ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS beim Händler gesichtet ???

EOS beim Händler gesichtet ???

Themenstarteram 30. April 2006 um 21:15

Liebe EOS Fans,

so langsam rückt der Termin der EOS Präsentation näher und irgendwie müßten die Fahrzeuge auch langsam bei den Händlern eintrudeln (der ASTRA Twintop steht schon bei vielen Händlern).

Vielleicht hat ja schon jemand einen Händler gefunden, bei dem der EOS schon steht.

Über Eure Mitteilungen würde ich mich freuen.

Nette Grüße

Ludger

Ähnliche Themen
36 Antworten

den 1. gesichtet

 

Hallo,

habe Heute den 1. beim Händler gesehen, die Fa. Auto Bach in Diez hatte gestern eine Neueröffnung (Anbau einer Ausstellungshallen) ich bin heute durch Zufall da vorbei gefahren, die hatten zwar zu, ich habe aber einen Eos durch Fenster gesehen, hatte ich gar nicht erwartet, schon so früh vor der Präsentation war richtig überrascht.

Also der 1. ist da die anderen folgen dann auch bald denke ich

Gruß

Ulrich

War heute beim Volkswagen Zentrum Fulda, Leipziger Str.

Dort stehen drei neue Eos nebeneinander eingepackt in Schutzfolie.

Leider nur 2.0 FSI mit 150 PS. Trotzdem sehr schöne Autos...

es werden zur zeit jeden tag die erstaustattungen an die händler geliefert. ab morgen sollte es eigentlich richtig losgehen mit den anlieferungen.

die meisten erstaustattungen sind übrigens silber mit schwarzem leder und den 2,0l fsi 110kw

Kann ich bestätigen. Ein Freund fährt für eine Spedition und er fährt sozusagen fast täglich Nachts EOS, neben den Astra TwinTop.

Ich kann nur hoffen, dass Sie mit den Endkundenfahrzeugen auf den Aulieferungsgeländen besser umgehen wie mit den bisherigen.

Was man da so hört ... da würde man sein Auto lieber selbst vom Schiff holen.

zB ein EOS in drei R32 alle Totalschaden...

Schwarz und silber als Ausstellungsfahrzeuge zur Präsentation sagte auch mein Händler.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 23:47

Liebe EOS Gemeinde.

hat vielleicht jemand schon einen EOS im Ruhrgebiet bzw. Düsseldorf gesichtet.

DANKE

Lu

am 2. Mai 2006 um 7:58

Sollte die Erstausstattung nicht in deep red kommen? Es scheint wohl doch Probleme mit deep red zu geben?

Hi zusammen,

am 15.05. schaue ich mir endlich den EOS live präsentiert

von meinem Händler im Sea Life im Olympia Gelände in München an.

Bin schon ganz gespannt.

An schönen Abend

Servus

Unclebob

Ich habe die Roadshow in Essen leider verpasst. Habe den EOS auf der IAA letztes Jahr gesehen, kann mich mittlerweile kaum noch dran erinnern. :-)

Hoffe das ich meinen endlich Ende des Monats bekomme.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bei vw wolf in mh steht seit gestern ein silberner 2.0fsi.

steht in der ersten etage.

was bedeutet "erstausstattung"??

so long

frohsinn

am 4. Mai 2006 um 9:11

Erstausstattung = Fahrzeuglieferungen des Herstellers an den Händler zur Markteinführung eines Modells (Konfiguration und Menge werden hier i.d.R. vom Hersteller vorgegeben)

danke.

soll also heissen, dass es ganz normale serien-autos sind, der händler nur keinen einfluss auf die konfiguration hat!?

ich frage deshalb, weil bei dem eos in mülheim die motorhaube nicht sauber saß. der händler meinte, das kann schon mal vorkommen, es handelt sich ja um ein erstausstattungsfahrzeug...

so long

frohsinn

Hallo

also bei unserem Händler in Wolfhagen ist auch der Erstausrüstungs-EOS angekommen. Steht dort in der Halle...

Nun beginnt die Vorpräsentation für die Kunden die Interesse haben und das Fahrzeug noch nicht gesehen haben...

ciao

Axel

also leute es geht los :

email von Händler 1:

Meine Erstausstattung ist heute in [...] eingetroffen und wenn alles gut geht, steht der Wagen ab Freitag abend auch bei mir im Schauraum.

email von Händler 2:

Hallo Kollegen,

Unser EOS Vorführwagen wird ab nächste Woche einsatzbereit sein.

2,0 / 110KW Fsi Mitternachtsblau / Lederausstattung Corn Silk beige

Bei meinem Händler steht der EOS schon seit Dienstag in der Garage, habe ich gestern erfahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS beim Händler gesichtet ???