ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOs Gruß

EOs Gruß

Themenstarteram 5. September 2006 um 18:48

Nachdem ich während meinen Ausflügen mit meiner

Göttin doch schon den einen oder anderen EOS

getroffen habe, und immer die Hand zum Gruß

geschwenkt habe, gibts vielleicht noch einen anderen

Gruß ?

Noch sind es wirklich abzählbar viele, aber es werden

immer mehr EOSse ...

( Was ist der Plural von EOS ? )

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: EOs Gruß

 

Moin Eosinen sollten sich grüßen, aber es gibt noch nicht viele von uns. Habe vorher einen MX 5 gefahren, das war da normal.

Da der Eos um längen besser ist ( trotz der kleinen wehwechen ) sollte sich ein gewisses etwas einstellen.

Wir sind wir !

wenn man gehässig wäre, könnte man vorschlagen, dass als EOS-Gruß ein Wink mit `nem Regenschirm oder einem Gummistiefel angepasst wäre - bei den ganzen Tropfsteinhölen, die sich hier und anderswo tummeln...

hehe... das wäre mal ein gruß speziell für die eos-fahrer... und jeder wüsste was gemeint ist...

Es kann natürlich nur eine Reflexbewegung sein, denn man ist schon überrascht wenn einem eine GÖTTIN begegnet.

Mit "Frostbeule oder "warum dann Brilllle" ist dann nichts mehr möglich. Ein, zwei oder drei Finger zu heben, wie vor 40 Jahren die NSU RO 80 - Fahrer - hier ging es um die Anzahl der getauschten Dichtringe beim Wankelmotor - ist nicht möglich. Lasst uns gemeinsam weiterdenken.

Graessi

hehe... da fällt mir doch grad ein:

EOS = Göttin

Ruft doch einfach "Grüß Gott / Göttin" :D

"oh Gott/Göttin, schon wieder alles nass..." ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fx22

"oh Gott/Göttin, schon wieder alles nass..." ;-)

...deine Aussage trifft leider nur auf eine Minderheit zu, siehe hier .

Du fährst wahrscheinlich irgendein Opel und wirst überhaupt nicht gegrüßt, du armer Wicht.

wer will denn schon gegrüßt werden nur weil er ein bestimmtes auto fährt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

wer will denn schon gegrüßt werden nur weil er ein bestimmtes auto fährt? ;)

Gegenfrage:

Wer will denn schon gegrüßt werden, nur weil er ein Motorrad fährt? ;)

ziemlich zickig heute :D

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

wer will denn schon gegrüßt werden nur weil er ein bestimmtes auto fährt? ;)

Das frag doch mal die 168.000 in 2005 und bisher 122.000 in 2006 neu zugelassenen Motorräder bzw. dessen Biker.

Habe mal einen MX5 gefahren und da grüßen sich dir Fahrer auch.Heben die Hand oder die Finger zum Gruß.Warum sollen das die Eos-Fahrer nicht auch machen?Ist doch nett.

Werde mal damit anfangen und alle Eos-Fahrer die mir entgegen kommen grüßen.Sobald mein Eos wieder aus der Werkstatt und Dicht ist.

 

Gruß Islandeos

 

PS:Wer macht mit?

Ich finde es auch eine nette Geste und mache auf jeden Fall mit!!

Jetzt habe ich es mal geschafft, neben einen anderen Eos an einer Ampel zu stehen. (islandgrau/beige 2.0 TDI) Aber...

Als ich rüberschaute und nett nickte, guckte der andere Fahrer mich nur kurz an und dann wieder stur geradeaus. :(

Erinnerte mich fast an die Werbung. Er offen mit Schirmmütze und dicker Jacke und ich geschlossen mit T-Shirt und Sonnenbrille. :cool: (War schon etwas spät und ich kam gerade von der Autobahn.)

Hätte ihn gerne auf das Treffen angesprochen, aber so? Dann ebend nicht.

Ähnliche Themen