Eos Treffen Wie wars?

VW Eos 1F

Hallo konnte leider nicht zum Treffen da unser Eos seit 6 Wochen in der Werkstatt steht.
Wie war das Teffen?
Habt ihr Bilder vom Treffen die ihr mir schicken könnt?

Danke und Gruß
Islandeos

109 Antworten

Schaaade, wäre super gerne dabei gewesen. Habe meinen EOS leider erst heute in WOB abgeholt.

Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.

Gruß

Mig

Zitat:

Original geschrieben von migrator

Schaaade, wäre super gerne dabei gewesen. Habe meinen EOS leider erst heute in WOB abgeholt.

Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.

Gruß

Mig

Dann können wir ja den Konvoi "Bayern" übernehmen... 😉

Super Treffen, ein große Lob an Organisator und Sponsoren. VW Werk Baunatal für uns Sonntags zu öffnen, Schlangenfahrten durchs Werk mit Fotoshooting !!! Einfach riesig, so viele von den doch noch seltenen EOS !!! Bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder dabei !!!Sehr gerne wieder !!! 2,0 TDI, Shadow Blue met., Corn silk beige,Ambiente Paket Alu, Solitude 17", Winterpaket Der das Nummernschild runtergesetzt hat ;-))

Zitat:

Dann können wir ja den Konvoi "Bayern" übernehmen...

@wauwau17: Ich habe noch mein altes Kennzeichen. jetzt habe ich ein BM am EOS. Komme aber trotzdem aus Hannover. Läuft halt als Firmenwagen.

Ähnliche Themen

HNA Lokalredation Online !!!

Hallo Leute

hier sind wir schonmal in der Onlineausgabe der HNA !!!

Und noch eine Zahl zum ersten GTI Treffen am Wörthersee:

Zitat:

Dieses Treffen läuft und läuft und läuft: Was 1982 mit 75 Autos begann, ist heute Europas größtes VW-Event.

Noch Fragen *g*???

Zitat:

Original geschrieben von migrator

@wauwau17: Ich habe noch mein altes Kennzeichen. jetzt habe ich ein BM am EOS. Komme aber trotzdem aus Hannover. Läuft halt als Firmenwagen.

Oh, naja, kann ich ja net so genau wissen, bei M wie München... 😉

Nur mal so am Rande wie die Bombe so eingeschlagen ist ...

www.eostreffen.de bis zum Treffen ca 400 Besucher am Tag !
am 8.10. 2634 Visits
am 9.10. 4195 Visits - 120000 geöffnete Dateien und 1,8 GB Traffic !!!

Wahnsinn !

691 Bilder in der Gallerie !!!

http://bilder.eos-treffen.de

Das Video von Georgiboy findet ihr auf der EOS-Seite unter Konvoi Süden!

Pressespiegel aktualisiert

Hallo Leute

wer schauen möchte ich habe den Pressespiegel aktualisiert.
Es fehlen noch ein Vorbericht aus der HNA und die Ankündigung in der Kurz und Bündig von Herrn Stassek.
Einen Nachbericht soll es auch schon im Werk Baunatal gegeben haben ... den bräuchte ich noch ...

ciao

Axel

Sagt mal Leute sind wir (meine Freundin und ich) und unser EOS wirklich bisher so wenig auf den Fotos ?
Weder auf einem Video noch auf einem Bild ist unser EOS (fahrend) zu finden. Noch nichtmal als wir zweimal an der Meute vorbei sind hat uns wer fotografiert ?

Ach wer war der "junge Herr" mit dem schwarz/weiß gestreiften Pulli - die Bilder sollte ich auch bekommen, knapp 1,7GB... ???

Muss schon sagen die Organisation im Werk hat "super" funktiniert:
In der Werkshalle war ich gerade hinten die restlichen von euch einweisen, als vorn das Gruppenfoto gemacht wurde.
Hier musste ich auch noch bei jemanden anderen mitfahren, da man nicht auf mich warten wollte ....
Beim Schlussaufstellen war ich auch wieder hinten einweisen und vorn wurde ein Gruppenfoto gemacht.

und noch eine bitte ... auf der eostreffenseite gibt es jetzt ein gästebuch ... wäre nett wenn ihr euch da auch nochmal verewigt - so wie hier im thread !

Wer Lust und Laune hat, kann sich jetzt das komplette Video anschauen! Axel bekommt zwecks weiterer Verwendung eine Original DVD bester Qualität und Auflösung!

Viele Grüße

http://www.myvideo.de/watch/196913

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

691 Bilder in der Gallerie !!!

http://bilder.eos-treffen.de

Das Video von Georgiboy findet ihr auf der EOS-Seite unter Konvoi Süden!

1A Video 🙂

Super Arbeit!!!

Hi

da schliesse ich mich mal an !!!
Für alle die noch irgendwo meinen Namen aufführen
bitte mit "ö" wie das berühmte Buch *g*

Heute kam die erste Post mit weiterem Material von Steffi - Danke !

Tolles Video!!!
Gerade auch für Leute wie mich, die leider nicht dabei waren.
Klasse gemacht!

Deine Antwort