ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS beim Händler gesichtet ???

EOS beim Händler gesichtet ???

Themenstarteram 30. April 2006 um 19:15

Liebe EOS Fans,

so langsam rückt der Termin der EOS Präsentation näher und irgendwie müßten die Fahrzeuge auch langsam bei den Händlern eintrudeln (der ASTRA Twintop steht schon bei vielen Händlern).

Vielleicht hat ja schon jemand einen Händler gefunden, bei dem der EOS schon steht.

Über Eure Mitteilungen würde ich mich freuen.

Nette Grüße

Ludger

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Mai 2006 um 17:15

Über Farben lässt sich streiten, aber ich hatte kürzlich auf der Roadshow in München den gleichen Eindruck:

Der siberne sah deutlich grösser aus als der schwarze... wobei der schwarze mit der Nappa-deep-red Ausstattung schon super aussah... und die Spaltmasse etwas weniger auffielen - wobei: die hatten extra einen Typen dabei, der mit Staubwedel und Lappen den schwarzen alle 20 Minuten sauber wischte, weil man im Licht der Scheinwerfer wirklich jedes Staubkörnchen sah..

VG

am 7. Mai 2006 um 22:21

In Reutlingen (liegt bei Tübingen und Stuttgart) steht auch schon der EOS, allerdings noch verhüllt :(

Ist aber allgemein so, daß schwarze Auto´s kleiner wirken als das gleiche Auto in einer anderen Farbe...

Bei uns in Weiden (Oberpfalz) konnte mir der Händler nur die Auskunft geben, daß der Eos diese oder nächste Woche kommen soll. Dann fragte ich wegen der Vorstellung am 19.5. da wußte die Frau von gar nix... Muß der Kunde wieder das Personal aufklären...

Das ist aber bestimmt nicht bei jedem Händler so!!!! Der ist halt eine Ausnahme!!!

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber um mal auf den Titel einzugehen.

Ich hab gestern in nem EOS gesessen. Schönes Auto wie ich finde.

Vom innenraum fast genauso wie der Golf 5. Wäre auch was für mich.

am 9. Mai 2006 um 0:59

Verkaufberatung scheisse

 

Scheint leider keine Ausnahme zu sein, dass die Verkäufer in den Autohäusern keine Ahnung haben. Ich war heute in meiner Stadt beim VW-Händler und wollte gucken ob dort schon ein EOS steht. War leider nicht der Fall. Als ich den Verkausraum betrat hockten 3 Kundenberater zusammen, als ich fragte wann der EOS eintrifft haben die mich erstmal nur doof angeguckt, weil ich für mein Alter sehr jung aussehe und somit nicht der typische Kunde für einen EOS bin, sehr unfreundlich. Dabei habe ich ihn ja schon längst bestellt, nur halt woanders. Ein Verkäufer meinte dann zu mir, der dürfte Ende Mai kommen, dann korrigierte ihn ein zweiter Berater und meinte am 20. Mai...aber wir wissen ja besser, dass er am 19ten offiziell kommt.

So ging`s mir auch auf der Roadshow im Januar in München, erst wie der Freund meiner Schwester erwähnte, ob ich auch diesen Motor kriege, wurden die VW´ler hellhörig und komisch, ab dann haben sie mir wirklich alles am Auto gezeigt...

Da sollte VW nochmal dran arbeiten.

am 9. Mai 2006 um 9:45

Wir waren gestern beim VW Händler und der hatte einen EOS im Showroom stehen :-)

Ausstattung : 2.0FSI, mitternachtsblau, Corn Silk Leder, Wurzelholz

Die Ausstattung ist zwar nicht mein Geschmack aber der Wagen ist super.

Auf Anfrage, hat uns der Verkäufer das öffnen des Dachsystems vorgeführt.

Das ist Technik vom feinsten und man kommt aus dem staunen net heraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS beim Händler gesichtet ???