ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos Treffen Wie wars?

Eos Treffen Wie wars?

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 17:06

Hallo konnte leider nicht zum Treffen da unser Eos seit 6 Wochen in der Werkstatt steht.

Wie war das Teffen?

Habt ihr Bilder vom Treffen die ihr mir schicken könnt?

Danke und Gruß

Islandeos

Ähnliche Themen
109 Antworten

es war der Hammer...

 

Es war echt klassse, bin nach 3 Stündiger Rückfahrt gerade zurück. Es waren 88 Eos´e da....voll geil

MFG Torsten

Bilder kommen in die Gallerie.

Ich muss sie noch schnell umbauen dann geht es los!

Wer noch Bilder vom Treffen hat an eos@poeschko.net

Diejenigen mit großen Datenmengen schicke Sie mir bitte in Originalgröße auf CD oder DVD !

Re: Eos Treffen Wie wars?

 

Wir waren absolut begeistert. Schon das Treffen mit den Teilnehmern unseres Konvois klappte reibungslos. Vielen Dank an Poeschko und seinen Helfern, sowie den Sponsoren, die sich um unser leibliches Wohl kümmerten.

SUPER wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. :-)

Ciao

Marcus

EOS Treffen

 

Wir sind auch eben zurück gekommen. Es war ein ganz toller Tag! Der Wettergott hat es mit uns auch ganz gut gemeint. Die "Schlangenfahrten" des Konvois durch das Werksgelände haben mir besonders gut gefallen, denn endlich konnte ich gaaanz viele unterschiedliche Eos in Action sehen. Auch das Werk fand ich interessant. Der Abschluß oben auf dem Schloß war gelungen. Wir sind sehr froh, dabei gewesen zu sein. Euch allen noch eine schöne Zeit.

Christiane

Re: Re: Eos Treffen Wie wars?

 

Zitat:

Original geschrieben von sciroccocab

Wir waren absolut begeistert. Schon das Treffen mit den Teilnehmern unseres Konvois klappte reibungslos. Vielen Dank an Poeschko und seinen Helfern, sowie den Sponsoren, die sich um unser leibliches Wohl kümmerten.

SUPER wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. :-)

Ciao

Marcus

Hi Marcus,

wir sind auch wieder angekommen. ;)

Von uns auch vielen Dank an Poeschko und Co.

Wenn es nächstes Jahr passt, sind wir wieder da.

Gruß an Alle von André und Anett

aus Mainz

Und was war nun für ein Überraschungsgast da!? Hat sich VW noch was einfallen lassen!!!

am 8. Oktober 2006 um 18:07

Auch von mir ein grosses Lob an alle die mitgeholfen haben!

Vor allem aber an Pöschko!

Der Tag war wirklich klasse!!!

Die gut 500km haben sich wirklich gelohnt...

Ich hoffe das war nicht das letzte Treffen und wahrscheinlich wären wir nächstes mal beim "Reload" wieder dabei - mit welchem auto auch immer... ;)

Danke auch an Marion für die Shirts!

Bis dann dann...

Ps: Die Currywurst ist ja wirklich so gut wie ihr Ruf.... :)

Überraschungsgast war Herr Jürgen Pokath - Projektleitung Cabrios !

Er war in einem EOS Indiviual mit Effektlakierung und Bentleyleder dabei. Bilder hierzu laden gerade in die Gallerie hoch!

Wer schonmal schauen möchte - wie immer:

http://eos.poeschko.net

Ich lade aber noch hoch !

am 8. Oktober 2006 um 18:38

So, die Wolfsburger Crew meldet sich auch wieder zurück. Alle wieder gesund und munter angekommen.

Unsere kleine "Rest"-Kolonne nach WOB war auch einstimmig der Meinung. SUPER SONNTAG !!! :)

Auf zum nächsten Treffen ;)

cu

Oetti01

am 8. Oktober 2006 um 18:40

jupp, war ne klasse Sache!

Dank an die Organisatoren und dem Konzern für die leckere Curry-Wurst!

Gruß BENjammin

am 8. Oktober 2006 um 18:40

Ach ja was ich ganz vergessen habe... wo seid ihr denn nach dem Werk hin?

Wir haben den Konvoi auf derAutobahn verloren und haben dann die Abfahrt verpasst! Haben dann bei der nächsten Abfahrt umgedreht und sind zum Herkules gefarhen... aber auf den Parkplätzen haben wir höchstens noch 2 Eos gesehn....???

Hi

es war von mir geplant zum Schloss... aber irgendwie hatten auf einmal alle Herkules im Kopf...

Schade aber es muss ja auch noch was zu verbessern geben !

am 8. Oktober 2006 um 18:53

Hi,

schade das meiner erst im Dezember kommt :-)

Was war den das für ein EOS der das mit dem 2,0T 4Motion hinten drauf hatte ?

Zudem würde mich interessieren, was der dunkle EOS mit den Scheinwerferblenden unter der Motorhaube hatte (also nicht Motortechnisch sondern Geräuschunterdrückunstechnisch) ?

Vieleicht hat sich ja jemand mit den Fahrern unterhalten.

Danke und Gruß

Carsten

am 8. Oktober 2006 um 18:58

EOS Treffen

 

Hallo auch ein großes Danke schön aus Bochum an Poeschko, war ein super schöner Sonntag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen