Enttäuscht von DWA
Ein Wermutstropfen gibts immer...
Ich habe mir die DWA eigentlich nur dazu bestellt,
damit irgendwelche Flegel mein Baby nicht berühren...
Nun hab ich festgestellt dass nichts passiert wenn ich mal vor die Felgen trete, am Fahrzeug rüttel, die Türgriffe ziehe,
egal was ich mache , kein Ton 🙁
Selbst bei geöffnetem Fenster, hab ich es schon geschafft mein Handschuhfach auszuräumen, erst dann ging das gepipse los...
Was fürn Scheiss...
Hier die verlogene Bezeichnung:
Diebstahlwarnanlage
inklusive Innenraumüberwachung und Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor, abschaltbar; bordspannungsunabhängiges Signalhorn; Überwachung von Motor- und Gepäckraum, Türen und Innenraum
Das Inklusive ist ja wohl zu verstehen, das es sich um eine Normale Diebstahlwarnanlage handelt die "zusätzlich"
noch den Innenraum überwacht...
und wenn nicht dann aber wenigstens "Überwachung der Türen"
dass sich auch was tut wenn ich an ihr rumspiele...
mein Händler hat das auch so bestätigt, zum kotzen echt...
Bei meinem Dad brauch nur ein LKW vorbeizufahren schon
geht die Alarmanlage an... das nenn ich "Berührungsschutz" 😉
Manchmal glaub ich sogar dass sie nur angeht, wenn man
auch nur daran denkt, dass sie angehen könnte...
So sensibel 😁
Meine Frage : Kann ich irgendwas nachstellen lassen ,
so dass die Empfindlichkeit zunimmt ???
52 Antworten
Hi,
bisher bin ich beim TT noch von jeglichem Vandalismus verschont geblieben. Damals beim SLK ist mir am Tag2 einer übers Auto gelaufen und hat 3 leichten Mulden in Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel hinterlassen. Ich neige ja sonst überhaupt nicht zu cholerischem Verhalten, am da war ich in der Tat "not amused"
Gefunden wurde der Trottel leider nie.
bye
Zitat:
Original geschrieben von pivili
Gefunden wurde der Trottel leider nie.
...und das war wohl auch besser für ihn...
Mein Haus wurde vor einer Woche mit Grafitti vollgeschmiert. Der Knabe kann auch froh sein, dass ich ihn nicht erwischt habe!
Auch wenn ich die Ruhe selbst bin - Vandalismus bringt mich ganz schnell auf die Palme.
EarlFred
??
Zitat:
Um welche Bevölkerungsgruppe es sich dabei immer handelt, brauch ich ja nicht zu erwähnen, kann sich jeder denken...
hmm.. also, ich kanns mir nicht denken?!
um welche handelt es sich denn?
Re: ??
Zitat:
Original geschrieben von Sky744
hmm.. also, ich kanns mir nicht denken?!
um welche handelt es sich denn?
Wenn du es nicht weisst, dann wohnst du auf dem Land 🙂
Re: Re: ??
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Wenn du es nicht weisst, dann wohnst du auf dem Land 🙂
Hey hey
ich wohne auch auf dem Land 😠
Und das ist gut so. Ich kann meinen Wagen hier offen stehen lassen mit gestecktem Zündschlüssel (was ich natürlich nicht mache 😉 ) und es würde nichts passieren.
Aber ich weiß, welche Bevölkerungsgruppe gemeint ist, äußere mich aber hier nicht dazu!
Gruß Olli
ich finde das ein bisschen derb was ihr da von euch gibt, kann doch genauso gut ein Einheimischer gewesen sein.
Das stimmt, das kann jeder gewesen sein.
Ich habe auch nur geschrieben, dass ich weiß, was er meint 😉
Gruß Olli
?!?
leuteee 🙂
ich wohne nicht auf dem land..
ich wohne in einem schönen vorort einer großstadt und kann meine autos vor meiner einfahrt ebenfalls offen stehen lassen (was des öfteren vorkommt, vor allem im sommer das cabrio)..
was ich mich jedoch gefragt habe, war ob die aussage sich auf kriminelle ausländer (rassler, zigeuner, kanaken.. nennt sie, wie ihr wollt) bezieht oder auf ausländer aus EINEM bestimmten land?!
und bevor mir hier jemand unterstellt von rassistischer, ausländerfeindlicher oder beleidigender sprache gebrauch gemacht zu haben: ich bin selbst ausländer! ich darf das 😉 mehr oder minder!
@olli
hehe..
lustiger satz..
zumindest bei dem "irgendwo" gebe ich dir recht.. geografisch gesehen 😉
mir ging es wirklich nur um den hintergrund..
ich bin nicht gerade ein freund "pauschalierter" bzw. "typisierter" aussagen.. da ich mich jedoch offensichtlich angesprochen gefühlt habe als "einer der o.g. bevölkerungsgruppe", wollte ich lediglich meine neugierde stillen!
gruß, sky
Re: @olli
Zitat:
hehe..
lustiger satz..
zumindest bei dem "irgendwo" gebe ich dir recht.. geografisch gesehen 😉
mir ging es wirklich nur um den hintergrund..
ich bin nicht gerade ein freund "pauschalierter" bzw. "typisierter" aussagen.. da ich mich jedoch offensichtlich angesprochen gefühlt habe als "einer der o.g. bevölkerungsgruppe", wollte ich lediglich meine neugierde stillen!gruß, sky
nimm's nicht tragisch, der autor ist in sozialen dingen hier nicht das hellste licht am firmament. denkt nicht jeder so.
Re: ?!?
Zitat:
auf ausländer aus EINEM bestimmten land?!
!
Exact... habe ja auch geschrieben "einer" bestimmten Bevölkerungsgruppe...
Ob man sich mit der Mentalität aller Kulturen anfreunden kann,
ist ja wohl jedem sich selbst überlassen...
Ich kann es bei dieser Gruppierung nicht...
Das hat einen Haufen Gründe, die ich jeden Tag und jedes WE
erneut bestätigen kann, an 100erten Beispielen...
Mit allen anderen Ausländern versteh ich mich, in meinem Betrieb
arbeiten 15 Leute aus vier verschiedenen Ländern...
klappt alles wunderbar...
@Mod
Thread bitte schließen.
Ausländerfeindliche Bemerkungen haben hier wirklich nichts mit TT zu tun!
gruß Golfi