Eos Treffen Wie wars?
Hallo konnte leider nicht zum Treffen da unser Eos seit 6 Wochen in der Werkstatt steht.
Wie war das Teffen?
Habt ihr Bilder vom Treffen die ihr mir schicken könnt?
Danke und Gruß
Islandeos
109 Antworten
@barkel0_1 - hast du schon einen kalender 2007 *g* dann markier dir den 20. mai
Wir wollen doch das nächste mal dreistellige teilnehmerzahlen haben *g*
diesmal war die hallo schon zu kurz, aber richtig lustig wirds wenn durch das eine tor noch welche reinfahren und aus dem anderen schon wieder welche rauskommen - die tore sind nebeneinander !
@Poeschko
und wenn ich mir den Termin tätowieren muß, ich möchte das nächste mal dabei sein!
Hast Du schon einen Platz gefunden, bei dem ein EOS in Stein gemeißelt (wie am Wörthersee) stehen kann?
Videomaterial
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Hi
da schliesse ich mich mal an !!!
Für alle die noch irgendwo meinen Namen aufführen
bitte mit "ö" wie das berühmte Buch *g*Heute kam die erste Post mit weiterem Material von Steffi - Danke !
Hi, ja ich hoffe du kannst was von dem Videomaterial gebrauchen.Meine Bekannte hat zum ersten Mal was mit ner Videokamera gemacht. Ab und zu wackelts aber ich denke ist ok.
das Video ist schön, endlich finde ich uns auch mal auf einem Video !!
... und ich hatte den Vorteil es mit o.Ton zu sehen. *g*
Kopiere deine CD/DVD und gebe sie dann an Karl, der möchte bis nächste Woche den "offiziellen" Film zusammenschneiden.
Ähnliche Themen
Da habe ich am Sonntag mit Herrn Brüsch gesprochen, wg. Pressearbeit zum Treffen. Lt. Aussage von ihm setzt er sich noch abends mit Herr Stassek aus Baunatal zusammen. VW will eine bundesweite Pressemitteilung hrausgeben. Prima, also weniger Arbeit für uns...
Am Dienstag Herrn Brüsch ne Mail geschrieben. Antwort: Er ist im Urlaub oder so, auf jeden Fall nicht da. Also Mail an Stassek. Antwort am Mittwoch: "Hallo, wir sind dran, wird wohl heute rausgehen..." OK, dann läuft´s ja wohl.
Seit Sonntag hat VW 7 Pressemitteilungen herausgegeben. Alle auf VW Media Service zu finden. Und? Vom EOS-Treffen nichts. 😠 Dass nenn ich doch mal Unterstützung von VW. Oder hat noch jemand eine andere Seite mit VW-Pressemitteilungen gefunden?
Egal, jetzt habe ich eine eigene Pressemitteilung an die örtlichen Zeitungen geschickt. Wer noch Info´s oder Hilfe für einen Artikel in seiner örtlichen Presse benötigt, kann sich bei mir per PN melden.
cu Oetti01
Nun ja ...
Ich habe Herr Stassek eben auch nocheinmal eine Mail geschrieben ...
VW Intern sind inzwischen 4 oder 5 Berichte zum Treffen veröffentlicht worden. U.a. ein Bild von der Ansprache in der Cafete des OTC... dort mit Bildunterschrift der beteiligten Personen. Und was soll ich sagen, ein Bild bevor ich nach vorn gegangen bin; schön mit der Lücke in der ich wenig später stand.
Ich bin doch etwas enttäuscht, dass in den bisherigen Veröffentlichungen meine Name nie erschien.
Aber dass soll jetzt nachgeholt werden. Schade das soetwas erst nach Rückfrage passiert.
ciao
Axel
Ging es dir darum ein nettes Treffen mit Gleichgesinnten zu haben, oder um Ruhm und Ehre?
Ich verstehe die ganze Aufregung absolut nicht. "Ich bin auf den meisten Bildern nicht drauf, ich werde nicht namentlich erwähnt..."
Sorry nicht böse gemeint, aber ich dachte das Treffen sollte in erster Linie eine nette Zusammenkunft sein.
