Entscheidungshilfe beim Kauf
Fragen zum Kauf
Hallo.
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.
Ich habe vor mir einen Audi A6 Allroad zuzulegen,werde mir morgen einen anschauen, und habe von einigen gehört, dass man mit einigen Motoren aufpassen sollte.
Hier erstmal einige Daten des Autos die mir bis jetzt bekannt sind.
EZ 01/2003 also wahrscheinlich BJ 2002
KM 185000
Tiptronic-Getriebe
2,5 TDI 180 PS
Zahnriemen gewechselt bei ca. 120000 km
Audi Scheckheftgepflegt bis 175000 km
kann mir jemand bitte sagen ob es sich lohnen würde dieses Fahrzeug in betracht zu ziehen, auch im Bezug auf den Motor?
Vielen Dank im Vorraus
Christian
Beste Antwort im Thema
Noch Fragen... ja, was ist denn aus dem merkwürdigen Geräusch und der leer gesaugten Batterie geworden?
http://www.motor-talk.de/.../...ine-starten-moeglich-t4255000.html?...
50 Antworten
Hey Ladies, meiner hat alle Extras und wirklich vollste Vollausstattung und ich verrate Euch Zweibeiden auch warum das so ist; Erstbesitzer- steht sogar im Fahrzeugbrief- war der Audi Vorstand bzw. einer von denen. Und da müßen wir uns nicht den Kopf zerbrechen was der Vorstand sich für Audis leistet!!! Meiner hat Alles!!!
Ist bei EZ 05/03 auch noch mit dem problematischen Motorkennbuchstaben zu rechnen?!
Ein bekannter möchte sich einen 2.5 V6 TDI 163 PS Multitronic kaufen.
VG.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von daszentrumdeswissens
Hey Ladies, meiner hat alle Extras und wirklich vollste Vollausstattung und ich verrate Euch Zweibeiden auch warum das so ist; Erstbesitzer- steht sogar im Fahrzeugbrief- war der Audi Vorstand bzw. einer von denen. Und da müßen wir uns nicht den Kopf zerbrechen was der Vorstand sich für Audis leistet!!! Meiner hat Alles!!!
Auch das Rear-Seat-Entertainment-Paket und alle Ausstattungen, die sich gegenseitig ausschliessen?
Ich wette darauf, dass deiner NICHT voll ausgestattet ist...einen vollen gibt es nämlich nicht!
Aber als viel lesender müsstest du das eigentlich wissen.
sorry blöde Frage,
Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen Motorcode BAU und AKE? bzw was wurde beim BAU verbessert?
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Auch das Rear-Seat-Entertainment-Paket und alle Ausstattungen, die sich gegenseitig ausschliessen?Zitat:
Ich wette darauf, dass deiner NICHT voll ausgestattet ist...einen vollen gibt es nämlich nicht!
Aber als viel lesender müsstest du das eigentlich wissen.
Ich habe noch nie hier die volle Ausstattungen anderer Audi erfahren. Aber Recht hast du, Rear Seat Entertainment habi net. Fällt noch was ein, was ich nicht haben könnte...die Luft eng.
Standheizung, Sitzheizung 4x, Schiebedach, gabs beim 4B el. Rollos hinten?.....
Edit, grad kurz in der Suche geschaut:
- Lederlenkrad?
- Leder
- Schiebedach
- Solarzellen fürs Schiebedach
- Memory für Sitze, Spiegel, Lenkrad
- beheitzes Lenkrad
- Elektrisches Lenkrad
- MuFu-Lenkrad
- TT-Tasten für Automatik
- Tiptronic/Multitronic
- Alcabtarahimmel
- Standheizung, Fernbedienung war auch ein Extra
- Sitzheizung 4mal, auch hinten
- Seitenairbags hinten
- Parksystem vorne und hinten
- Xenon
- AHK
- Doppelverglasung
- Metaliclack
- Rear Seat Entertainment
- verschiedene S-Linepakete
- verschiedene Felgen gegen Aufpreis
- Gurte farblich abgestimmt von der Quattro GmbH
- Holzschaltknauf
- Holz innen- Rollos hinten und an der Heckklappe
- Sportfahrwerk
-BOSE
-TV-Tuner
-Tempomat
Wow bei mir wurden Paar Kreuze gemacht ;-)
ich hab lenkradheizung juhu 😉
Und hinten sitzheizung.
Bei mir stand vor 4 Jahren wo ich ihn kaufte individual. In der beschreibung.
Was soll dieses Rest Seat .... Denn sein??
Achso gab es auch als Kreuz das nur der Linke Außenspiegel beheizt ist?
dann war das Kreuz bei meinem. (oder kaputt ;-)
Einfach die Suchfunktion benutzen!!
