Entscheidungshilfe - Infrarotreflektierende Frontscheibe oder Dynaudio

VW Passat B8

Moin Gemeinde.
Bevor ich den letzten Klick mache habe ich noch eine Entscheidung welche zu treffen mir in Ermangelung von Informationen schwer fällt. Daher brenne ich auf eure Meinung.

Aufgrund festgelegten Budgets muss ich mich beim Passat (Pure White, Geräuschdämmende Scheiben, Handschalter, kein DCC) entscheiden zwischen

1) Dynaudio
2) Beheizbare und IR reflektierende Frontscheibe + Fahrprofilauswahl.

Wie seht ihr das? Bringt die IR Scheibe so viel nutzen das sie guten Sound überwiegt?
Interessant ist für mich Insbesondere der Effekt im Sommer.

Grüße.

Beste Antwort im Thema

Hallo ZaPP,

die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber:

Habe jetzt das zweite Mal die IR Frontscheibe im Einsatz und möchte nicht darauf verzichten. Habe das beim jetzigen B7 auch gleich mit den geräuschgedämmten Scheiben im Einsatz und habe das auch für den B8 so bestellt. (Er soll in KW 9 kommen) Der Effekt ist erstaunlich gut! Dynaudio kann ich verstehen...kämpfe seit Jahren damit mir das auch zu bestellen, habe das aber immer gegen andere schöne Dinge eingetauscht und beim letzten das Volkswagen Sound-Paket bestellt. Da ich das jetzt nicht mehr gefunden habe, hoffe ich das der neue nicht nach "Blechtrommel" klingt. Fahrprofilauswahl? Kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie bestellt und werde das wohl auch nie machen. Mir sind Leder, Assistenten und alle möglichen kleinen Spielereien wichtiger. Wenn es noch reicht, dann nimm IR und Dynaudio und vergiss die Fahrprofilauswahl.

Alles Gute

30 weitere Antworten
30 Antworten

Schei.....e

Deine Antwort