Enttäuschung MTEC P21W TFL von Xenon White
Hallo an alle,
hab mir nach empfehlung von einigen die MTEC SW P21W fürs TFL gekauft! Die dinger sind echt schrott und das Geld nicht wert! Sieht echt billig aus, gelblich mit einem hauch blau!
Jetzt meine frage, ich habs schon mal irgedwo gelesen dass es die auch als LED mit der fassung P21W gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? ( habs auch mit der SUFU probiert, kann den theard aber nicht mehr finden)
Danke!!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
"Atrappen-Birnen"
😁😁😁😁😁😁😁😁
(bauchschmerzen...)
schön ich hab mal wieder jemanden zum lachen gebracht
😁😁😁😁😁😁😁
75 Antworten
Was hast du an den MTEC auszusetzen - deine Begründung klingt nicht sonderlich technisch 😁
Bedenke aber bitte wenn du LED's vorn verbaust: man sieht die Lampen direkt - also brauchst du gute Argumente für die Rennleitung 😎
Bzgl. LED's: www.hypercolor.de
semu
vll passen dir ja die tfl-leds von benzinfabrik...wurde hier ja schon öfters behandelt...bilder schauen klasse aus inkl widerständen...😉
Ich hab meine auch schon vor einiger Zeit in den Eimer geschmissen !
Die habei immer wieder Fehlermeldungen verursacht und sie wurden 2x bei Xenonwhite getauscht
ohne pos. Ergebnis.
Jetzt leuchte ich wieder Gelb, jedenfalls so lang, bis die TTS Teile eingebaut sind.
Ja danke, genau die meinte ich! Ich meine 59,90 ist nicht billig aber bestimmt besser als die MTEC.
Falls die jemand haben will, der soll sich melden! 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
vll passen dir ja die tfl-leds von benzinfabrik...wurde hier ja schon öfters behandelt...bilder schauen klasse aus inkl widerständen...😉
Ähnliche Themen
hatte am anfang auch lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll mich dann aber doch für die hella-led-tfl entschieden...
ist aber bestimmt gut da ich noch nix negatives über die benzinfabrikprodukte gelesen hab...
Schön das es jetzt einen Thread gibt.... :-( Hab mir gestern die MTEC bestellt. Paket ist bereits auf dem weg...
Hab sie bei einem Kumpel gesehen und muss sagen das hat mir echt gut gefallen. Da war nichts von gelb zu sehen. Wundert mich jetzt etwas.
Zitat:
Original geschrieben von phxx1
Schön das es jetzt einen Thread gibt.... :-( Hab mir gestern die MTEC bestellt. Paket ist bereits auf dem weg...
Hab sie bei einem Kumpel gesehen und muss sagen das hat mir echt gut gefallen. Da war nichts von gelb zu sehen. Wundert mich jetzt etwas.
Meine waren nicht Gelb, meine gingen nur immer wieder kaputt !🙄
Also ich hab mir die Dinger die Woche auch eingebaut. Also von der Farbe her find ichs ok und zur Qualität und Haltedauer kann ich noch nix sagen.
also meine sehen gut aus, haben auch die richtige farbe...
nur wenns dunkel ist sind se fürn arsch aber dafür haben wir ja das richtige xenon 😉
hab meine seit einem 3/4 jahru nd 20tkm verbaut, keine probleme:
http://dubaudi.de/2008/tt/images/IMG_5041!.jpg
Meine sind auch einige Monate ohne Probs drin und leuchten schön dezent blau.
Zitat:
Also hier das bild. ist etwas unscharf aber man sieht den unterschied zu euren bildern.
Es gibt 2 verschiedene von MTEC! Vielleicht hast du die falschen Teile erwischt...?
Hab diese hier: MTEC P21W Chrom Super White
???
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Meine sind auch einige Monate ohne Probs drin und leuchten schön dezent blau.
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Es gibt 2 verschiedene von MTEC! Vielleicht hast du die falschen Teile erwischt...?Zitat:
Also hier das bild. ist etwas unscharf aber man sieht den unterschied zu euren bildern.