Zitat:
Original geschrieben von sören85
sorry blöde Frage,Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen Motorcode BAU und AKE? bzw was wurde beim BAU verbessert?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Standheizung, Sitzheizung 4x, Schiebedach, gabs beim 4B el. Rollos hinten?.....Edit, grad kurz in der Suche geschaut:
- Lederlenkrad?
Ja!
- Leder
Ja!
- Schiebedach
Ja!
- Solarzellen fürs Schiebedach
Ja!
- Memory für Sitze, Spiegel, Lenkrad
Ja!
- beheitzes Lenkrad
Ja!
- Elektrisches Lenkrad
Ja!
- MuFu-Lenkrad
Ja!
- TT-Tasten für Automatik
Ja!
- Tiptronic/Multitronic
Tiptronic! Ja!
- Alcabtarahimmel
Nein Stoff!
- Standheizung, Fernbedienung war auch ein Extra
Ja Standheizung mit FB!
- Sitzheizung 4mal, auch hinten
Ja 4x!
- Seitenairbags hinten
Ich habe Seitenairbags oberhalb der B-Säule gefunden!
- Parksystem vorne und hinten
Ja!
- Xenon
Ja!
- AHK
Ja, abnehmbar und abschliessbar!
- Doppelverglasung
Nein!
- Metaliclack
Atlasgrau-Metallic!
- Rear Seat Entertainment
Nein! Aber ein gutes Frontradio von JVC mit Videoausgängen und 2 x 9" Monitore für die Kopfstützen :-)
- verschiedene S-Linepakete
Kein S-Line!
- verschiedene Felgen gegen Aufpreis
Leider nur die Serienalus!
- Gurte farblich abgestimmt von der Quattro GmbH
Du mit deinen Testfragen, ne ne ne. Der Wagen kommt nicht von der Quattro GmbH!!!
- Holzschaltknauf
Nein, Lederschaltknauf!
- Holz innen- Rollos hinten und an der Heckklappe
Ja! Ja! Ja!
- Sportfahrwerk
NEIN!!! Ein Allroad hat kein Sportfahrwerk!!!
-BOSE
Ja!
-TV-Tuner
Ja, aber ausgebaut wegen eines eigentlich gewollten geplanten Car-PC!
-Tempomat
Ja!
Alles zu sehen im Video und auf Ebay und auf Facebook ab Sonntag abend, ich denke ab 22 Uhr! Da gibt es meinen vollstausgestatteten Audi Allroad Quattro zu kaufen! Einen Allroad mit vergleichbarer Ausstattung wird schwer zu finden sein. Nichtraucher und gepflegt!!!
zufrieden, oder noch Fragen??
https://www.facebook.com:80/.../?...
Noch Fragen... ja, was ist denn aus dem merkwürdigen Geräusch und der leer gesaugten Batterie geworden?
Hallo .
Habe mich nach euren Beiträgen nach einem anderen A6 umgeschaut und bin fündig geworden. Ich habe mal ein Bild des Aufklebers dazu gestellt.
Hier noch ein paar Daten zum Auto:
KM 150000
132 KW
Quattro
Handschaltung
EZ 10/2005
Wäre der ein besserer Kauf?
Danke euch
Zitat:
Original geschrieben von Jimkin
Die Batterien sind nicht leergesaugt! Jemand schrieb das es ander Standheizung liegen könnte und tatsächlich war ein Kabel mit Grünspan übersät gewesen. War gestern in der Werkstatt. Das kam wohl durch meine Geländefahrt das da ein Stein das Kabel etwas abgeschabt hat. Alles gut!
Zitat:
Alles zu sehen im Video und auf Ebay und auf Facebook ab Sonntag abend, ich denke ab 22 Uhr! Da gibt es meinen vollstausgestatteten Audi Allroad Quattro zu kaufen! Einen Allroad mit vergleichbarer Ausstattung wird schwer zu finden sein. Nichtraucher und gepflegt!!!zufrieden, oder noch Fragen??
https://www.facebook.com:80/.../?...
der ist trotzdem
NICHT!voll ausgestattet...😉
was die gurte angeht : dafür muß der wagen nicht von der quattro-gmbh sein,denn die konnte jeder über "audi-individual" als ausstattungsextra bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
der ist trotzdem NICHT!voll ausgestattet...😉Zitat:
Alles zu sehen im Video und auf Ebay und auf Facebook ab Sonntag abend, ich denke ab 22 Uhr! Da gibt es meinen vollstausgestatteten Audi Allroad Quattro zu kaufen! Einen Allroad mit vergleichbarer Ausstattung wird schwer zu finden sein. Nichtraucher und gepflegt!!!zufrieden, oder noch Fragen??
https://www.facebook.com:80/.../?...was die gurte angeht : dafür muß der wagen nicht von der quattro-gmbh sein,denn die konnte jeder über "audi-individual" als ausstattungsextra bestellen.
Na was fehlt den noch, unter Berücksichtigung dessen, dass sich einige Ausstattungspakette gegeneinander ausschliessen???