Entweder ich oder mein Astra spinnt
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch schon einen Hinweis geben, was es ist:
Samstag war es ja sehr warm, also Klimaanlage volles Pfund an. Habe den Wagen dann kurz abgestellt und ausgemacht, weil mein Beifahrer etwas abgeben wollte.
Als ich dann den Wagen anmachen wollte, folgendes Bild: Schlüssel auf Zündung, normale Anzeigen, dann wollte ich den Wagen starten: nix, gar nichts, kein Geräusch, einfach nichts, nur ein ganz leises Surren im Hintergrund.
ADAC angerufen, eine Stunde gewartet. Der Gelbe Engel kam und schwupps ging der Wagen ohne mosern an. Der ADAC hat noch mal die Batterie gecheckt, nix.... Auch danach ging der Wagen jeweils problemlos an.
Dann gestern an der Tankstelle, gerade Wagen abgestellt, als ich feststelle das man zum Tanken Geld braucht. Wollte wieder losfahren. Versuch den Wagen zu starten. Wieder nix, aber diesmal blinkte das Inspektionszeichen. Ich hab den Schlüssel abgezogen und kurz gewartet. Danach lief der Wagen wieder. Ich fand allerdings, das er anfangs etwas unruhig war.
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank und lieben Gruß
Tina