Entschuldigung für meine Provokation
Sorry,wollte niemanden Provozieren!Tut mir leid!
42 Antworten
Wow das gibts auch selten! Da hat jemand Charakter.
Also wenn das ernst gemeint ist bekommst hier bestimmt ne zweite Chance!
Gruß Souler22
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wow das gibts auch selten! Da hat jemand Charakter.
Also wenn das ernst gemeint ist bekommst hier bestimmt ne zweite Chance!
Gruß Souler22
Da schliess ich mich an 🙂
*editiert, da offenbar übers Ziel hinausgeschossen 😉*
Gruß, Jürgen
Danke souler22,also es ist ein 318ci,mit Eisenmann 2x70mm,Fk-Gewinde und 8.5 und 9.5x18 Keskin Felgen,sieht aber bei weiten nicht so gut aus wie deiner!
Ja, Charakter zeigt der Mensch wirklich, allerdings mal eine direkte Frage an AMG E50 Power: Was bewegt dich dazu, einfach irgendwelche Bilder von Autos reinzustellen, die du nicht hast?
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht wieder provozieren, sondern eine hoffentlich ernste Antwort...
Gruß
@AMG
Du darum gehts hier nicht! Keiner ist hier etwas besonderes nur weil er nen M3 oder so fährt.
Uns ist hier jeder willkommen. Egal ob 316 oder M3.
Also brauchst dir keine Sorgen machen. Keiner wird dich hier benachteiligen weil du nen 318 hast!
Nur man sollte ehrlich sein. Wie gesagt versuchs nochmal und ich denke eine zweite Chance hat jeder verdient.
Schönen Abend
Souler22
Jagut Angelo, ich denke damit hat sich meine Frage indirekt beantwortet...
Ich würd es aber trotzdem mal gerne von AMG E50 wissen, da mich die menschliche Psyche sehr interessiert 😉
Naja wir sollten AMG jetzt nicht noch mehr in verlegenheit bringen.
Ich versteh sowas zwar auch nicht, vorallem wenn er ja wie er sagt nen BMW hat, dazu noch nen schönen. Braucht man hier eigentlich nicht so auf den Putz zu hauen!
Egal er hat für mich von allen die hier negativ aufgefallen sind zusammen mit dem Photoshoper gezeigt das man seine Fehler einsehen kann.
Deswegen sollten wir es gutsein lassen.
Gruß Souler22
Danke souler22,wo ich auch noch in Regensburg im BMW Werk arbeite und durch meine Hände täglich 560 Karossen gehen,sollte jemand mal Ersatzteile brauchen,werde jeden Helfen wenns möglich ist!