Eos Tuning
Hallo miteinander,
gibt es eigentlich schon Optik-Tuningteile für den Eos???
Ich finde nämlich im Vergleich mit dem Ureos (Concept C) die Front und Heckschürze wenig spektakulär, etwas zu bieder und konservativ geraten!
Gruß
47 Antworten
wasn das fürn anhang????
sory aber kann damit nix anfangen?!?!?
ah jetzt ja!
runterladen und in .jpg umbenennen!
ist ein schönes bildchen! 😉
hier sind bilder von tomason felgen
http://www.tomason.de/
sehr schöne felgen und sehr sehr bezahlbar auch in grossen grössen!
EOS - schwarz und tief !!!
Hallo,
weiß jemand, von welchem Tuner das Bild stammt?
MfG
backstage
Das sind Bilder von Photo Shop Freaks bzw. Designerstudentin, also nichts Reales - LEIDER!
Zitat:
Original geschrieben von ukauer
Das sind Bilder von Photo Shop Freaks bzw. Designerstudentin, also nichts Reales - LEIDER!
ja stimmt wohl!
hier sind noch mehr fakes!aber soooo abwägig ist das bild ja nicht!
Emblem raus
tiefer legen
böser blick
FERTIG! EDEL & SCHÖN!
Ähnliche Themen
Jo, das geile ist halt, dass der böse Blick in die Motorhaube eingelassen wurde! Das ist aufwendig und teuer, aber sieht brutal aus!
Wenn ich nen EOS ohne Werksradio bestelle, hab ich doch keinen Kabelbaum, oder? Was kostet sowas nachträglich für die beiden Türen vorne, Antenne und nen Verstärker für den Kofferraum?
Was mich noch beschäftigt: Was macht das Sportfahrwerk optisch aus? 15mm bringt es das wirklich, oder sollte man das Geld sparen und lieber in ein Gewindefahrwerk investieren?
Kabel liegen drin!
Die machen sich nicht die arbeit und machen für jeden kunden nen neuen kabelbaum!
15mm bringt meiner meinung nach null!
Zitat:
Original geschrieben von love4dastreetz
Kabel liegen drin!
Die machen sich nicht die arbeit und machen für jeden kunden nen neuen kabelbaum!15mm bringt meiner meinung nach null!
zwei mal falsch...
nix liegt drin! kein kabel, keine antenne, nix.... also der beste rat ist, du bestellst das günstigste radio und baust dir dann was anständiges ein. soweit zumindest auch die ansage von acr.
15mm bringen schon was. schau dir den gti an. auch ist das fahrverhalten anders (besser)
so long
frohsinn
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
zwei mal falsch...
nix liegt drin! kein kabel, keine antenne, nix.... also der beste rat ist, du bestellst das günstigste radio und baust dir dann was anständiges ein. soweit zumindest auch die ansage von acr.15mm bringen schon was. schau dir den gti an. auch ist das fahrverhalten anders (besser)
so long
frohsinn
ok ich geb mich geschlagen wenn du s genau weisst!?!
Also ich kenn das von älteren so dass schon kabel drin liegen! aber kann schon sein dass im zuge der rationalisierung jetzt auch am kabel gespart wird! 😉
Und ich meinte die 15mm bringen optisch nicht viel!
Klar dass sich das Fahrverhalten zum sportlicheren hin verbessert!
Ich schrieb ja auch MEINER MEINUNG NACH
das heisst ich finde Optisch bringts nicht viel-wenn man ein bild wie das voher gepostete im Kopf hat (schwarzer tiefer EOS)
Mir ging es ja rein um die Optik. Brauche es nicht extrem, aber sichtbar sollte es schon sein ;-)
Dann werde ich wohl um ein Fahrwerk nicht drumrum kommen.
er hier hst das 15 mm Fahrwerk drin!
15 mm Fahrwerk
mir ists zu wenig! 😉´
werde mal über ein airride Fahrwerk nachdenken wenn es denn demnächst welche gibt, da ich mit meinem tiefen Golf oft Probleme habe und mir schon das eine oder andere Teil zersäbelt habe!
Aber die Optik gefällt mir einfach zu gut! 😉
Finde die 15 mm genau richtig - alles andere wirkt doch leicht wie: wollte und konnte nicht. Einen Porsche macht ihr aus einem EOS nie.
Zitat:
Original geschrieben von Esat
Ja die Felgen sind klasse.
Weis jemand wo man solche Felgen bekommt? oder was das für Felgen sind?
ich habe bei ebay noch ein paar gefunden deren Design so in die Richtung geht!
Nur nicht so teuer! 🙂
Also Rieger bringt nächstes Jahr was raus!
Zitat aus der email:
"Guten Tag!
Nach Rücksprache mit Herrn Rieger, sind diese Teile für den neuen Eos für nächstes Jahr geplant.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja Stallhofer
(Großkundenbetreuung für In- und Ausland)"
Ich hoffe die machen ihrem Namen alle Ehre!
*hoff hoff*
Hallo,
hab hier noch was gefunden von JE Design
http://www.autoholic.de/blog/VW-Eos-von-JE-Design.html