Entscheidungshilfe beim Kauf

Audi A6 C5/4B Allroad

Fragen zum Kauf

Hallo.

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.

Ich habe vor mir einen Audi A6 Allroad zuzulegen,werde mir morgen einen anschauen, und habe von einigen gehört, dass man mit einigen Motoren aufpassen sollte.

Hier erstmal einige Daten des Autos die mir bis jetzt bekannt sind.

EZ 01/2003 also wahrscheinlich BJ 2002
KM 185000
Tiptronic-Getriebe
2,5 TDI 180 PS
Zahnriemen gewechselt bei ca. 120000 km
Audi Scheckheftgepflegt bis 175000 km

kann mir jemand bitte sagen ob es sich lohnen würde dieses Fahrzeug in betracht zu ziehen, auch im Bezug auf den Motor?

Vielen Dank im Vorraus
Christian

Beste Antwort im Thema

Noch Fragen... ja, was ist denn aus dem merkwürdigen Geräusch und der leer gesaugten Batterie geworden?
http://www.motor-talk.de/.../...ine-starten-moeglich-t4255000.html?...

50 weitere Antworten
50 Antworten

Der dürfte ja nicht einmal eine Betriebserlaubnis besitzen , mit umgebauten Xenon-Nebelscheinwerfern....

Aber dafür jedes Extra schön 37 mal anders beschrieben...

Hoffentlich will den kein Spanier oder Finne kaufen.

Mit Radio und den Rädern vielleicht 5500,-

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

So, hier gibt es meinen...Vollstausgestattestenenen Audi Allroad Quattro.
Bilder kommen noch später hinzu.

Irgendwie schaffst du es immer Dich in den Mittelpunkt UND in anderer Leute Thread zu drücken !!

Es geht hier um eine Kaufberatung und nicht um Deine Karre !! ....Sorry das ich das so sagen muss aber langsam reicht es !!!

*Mod Klingel gedrückt*

derSentinel
MT-Team Forenpate

@daszentrumdeswissens : Wenn Du Deinen Audi verkaufen willst, biete ihn bitte im Biete-Bereich an und nicht hier im Technikbereich.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

So, hier gibt es meinen...Vollstausgestattestenenen Audi Allroad Quattro.
Bilder kommen noch später hinzu.
http://www.ebay.de/.../m.html?...
Fein,wie du etliche Sachen mehrfach aufführst damit es nach noch mehr Ausstattung aussieht.
Aber den bremsassistent kauf ich dir nicht ab, der wurde für die 4B-Baureihe nämlich noch gar nicht angeboten! 😁
Ich habe auch geschrieben, warum ich manche Sachen mehrfach aufführe, lies doch mal den Text richtig durch!!!

Bremsassistent: Seite 235 im Handbuch, für dich extra fotografiert! Manche haben echt keine Ahnung und müßen immer Öl ins Feuer gießen und drauf hauen, find ich echt zum kotzen bei einigen von Euch. nette Worte oder mal Worte in netter Hilfestellung sind für einige hier ein Fremdwort. Aber so sind die meisten, das stimmt mich echt traurig. Du meinst nämlich einen ganz anderen Assistenten! Das weiß ich sicher!

@Alexander: Jeder preist seine Sachen so gut an wie er kann, oder du etwa nicht? Es gibt Auktionen, da gibt es als Überschrift nur zum Beispiel: Radio
Dazu kein Bild, darüber kann man diskutieren. Obwohl...lohnt sich nicht. Jedenfalls verkaufe ich nichts schlechtes und bewerte jeden ehrlich. Wie ist denn dein Name, das ich auch mal gucken kann bei Dir, oder wir gucken können!

@Sentinel: dann lösche meine Kommentare! Ist nicht schlimm. Aber wie oft sind meine Themen die ich erstellt habe in andere Sachen abgewandert. Es bleiben doch nur die wenigsten Threads sauber, oder.
Es ist nie meine Absicht einen Thread zu zerreissen. Z.B. hat auf der Seite 2 der KRISCH_A4 und der SÖREN85 eine Frage gestellt, die blieben unbeantwortet, da hätten selbst mich die Antworten interessiert.
Schönen Abend noch.