Nein es ging nicht um Ruhm und Ehre, ich finde es nur sehr schade, dass VW nach aussen hin, sei es auf dem Treffen oder auch jetzt in den Veröffentlichungen es so hinstellt, dass sie alles organisiert haben! Ohne das Forum und unsere Organisation wäre solch eine Menge an Fahrzeugen nie zustandegekommen.
Wer dabei war hat ja gesehen wie sich die "Herren" damit geschmückt haben, dass Sie das Treffen organisiert haben.
Der einzige hier in Kassel im Werk war Herr Stassek, der alles im Werk zusammen mit dem Assisstenten der Werksleitung organisiert hat.
Wir hier im Forum sind auf die Idee gekommen, auf meiner Seite habe ich auch extra einen Dank an alle aktiven Mithelfer gestellt.
Mir fehlt einfach der Hinweis für die Quelle allen Anfangs!
Ich habe wieder eine Mail an die nette Dame von der VW-Zeitung "autogramm" geschrieben und sie hat folgendes geamtwortet:
Zitat:
Hallo Herr ****,
Ja, wir haben in der Tat schon davon gehört, wie toll das Eos-Treffen war!
Daher wird es Sie wahrscheinlich auch freuen zu hören, dass für unsere nächste "autogramm"-Ausgabe ein ausführlicher Bericht über das Treffen eingeplant ist (dank unseres Kollegen Herrn Stassek, der ganz begeistert war!).Die nächste "autogramm" erscheint am 15.November.
Beste Grüße aus Wolfsburg und ein schönes Wochenende,
Gruß
Spike72
Hallo
ich habe die Startseite aktualisiert und unter Presse findet ihr den Artikel aus der heutigen HNA.
Wenn noch jemand in seiner lokalen Presse etwas findet - schickt es mir bitte !
ciao
Axel
Hier ein weiterer Link zu meinem Video. Einstellung unten rechts "doppelte Größe" und "Video glätten".
Die Qualität ist besser und es läuft flüssiger!
Gruß
Guido
http://video.google.de/videoplay?docid=-1497541771832204542&hl=de
So, wollte mich kurz melden. Ich war einer der, die das Treffen schlicht verschwitzt haben. Der 20. Mai ist aber schon aufgeschrieben und mit Axel habe ich auch schon gesprochen.
Gruß
Dende
P.S. Respekt an das Organisationsteam.
Ne ne ...
bin vorhin fast geplatzt ...
Der "nette" Fotograf, der sich vorgestellt hat er sei von der HNA (ist er indirekt er hat für die HNA die Presseaufnahmen angefertigt, ist Fotografenmeister und Bildjournalist), hat ja eine gaaaanz Prima Idee.
Er fragt uns, ob er Bilder von mir und Annica machen kann, wie wir unser Kofferset ausladen und ich frage ihn, ob er mir seine Bilder zukommen lässt. Ja sicher! Alles klar, dann stehen wir auch Modell.
Heute kommt eine Mail, da die Nachfrage nach den Bildern, die er geschossen hatte aufgekommen sei :
Link
Moment so nicht! Der Herr hat die Bilder zwar auf seiner Seite hochgeladen, hat allerdings die Bilder mit Strichen versehen und bietet Sie jetzt für 3€/Stück als 10x15 an.
Alle haben an diesem Event ehrenamtlich mitgeholfen, auch Herr Kothe von der HNA hat mir einen Teil seiner Bilder geschickt.
Aber sowas finde ich dann schon dreisst. Ich habe dem Herrn Fotografen schon eine Mail geschrieben. Ich möchte die Bilder schon gern zumindest für die Foto-CD haben!
Denn das Recht die Bilder auf denen wir das Kofferset präsentieren kommerziell anzubieten habe ich ihm nicht abgetreten, für eine Veröffentlichung in einer Zeitung ja (da er ja sagte er sei von der HNA), aber SO nicht.
Ich bin auf die Antwort von Ihm sehr gespannt.
Absolute Frechheit!!!
sag mal, sind alle unsere Fotos angekommen, und die Bestellung der 2 T-Shirts?
Gruß André
Fotos sind alle da, ich bin noch am sortieren, aber eure sind da.
Die Bestellung der T-Shirts habe ich an Marion (Wauwau) weitergeleietet.