ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos Tuning

Eos Tuning

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 12:06

Hallo miteinander,

gibt es eigentlich schon Optik-Tuningteile für den Eos???

Ich finde nämlich im Vergleich mit dem Ureos (Concept C) die Front und Heckschürze wenig spektakulär, etwas zu bieder und konservativ geraten!

Gruß

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. Februar 2006 um 15:10

Hallo.

Ich finde auch dass er gegenüber zum Concept ein bisschen "fad" ausgefallen ist.

Ich werde mir auf alle Fälle richtig geile Felgen kaufen, von VW haben mir keine gefallen beim bestellen.

Ausserdem denk ich wird man sicher vorne den Grill verchromen lassen können, hab mir für meinen jetzigen Golf Cabrio auch so Chrom-Grill-"Lippen" gekauft.

Sportfahrwerk hab ich auch bestellt....ich denke er wird dann schon mal recht sportlich aussehn....

LG

hallo,

bin schonmal gespannt wie er ohne vw-emblem aussieht, hoff mal das n grill in chrom ohne logo kommt

am 21. April 2006 um 13:33

Hallo,

weiss vielleicht jemand was das aufm Concept-Car für Felgen waren? Wo bekomme ich zumindest ähnliche, suche schon ewig im Netz, finde aber keine die ungefähr so aussehn...

Und wann wird es für den Eos Tuning-Teile geben, z.B. Chrom-Lippen für den restlichen Grill oder so...?

Wäre super wenns da Info´s dazu gibt....

LG

Ja die felgen suche ich auch schon ewig. Aber noch nicht gefunden bisher.Wenn das VW felgen sind, dann sind das die besten die VW zu bieten hat!

am 21. April 2006 um 17:50

Optiktuning ist nicht mein Ding. Chip und Auspuffanlage rein und fertig ist das Spaßmobil.

Gruß

Dende

Also wenn man den Serien-Eos mit dem Concept C vergleicht...

Also den Grill hätten sie auch mitnehmen sollen. Das schwarze Plastik ist ja furchtbar.

 

EOS:

http://www.c-magazine.com/images/news/vw_nov2005.jpg

CONCEPT C:

http://www.carbuyersnotebook.com/concept%20C%207.jpg

Die Felgen vom Concept waren wirklich der Hammer...

Ja stimmt schon, aber ich denke da wird es bestimmt etwas geben zum tunen

am 16. Mai 2006 um 19:20

Ich habe diese photoshop noch gefunden bei uns in Holland! http://www.seat-online.nl/index.php?...

am 21. Mai 2006 um 14:08

Kühlergrill übernehmen

 

Hallo Leute,

klar sieht der Grill beim Concept besser aus, ich sehe aber kein Problem das Teil auszubauen und in Wagenfarbe zu lackieren.

Hat ein tollen Effekt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gruß

Bulldog

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 16:52

Außerdem kann man den KomplettChromgrill aus dem V6 doch als Zubehör bestimmt bestellen...

Vielleicht hat ja mal einer den Preis für die verchromten Lamellen? Ist sicher nur je ein Einsatz für oben und unten und man muß nicht den gesamten Grill neu kaufen.

Preis?

am 23. Mai 2006 um 10:35

Hier kommt was für die Leute, die immer von ausgefüllten Radhäusern reden ....

Von wo hast du das Bild? sieht richtig scharf aus!!

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 18:51

Alter Falter, das ist PHAT!!!

Das hat jemand mit Photoshop etc gefaked!

Sehr gelungen, ich hätt dann auch gern den bösen Blick und die Felgen, aber in Chrom!! LOL

Deine Antwort
Ähnliche Themen