Enttäuschung MTEC P21W TFL von Xenon White
Hallo an alle,
hab mir nach empfehlung von einigen die MTEC SW P21W fürs TFL gekauft! Die dinger sind echt schrott und das Geld nicht wert! Sieht echt billig aus, gelblich mit einem hauch blau!
Jetzt meine frage, ich habs schon mal irgedwo gelesen dass es die auch als LED mit der fassung P21W gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? ( habs auch mit der SUFU probiert, kann den theard aber nicht mehr finden)
Danke!!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
"Atrappen-Birnen"![]()
(bauchschmerzen...)
schön ich hab mal wieder jemanden zum lachen gebracht

Ähnliche Themen
75 Antworten
....wo es doch hier eigentlich um ein NON-LED-TFL geht....
Gruß...Meik
Also ich bin mit den Birnen auch zufrieden.
Musste diese zwar auch schon zweimal reklamieren weil eine gelblich wurde.
Liegt wahrscheinlich an der China Qualität! :-p
So wie es aussieht wissen die von Xenonwhite aber darüber bescheid.
Deswegen auch die super Kulanz beim reklamieren. Foto hin geschickt und 48 Stunden später gabs zwei neue Birnen.
Hab deswegen immer zwei auf Lager. ^^
Damit ich bloß nicht zwischendurch auf die gelben ausweichen muss! :-)
Die letzten haben übrigens 6 Monate gehalten.
Die davor 5.
Was solls! :-)
Sagt mal kann man die Xenonwhite Birnen auch ins normale Abblendlicht und/oder Standlicht bauen, wenn man kein TFL hat?
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man die MTEC P21W Chrom Super White noch bestellen kann?
Die hier im Thread genannten Shops bieten diese wohl nicht mehr an!
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TT8787
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p142_MTEC-Super-White--blau--P21W.html
das sind leider die blauen, die sollen nicht so gut sein bzw. nicht so weiss leuchten hab ich hier irgendwo gelesen....
Das sind die blauen. Die Chroms gibt es hier .
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Das sind die blauen. Die Chroms gibt es hier .
tip top, merci!
Die gehen übrigens wirklich schnell kaputt, also am besten gleich 4 Stück bestellen.
Nur mal zum Verständnis, passende LED's kann man nicht einfach als Tagfahrlicht benutzen?
www.ebay.de/itm/2x1156-382-BA15S-P21W-27-SMD-Canbus-LED-Weis-Blinker-Standlicht-Rucklicht-DC-12V-/280839138506
Zitat:
Original geschrieben von Kay89
Nur mal zum Verständnis, passende LED's kann man nicht einfach als Tagfahrlicht benutzen?
www.ebay.de/itm/2x1156-382-BA15S-P21W-27-SMD-Canbus-LED-Weis-Blinker-Standlicht-Rucklicht-DC-12V-/280839138506
Kann man schon, dann hast du aber immer ne Fehlermeldung im FIS

Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Original geschrieben von Kay89
Kann man schon, dann hast du aber immer ne Fehlermeldung im FIS
Okay und bei den M-tec gibts keine?
Gibt auch Anbieter von LED's die schreiben dass es nicht zu einer Fehlermeldung kommt.
Wie stell ich mir diese Fehlermeldung vor? Kommt dann auch dauernd dieses ätzende *piiiiieeep*?
Genau .. es piept jeweil einmal für jede Seite .. und im Fis hast du ne permantene Anzeige ...
Zitat:
Original geschrieben von netape
Genau .. es piept jeweil einmal für jede Seite .. und im Fis hast du ne permantene Anzeige ...
Und das ist bei den M-Tec nicht der Fall verstehe ich das richtig?