1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos Tuning

Eos Tuning

VW Eos 1F

Hallo miteinander,

gibt es eigentlich schon Optik-Tuningteile für den Eos???
Ich finde nämlich im Vergleich mit dem Ureos (Concept C) die Front und Heckschürze wenig spektakulär, etwas zu bieder und konservativ geraten!
Gruß

47 Antworten

Ja die Felgen sind klasse.

Weis jemand wo man solche Felgen bekommt? oder was das für Felgen sind?

Also ich denke das sind folgende Hamann Felgen:
http://www.hamann-motorsport.de/.../ABC06325.sized.jpg

wahrscheinlich sehr sehr teuer!

aber ich finde die geschmiedeten ASA Felgen sind auch nicht zu verachten! obwohl sie auch nicht in die kategorie "ultragünstig" fallen! 😉
hier ein bild! sind vom style her ähnlich!

http://www.love4dastreetz.com/eos/DB2005AU01729.JPG

sorry für die schlechte qualität! ich habe mich nie wirklich mit dem faken beschäftigt und das alles mit paint gemacht! ich finde zum ausprobieren wie felgen auf ein auto passen reicht das so!

gruss

Hab ein paar neue Bilder gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Esat

3

Cool, ein Eos Speedster😁.

Hi,
wenn ich mich nicht ganz teusche, hat der EOS auf der rechten Seite (da wo bei dem orangen der rechte Auspuff ist) seine Abschleppvorichtung - kann und darf man die Abflexen ?

Gruß
Carsten

kann bestimmt - darf????
Also vorne hat der Tüv gemeckert weil meine Stosstange die vordere Abschleppöse verdeckt hat!
Logisch : Bei nem Unfall muss man mich ja wenigstens von der Autobahn schleppen könnnen!
Diese Begründung würde ja für die hintere Öse nicht greifen!
Also hab ich mir für den Golf ne "Lösung" einfallen lassen!

Gruss

und wie sieht die Aus ?

Bei nem Unfall brauch ich die hintere Öse ja evtl. auch mal - könnte ja sein das der Wagen vorne im Ar.. ist und nur noch von hinten gezogen werden kann ?

Oder seh ich das falsch ???

Ja das könnte sein dass du sie brauchst!

Hab leider grad kein Bild aber ich habe ein Loch in die Stossstange gefräst und aus GFK eine Abdeckung geformt die genau in dieses Loch passt!
Gott sei dank bin ich zum Tüv bevor ich beim Lackierer war!

also ich muss ja zugeben, so ein doppel auspuff (einer rechts, einer links) würde mir schon auch gefallen... nicht unbedingt in den dimensionen wie auf bild drei...
und der böse blick - wenn er etwas besser gemacht ist als auf dieser "preiswerten" retousche... auch nicht schlecht...

solange alles etwas im rahmen bleibt finde ich, spricht nichts gegen ein wenig "pimpen"

so long

frohsinn

Ja das seh ich ähnlich, ein paar schöne Felgen, böser Blick, evtl. Heckscheibe verdunklen - das mit dem "Doppel-Auspuff" ist schon das höchste der Gefühle.

Wenn ich mir allerdings die Audi A4 Cabrios angucke muss ich sagen - TOP !!

hier gibt's was von h&r:

http://www.h-r.com/index.php?...

so long

frohsinn

Die Tomason felgen sehen fast genauso aus wie die auf dem concept nur halt nicht ganz so edel

gibts ein Foto?
Ich habe mir die von RC-Design bestellt...sehen aus wie Chicago.

Deine Antwort