Entfernung von Insektenresten
Hi,
Bei meinem brillantschwarzen Q5 befinden sich an der Front viele Insektenreste, welche in der Waschanlage nicht weggehen.
Habe vor der letzten Wäsche auch einen speziellen Schaum darauf gesprüht und das hat auch nicht gewirkt.
Könnt ihr mir hier Tips geben, wie ich diese ohne Spuren wegbekomme ?
Danke,
Robert
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blumenzuechter
Wursti: auf der I-Seite von Petzoldt's (www.petzoldts.de) erst die Seite "Versiegelung" wählen und dann nach Kryos suchen (Art. Nr. 77800). Preis ist EUR 39,90 für die 300 ml Flasche - reicht für mindestens 8 Versiegelungen.
Hallo,
es kommt kein Suchergebnis.
vg
Zitat:
Original geschrieben von Wursti123
Hallo,Zitat:
Wursti: auf der I-Seite von Petzoldt's (www.petzoldts.de) erst die Seite "Versiegelung" wählen und dann nach Kryos suchen (Art. Nr. 77800). Preis ist EUR 39,90 für die 300 ml Flasche - reicht für mindestens 8 Versiegelungen.es kommt kein Suchergebnis.
vg
Bei mir kommt auch nichts, und den Punkt Versiegelung finde ich auch nicht!
Evtl. einen Link rein stellen....
Gruß Deinis
Ich sehe auch gerade, dass Petzotdts seine Internet-Seite geändert hat und Kryos dort nicht mehr im Angebot ist. Im 2014 Katalog wird Kryos auch nicht mehr angeboten. Der Katalog wird allerdings auch nur jährlich revidiert. Ich bin nächste Woche in Hagen und frage bei Christian Petzoldt nach und melde mich hier wieder. Sonst einfach mal bei P. anrufen und nachfragen.
Zitat:
Ich sehe auch gerade, dass Petzotdts seine Internet-Seite geändert hat und Kryos dort nicht mehr im Angebot ist. Im 2014 Katalog wird Kryos auch nicht mehr angeboten. Der Katalog wird allerdings auch nur jährlich revidiert. Ich bin nächste Woche in Hagen und frage bei Christian Petzoldt nach und melde mich hier wieder. Sonst einfach mal bei P. anrufen und nachfragen.
So viel ich weiß, hat er es aus dem Programm genommen.....
Darum hat es mich auch gewundert, das es noch im Shop erhältlich wäre. 😎
Aber auch wenn man wachst, gehen die Insekten leicht runter 😁