immer, dass geladen wird. Es steht dort auch, dass die Lade Klappe noch offen ist. Ist das normal? Ist jetzt 6 Stunden her.
Ist bei mir derzeit auch oft der Fall. Es hilft (bisher bei mir) die App auf dem Smartphone komplett zu schließen und wieder neu zu öffnen.
Aus dem Thema
Mercedes Me AktualisierungZitat:
@PolsterWiese schrieb am 8. September 2023 um 09:18:41 Uhr:
https://support.google.com/.../1663315?...Wie schaut es damit in Bezug auf die me App aus?
Zitat:
@Mike1304 schrieb am 9. September 2023 um 14:24:55 Uhr:
Ich hab den Tipp vom letzten Post mal probiert, jetzt ist die App fast immer sofort aktualisiert!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
in meinem neuen EQE SUV gibt es keine Haltegriffe am Dachhimmel. Sind die vergessen wurden oder fallen sie ganz weg?
Wie ist das bei Euch?
Hallo!
Da auch im Konfigurator keine Haltegriffe sichtbar sind, dürfte es sich „oben ohne“ um ein neues Feature in der Luxusklasse handeln.
Zitat:
@sekpol schrieb am 17. September 2023 um 08:58:25 Uhr:
Hallo zusammen,in meinem neuen EQE SUV gibt es keine Haltegriffe am Dachhimmel. Sind die vergessen wurden oder fallen sie ganz weg?
Wie ist das bei Euch?
Bei unserem gibt’s die auch nicht.
Zitat:
@EQS-SUV580 schrieb am 19. September 2023 um 20:57:42 Uhr:
Im EQS SUV sind vorne und hinten Haltegriffe :-)
Interessanterweise sind die Haltegriffe bei EQS SUV und beim Maybach SUV wieder drinnen. Welche Überlegungen seitens Mercedes hinter diesen modellabhängigen Ausstattungen stecken, erschließt sich mir im Moment nicht.
Frage: Bei mir schaut am vorderen Teil der Unterbodenverkleidung eine Schraube raus.
Sicherlich kein Feature...
Kann mal jemand bitte ein Bild posten wie das da normalerweise aussehen sollte.
Ich hatte null Bodenkontakt und alles ohne Kratzer etc.
Danke.
Naja du siehst ja in der Abdeckung den runden Abdruck der Mutter. Müsste sicherlich so aussehen wie auf dem zweiten Bild auf der rechten Seite und wurde wohl vergessen oder hat sich gelöst.
Dann würden da aber x Schrauben fehlen.... und normalerweise hat ne Schraube das gewinde unten. Deshalb die Bitte mal zu sehen wie andere eqe suv von unten aussehen.