ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOs Gruß

EOs Gruß

Themenstarteram 5. September 2006 um 16:48

Nachdem ich während meinen Ausflügen mit meiner

Göttin doch schon den einen oder anderen EOS

getroffen habe, und immer die Hand zum Gruß

geschwenkt habe, gibts vielleicht noch einen anderen

Gruß ?

Noch sind es wirklich abzählbar viele, aber es werden

immer mehr EOSse ...

( Was ist der Plural von EOS ? )

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Also, ich bin aus Salzburg und fahre meinen Eos seit 2 1/2 Wochen und habe bereits 2500km am Tacho, fahre das Auto im Aussendienst. Bin sehr zufrieden damit, aber ich glaube das sich der Eos bei uns in Österreich nicht sehr gut verkauft. Ich fahre sozusagen den ganzen Tag, achte darauf ob mich ein Eos begegnet............... ich glaub ich hab den einzigen.

Ausser den Vorführwagen diverser VW Händler ist mir noch keiner begegnet.

Gibts hier vielleicht Eos Driver aus meiner Region?

Wäre doch mal lustig bei diesem schönen Herbst eine gemeinsame Ausfahrt

Zitat:

Original geschrieben von arcon

Du fährst wahrscheinlich irgendein Opel und wirst überhaupt nicht gegrüßt, du armer Wicht.

Ich finde das irgendwie LÄSTIG , jedem VW hinterherzuwinken ........ der mich überholt :D

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Ich finde das irgendwie LÄSTIG , jedem VW hinterherzuwinken ........ der mich überholt :D

Dann grüßen wir uns halt, sind ja auf Augenhöhe ;-))

Gruß,

Es gibt nur eine Göttin. Und das ist bestimmt nicht der langweiler VW sondern der Citroen DS.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Es gibt nur eine Göttin. Und das ist bestimmt nicht der langweiler VW sondern der Citroen DS.

Nicht schon wieder diese Diskussion... Ist doch langsam müßig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Es gibt nur eine Göttin. Und das ist bestimmt nicht der langweiler VW sondern der Citroen DS.

Deine Mutter hat gerade angerufen, du sollst zum Essen nach Hause kommen!

am 12. September 2006 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

Deine Mutter hat gerade angerufen, du sollst zum Essen nach Hause kommen!

Seine Mutter ist "seine Göttin". :D

In eurem Fall wird hier wird Völlig Wertloses angebetet, fast wie bei den Scharmanen.

Die waren damals - betrachtet gegenüber heutiger Wertvorstellung - nicht ganz d i c h t, parallelen unübersehbar.

Euch ist nichts zu schade, schade. :rolleyes:

Wenn Wasser stetig auf das Hirn tropft, ist das Folterei, war bei den Scharmanen auch schon so. :D

Noch ein kleiner Tip: Wenn ein anderes Fahrzeug neben euch an der Ampel steht.. NICHT anschauen!.. der Blick könnte brauchbare, leider Rotlichfreie, Perspektiven vermitteln.

Für Kleinkinder sollte das Forum geschlossen werden, die haben doch ihren Kindergarten.

Und wenn die dann dort mit den Lego-Steinen oder Kinderwagen spielen, nerven die wenigstens die Erwachsenen nicht.

AuWeH-VW, warum liegst Du eigentlich noch nicht im Bett? Hast Du Dich wieder mit den anderen Kleinen gestritten? Jetzt biste aus dem Kindergarten rausgeflogen und nervst nur noch. Aufpassen! Sonst musst Du zurück ins Heim.

am 12. September 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von vello

Für Kleinkinder sollte das Forum geschlossen werden, die haben doch ihren Kindergarten.

Und wenn die dann dort mit den Lego-Steinen oder Kinderwagen spielen, nerven die wenigstens die Erwachsenen nicht.

AuWeH-VW, warum liegst Du eigentlich noch nicht im Bett? Hast Du Dich wieder mit den anderen Kleinen gestritten? Jetzt biste aus dem Kindergarten rausgeflogen und nervst nur noch. Aufpassen! Sonst musst Du zurück ins Heim.

Gelesen und gelacht DU "Premiumscharmane". Ohne Deinen VW biste nix, mußt persönlich werden..einfach ärmlich, genannt "Image". :D

Wenn Du weitere Probleme hast such nen Doktor mit Tiefgarage, da regnets nicht rein :D

Jetzt kannst Du nen Mod rufen.

Du kannst mich trotzdem mal...................................................

........................................................

........................................................

G r ü ß e n nachdem Du mich mit Deinem Super-Premium Gerät "verblasen" hast.

Dannach kannst Du die nasse Hose wechseln :D

Wieso spamst Du dieses Forum voll? Irgendwelche Neider? Wenn Du Dich mal infomiert hättest, würdest Du merken, wie wenig Autos von der Undichtigkeit betroffen sind. Mercedes hat es ja beim SLK auch nicht von anfang an hin bekommen!!!

 

Also lass uns in Ruhe und müll wen anders voll...

Servus

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen, ein Nachfolgethread wird nicht benötigt zu dem Thema: Motor-Talk.de -> Technikforum. Das gilt auch für den EOS Bereich. ;)

Zu der einen oder anderen Äusserung hier gibt es dann später noch Post von mir. Beleidigungen/Provokationen sind absolut deplatziert auf MT! :mad:

Wenn Ihr nicht miteinander auskommt, setzt Euch auf Ignore! Dafür haben wir diesen Button eingerichtet. Alles andere wie private Dinge klärt gefälligst via PN!

 

Gruß

Totti-Amun

 

***closed***

Ähnliche Themen