Entfernen des Polo Zeichen am Heck

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Würde gerne den Polo Schriftzug am Heck meines Polo 6N entfernen! Nun ist meine frage wie ist der befestigt ? iSt der nur drangeklebt oder irgendwie gesteckt ?

Weiß das jemand von euch ?

Gruß Neonblau

23 Antworten

so hab das polo-zeichen endlich ab und ie klebereste auch!
nur jetzt sieht man den schriftzug irgendwie noch aufm lack, habs poliert ist aber immer noch n bisl da, irgendjemand ne idee?

ganz einfach,

weiter polieren! dann sieht man es irgendwann nimmer!

gruss, patrick

wie lang habt ihr denn dafür gebraucht? soll ich denn so jeden tag einmal, einfach 1000 mal hintereinander oder jede woche?

Je nach Farbton gibt es bei VW starke unterschiede wie stark der Lack ausbleicht, also kann man das nicht so pauschal sagen, wie oft man drüber gehen muß.

Bei mir hat 3 mal drüber gehen gereicht.

Wie schon gesagt, großflächig die Klappe polieren bis man nix mehr sieht und anschließend schön einwachsen...

Ähnliche Themen

Bei mir war's ne geile Sache! 1x drüber Poliert, dann hat man's noch gesehen...dann hab ihc den karren dreckig werden lassen (dauert ja net lang) und dann in nen Clean Park.....drüber mit dem ganzen Zeug und schon war es weg
:-)

Hab ihc nicht gedacht, dass es so einfach ist...

Hi,

kann mich nur Polo-Rider anschließen. So habe ich es bei mir auch gemacht. Bin zu einer Werkstatt gefahren und wurde dort mit den Worten abgewiesen: Das kannst du auch selber machen, weil das viel zu einfach ist!!!

hi.

ich hab des selbe problem bloß beim 86c. hab die schriftzüge entfernt, waren nur aufgesteckt, allerdings hab ich jetzt löcher im heck, da wo mal die schriftzüge waren. wie kann ich die zumachen, das selbe gilt für vorne wo ich die antenne entfertn hab...

tschaas

Zitat:

Seitenleisten

und wen es interessiert, die Seitenleisten sind auch nur geklebt und gehen genauso ab !!!

Sieht viel besser ohne aus, der Kleine !!! :-)

Känntest du davon mal ein bild zeigen? das wär echt cool 😁

Der @snuggel1 hat nach über 17 Jahren längst das Lager gewechselt und fährt jetzt wohl einen KIA.
Sein Polo dürfte wahrscheinlich längst nicht mehr existieren. 😮

Deine Antwort