Entscheidung...
Wie vor 2 Tagen erwähnt brauchte ich eine kleine kaufentscheidung-die Entscheidung welches Modell steht nun zu 90%fest,hängt noch von der Probefahrt am Montag ab,aber wahrscheinlich siegt wieder mal die Vernunft und ich nehme den 320d...Die Ausstattung steht auch fest bis auf ein paar Sachen wo ich mir den ein oder anderen Tip erhoffe...
-Partikelfilter
-Sportl.Fwk.abst.
-Multifunktion f.Lenkrad
-Sport-Lederlenkrad
-Ext.umfänge Wagenfarbe
-Grünkeil Frontsch.
-Fußmatten Velours
-Innensp.autom.abbl.
-Durchladesys.
-Sportsitze
-Lordosenstütze
-Sitzhzg.
-Ablagenpaket
-Nebelsch.w.
-Regensensor
-Xenon
-Klimaautom.
-Geschw.reg.
-Radio Profess.
-CD-Wech.
-Sonnenschutzverglasung
Die Extras auf jedenfall
Nur bei folgenden bin ich nicht sicher:
-Adapt.Kurvenlicht-Lohnt es?
-Gepäckraumpaket-Lohnt es?
-HiFi System Professioal LOGIC7-wie klingts?
-Alu Interieur Leisten?
-Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittst.?
-welche Felgen?
-Farbe ist auch so ne Sache-Titansilber fahr ich im Moment-steht dem e46 mit M-Paket find ich sehr gut,beim e90 bin ich nicht so überzeugt-das Monacoblau sieht find ich billig aus-Arktis irgendwie seniorenhaft,Saphirschwarz kommt glaub ich nicht schlecht-kommt meinem Sauberkeitswahn aber nicht entgegen...;-),bleibt Sparkling Graphite,gefällt mir auch gut aber für die entscheiden sich glaub die meisten...Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip wegen der extras oder der Farbe-bin dankbar für alles...
22 Antworten
@320d-racer:die extras die Du erwähnst hab ich total vergessen hier aufzuführen,die sind natürlich Pflicht...;-)
-PDC hinten
-Schriftzug entfall
-Stoff-Leder
Wird wenn dann auf jedenfall bestellt
Felgen hab ich im Zubehörkatalog welche gesehen die ich nicht schlecht finde-Doppelspeiche 195 in 18 zoll
Zitat:
Original geschrieben von andre3000
......
Felgen hab ich im Zubehörkatalog welche gesehen die ich nicht schlecht finde-Doppelspeiche 195 in 18 zoll
Gute Wahl! Genau mit den Felgen habe ich meinen bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von andre3000
@scoubie:was haben die Felgen aufpreis gekostet?
Die haben 2.900 gekostet. Und sind jeden Cent wert! Hab Sie live bei meinem 🙂 gesehen und musste sie haben!