Entscheidungsprobleme !?
Hallo Ihr lieben.
Will oder wollte mir einen Golf VI kaufen. Und zwar hatte ich erst geplant, mir einen Golf VI 1,4 TSI mit 160 PS zu holen. Mit Highline und so paar Extra´s. Max möcht ich 30.000 Euro dafür ausgeben. Dann hab ich mir den GTI angeschaut und bin schon fast überzeugt mir so einen zu holen. Denke mit den 30.000 Euro komm ich da auch an einen dran.
Hab auch überlegt ob ich mir einen Leasen soll, da 30.000 Euro schon nen saftigen Batzen Geld ist. Aber wie mach ich dass mit dem Leasen. Ich frag erstmal hier nach, da ich denke, es gibt hier genug die sich Auto´s leasen.
Ich kenns von meinen Eltern, mein Daddy arbeitet beim Mercedes, und least sich immer einen Mercedes. Da kenn ich es so dass er z.b nen SLK 280 least der kostet mit 12.000 KM / Jahr 400 Euro im Monat. Da ist aber alles drinnen, wie z.B. Steuer, Versicherung etc...
Kann mir hier einer Erklären wie dass Leasing bei VW geht und kann ich nach einem Jahr wieder einen anderen oder gar zu Audi wechseln !? Kann ich mir dass Auto konfigurieren oder muss ich nehmen was grad da steht !?
Vielen Lieben Dank im Voraus....
MfG
Mike
12 Antworten
servus,
so ein angebot wie dein daddy wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. leasingdauer ist individuell, kannst auch kurze zeit leasen. die konditionen kenn ich da weniger, da ich immer nur bar bezahle. aber der händler kann dich da sicher besser beraten.
gruß w.
Zitat:
Original geschrieben von one o
servus,so ein angebot wie dein daddy wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. leasingdauer ist individuell, kannst auch kurze zeit leasen. die konditionen kenn ich da weniger, da ich immer nur bar bezahle. aber der händler kann dich da sicher besser beraten.
gruß w.
Dank Dir !
Hab mal auf der VW geschaut mit meiner Konfig kommt der 1,4 TSI Highline auf monatlich 148 Euro mit ner jährlichen Fahrleistung von 15ooo KM und 7.500 Euro Anzahlung !
Kann dass denn so günstig sein !?
Auch kürzer Leasen..... Fein dann hätte ich da gerne Information drüber. Eventuell bis Mai, da kommt ja voraussichtlich der GTI
Danke im Voraus...
LG
Mike
servus,
da kann ich dir nicht helfen, in A sind die leasing meist auch etwas anders als bei euch in D. wahrscheinlich sind hier sehr viele barzahler im forum, darum die resonanz bei leasingfragen gering.
gruß w.
Zitat:
Original geschrieben von thelaywer
Least hier keiner seine Auto´s !?
Doch, tu ich schon, aber vergiss nicht Laufzeit, km-Leistung + Anzahlung genau zu vergleichen!!!
Und schau zum Vergleich auch mal bei Sixt rein, könnte ne interessante Alternative sein...
Schöne Sonntag noch!
-u
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Doch, tu ich schon, aber vergiss nicht Laufzeit, km-Leistung + Anzahlung genau zu vergleichen!!!Zitat:
Least hier keiner seine Auto´s !?Und schau zum Vergleich auch mal bei Sixt rein, könnte ne interessante Alternative sein...
Schöne Sonntag noch!
-u
Danke !
Bei Dir steht in Deinem Profil drinnen , "hoffentlich ab 03/09 GTI VI"
Weisst du mehr als ich !? Wenn der da kommt, wart ich noch so lange, dann kauf ich mir den. Oder lease ich halt, mal schauen ^^
Kannst mir gern per PN Deine Antwort schreiben !
Grüssle
Zitat:
Hallo Ihr lieben.Will oder wollte mir einen Golf VI kaufen. Und zwar hatte ich erst geplant, mir einen Golf VI 1,4 TSI mit 160 PS zu holen. Mit Highline und so paar Extra´s. Max möcht ich 30.000 Euro dafür ausgeben. Dann hab ich mir den GTI angeschaut und bin schon fast überzeugt mir so einen zu holen. Denke mit den 30.000 Euro komm ich da auch an einen dran.
Hab auch überlegt ob ich mir einen Leasen soll, da 30.000 Euro schon nen saftigen Batzen Geld ist. Aber wie mach ich dass mit dem Leasen. Ich frag erstmal hier nach, da ich denke, es gibt hier genug die sich Auto´s leasen.
Ich kenns von meinen Eltern, mein Daddy arbeitet beim Mercedes, und least sich immer einen Mercedes. Da kenn ich es so dass er z.b nen SLK 280 least der kostet mit 12.000 KM / Jahr 400 Euro im Monat. Da ist aber alles drinnen, wie z.B. Steuer, Versicherung etc...
Kann mir hier einer Erklären wie dass Leasing bei VW geht und kann ich nach einem Jahr wieder einen anderen oder gar zu Audi wechseln !? Kann ich mir dass Auto konfigurieren oder muss ich nehmen was grad da steht !?
Vielen Lieben Dank im Voraus....
MfG
Mike
Zitat:
Bei Dir steht in Deinem Profil drinnen , "hoffentlich ab 03/09 GTI VI"Weisst du mehr als ich !? Wenn der da kommt, wart ich noch so lange, dann kauf ich mir den. Oder lease ich halt, mal schauen ^^
Grüssle
Ja, das hoffe ich nach wie vor!!!
Da das Leasing meines Ver am 01.09.08 auslief, musste ich erst einmal ein halbes Jahr verlängern, war völlig unproblematisch...
Ob ich mehr als du weiß?
Also mir hat mein 🙂 gestern am Telefon gesagt:
Anfang 2009!!!
Ich weiß, das ist ein dehnbarer Begriff. aber der Typ ist wirklich kein Schwätzer.
Also 03/09 wär schon Klasse. wenn's dann aber April oder Mai wird, wär schade, aber auch kein Beinbruch!!!
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!!!
-u
Zitat:
Original geschrieben von WiMi
Ich denke mal Du meinst Anfang 2009!Gruß
WiMi
Na klar!!!
Sorry hab mich vertan + bereits editiert!!!
Schönen Sonntagabend noch!!!
-u
Auch Euch noch nen schönen Sonntag !
Das wäre fein, wenn er Anfang 2009 kommen würde. Ichh ab Info´s von Ende Mai...
Naja schau ma mal, hilft natürlich nicht beim Entscheiden ^^
Grüssle
Hat jemand noch Informationen, bezüglich des Leasing´s !?
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Also mir hat mein 🙂 gestern am Telefon gesagt:Anfang 2009!!!
Ich weiß, das ist ein dehnbarer Begriff. aber der Typ ist wirklich kein Schwätzer.
Also 03/09 wär schon Klasse. wenn's dann aber April oder Mai wird, wär schade, aber auch kein Beinbruch!!!
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!!!
-u
Nachtrag: habe soeben in der "Auto-Tests" gelesen:
GTI kommt in 03/09 (= Monat 03 2009)!!!
Wär für mich ein Grund zum Freuen...
Schönen Sonntag noch allen hier!!!