Enttäuscht von DWA

Audi TT 8J

Ein Wermutstropfen gibts immer...

Ich habe mir die DWA eigentlich nur dazu bestellt,
damit irgendwelche Flegel mein Baby nicht berühren...

Nun hab ich festgestellt dass nichts passiert wenn ich mal vor die Felgen trete, am Fahrzeug rüttel, die Türgriffe ziehe,
egal was ich mache , kein Ton 🙁

Selbst bei geöffnetem Fenster, hab ich es schon geschafft mein Handschuhfach auszuräumen, erst dann ging das gepipse los...

Was fürn Scheiss...

Hier die verlogene Bezeichnung:

Diebstahlwarnanlage
inklusive Innenraumüberwachung und Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor, abschaltbar; bordspannungsunabhängiges Signalhorn; Überwachung von Motor- und Gepäckraum, Türen und Innenraum

Das Inklusive ist ja wohl zu verstehen, das es sich um eine Normale Diebstahlwarnanlage handelt die "zusätzlich"
noch den Innenraum überwacht...

und wenn nicht dann aber wenigstens "Überwachung der Türen"
dass sich auch was tut wenn ich an ihr rumspiele...

mein Händler hat das auch so bestätigt, zum kotzen echt...

Bei meinem Dad brauch nur ein LKW vorbeizufahren schon
geht die Alarmanlage an... das nenn ich "Berührungsschutz" 😉

Manchmal glaub ich sogar dass sie nur angeht, wenn man
auch nur daran denkt, dass sie angehen könnte...

So sensibel 😁

Meine Frage : Kann ich irgendwas nachstellen lassen ,

so dass die Empfindlichkeit zunimmt ???

52 Antworten

Hallo !

Kommt doch bitte mal zum eigentlichen Thema zurück.

Danke und Grüße
Chris

Hat hier nichts zu suchen.
Bedenklich!

lalala

bitte meine herren..
nur die ruhe hier hat niemand ausländerfeindliche bemerkungen von sich gegeben!
wir sind doch alle erwachsen, ich zumindest bin 23 und dürfte jünger als die meisten hier sein.
Es wurde lediglich ein thema angesprochen, dass etwas empfindlicher behandelt wird als andere wieso auch immer?!
ich wollte einem bestimmten forumsmitglied nur die augen öffnen und ihm klar machen, dass pauschale aussagen bezüglich einer gesamten bevölkerungsgruppe auf gut modernem deutsch "fürn arsch sind"! die personen in dieser bevölkerungsgruppe, die er anspricht, sind nicht "scheiße", weil sie aus einem bestimmten land kommen, sondern, weil sie als ausländer in diesem land sind und in ärmeren verhältnissen leben, finanziell sowie hinsichtlich ihrer bildung!
nur ein beispiel zur verdeutlichung:
ich nehme mir die unterste gesellschaftsschicht deutscher bürger, wie arbeitslose, sozialhilfeempfänger, bandarbeiter etc. vor und übertrage ihre faulheit, ihr übergewicht, ihre nicht vorhandene ausstrahlung, ihre art zu reden, zu schreiben, auzusehen etc. auf die die gesamte gesellschaft und laufe dann zu meinen tollen akademikerfreunden oder in ein forum und erzähle von meinen erlebnissen, dass diese personen noch nie nen ferrari von innen gesehen haben, oder nicht mal wussten wer homer oder rené descartes waren und alles andere als so aussahen, als hätten sie jemals einen knigge in der hand gehalten!
mit all meinen aussagen hätte ich, bezogen auf das jeweilige individuum, recht! da kann mir niemand widersprechen; auch wenn meine aussagen eventuell beleidigend sind.
wenn ich jedoch ankomme mit "die deutschen wissen ja nicht mal.. blalbla" kommt nur bullshit bei raus.

und wieder mal hochachtungsvoll,
sky

Hier lese ich nicht weiter.
@Mod, bitte...

Zitat:

Original geschrieben von alphacma

Hier lese ich nicht weiter.
@Mod, bitte...

Chris1968 ist der Mod und hat gebeten, zum Thema zurückzukommen.

Also:

BTT !

Gruß Olli

@alphacma

na klar tust du das 😁
es ist doch höchst paradox, dass dieser thread offensichtlich immer wieder dein interesse weckt, du jedoch behauptest, ihn nicht zu lesen?! lol..
erklär mir doch bitte, bevor dieser thread in der tat geschlossen wird, was du an meinen worten bedenkliches findest?
wäre echt nett von dir 😉

ja, hat aber wohl nichts gebracht...

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Kommt doch bitte mal zum eigentlichen Thema zurück.

Wie ich sehe, bringt der Thread nichts mehr.

*Closed*