ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Entfall Typenbezeichnung

Entfall Typenbezeichnung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. August 2017 um 19:39

Nabend zusammen.

Wisst ihr wie sich das beim Tiguan verhält wenn man komplett ohne bestellt und 4 Motion hat? Ich habe bei meinem A3 auch komplett ohne geordert, trotzdem das quattro Emblem erhalten (ist normal). Hat jemand einen 4 Motion mit der Option genommen und kann berichten?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zumal wir hier von max 2.0 sprechen, abgesehen davon bleibt nach wie vor ein VW Tiguan was will man da prahlen? :confused:

vg

Stefan

Prahlen gar nicht! ;)

Aber jeden Tag mit einem Grinsen beginnen, wenn das Garagentor hoch geht ! :D

 

Gruß Micha

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Schwarz hätte ich dann auch gewählt, ein Coupe ohne Typenbezeichung geht noch aber der Tiguan hat schon Fläche.

Themenstarteram 3. August 2017 um 13:19

Ich meinte ein weißes Fahrzeug und schwarze Anbauteile wegen dem Kontrast.

am 3. August 2017 um 13:21

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 3. August 2017 um 14:10:29 Uhr:

Schwarz hätte ich dann auch gewählt, ein Coupe ohne Typenbezeichung geht noch aber der Tiguan hat schon Fläche.

Da bestell ich mir doch schnell noch ein paar Schilder für die riesigen Seitenteile ;-)

An den riesigen Seitenteilen hast du die Tornadolinie die immer einen Schatten wirft. ;-)

am 4. August 2017 um 4:12

Wir sprechen doch hier von einen SUV mit Allradantieb (Geländewagen) und wollen ihn mit Wattestäbchen und Zahnbürste reinigen. Da stimmt doch irgendwie was nicht. Oder?

Themenstarteram 4. August 2017 um 5:45

Was ist falsch daran sein Fahrzeug zu pflegen? Ob SUV oder andere Fahrzeugklasse ist da doch nebensächlich. Gelände und massiven Dreck sehen wohl die wenigsten Fahrzeuge hier regelmäßig.

 

Ich habe es gerne sauber und da stören mich halt so Schmutzecken...

Zitat:

@Draber60 schrieb am 4. August 2017 um 06:12:13 Uhr:

Wir sprechen doch hier von einen SUV mit Allradantieb (Geländewagen) und wollen ihn mit Wattestäbchen und Zahnbürste reinigen. Da stimmt doch irgendwie was nicht. Oder?

SUV = Geländewagen. Na ja. Stadtgelände vielleicht. Sollte ich mal unerwartet den Job eines Försters annehmen, dann wäre vermutlich der Tiguan nicht grade meine erste Wahl :-)

Back to Topic:

Ich hab meinen Tiguan gleich ohne jegliche Bezeichnungen bestellt"!

am 4. August 2017 um 8:11

M.W. ist der Tiguan zumindest in den Papieren als "Geländefahrzeug" klassifiziert. :-)

Hab meinen noch nicht, kann es daher allerdings nicht bestätigen.

Hi,

ich gestehe, normalerweise bestelle ich immer meine Dienstwagen OHNE Schriftzüge. Bei Tiger hab ich das echt verpasst anzuklicken. Jetzt habe ich im Konfi mal verglichen - Jetzt denke ich, ohne sieht er nackt aus hintenrum.... letztendlich aber auch egal, weil eh zu spät (ist schon gebaut, Lieferung steht aus). Meiner wird Indiumgrau.

Grüße, Andreas

Zitat:

@caan schrieb am 4. August 2017 um 10:24:35 Uhr:

Hi,

ich gestehe, normalerweise bestelle ich immer meine Dienstwagen OHNE Schriftzüge. Bei Tiger hab ich das echt verpasst anzuklicken. Jetzt habe ich im Konfi mal verglichen - Jetzt denke ich, ohne sieht er nackt aus hintenrum.... letztendlich aber auch egal, weil eh zu spät (ist schon gebaut, Lieferung steht aus). Meiner wird Indiumgrau.

Grüße, Andreas

lässt sich ohne Probleme nachträglich mit Zahnseide entfernen

vg

Stefan

Zitat:

@REDSUN schrieb am 4. August 2017 um 10:26:26 Uhr:

Zitat:

@caan schrieb am 4. August 2017 um 10:24:35 Uhr:

Hi,

ich gestehe, normalerweise bestelle ich immer meine Dienstwagen OHNE Schriftzüge. Bei Tiger hab ich das echt verpasst anzuklicken. Jetzt habe ich im Konfi mal verglichen - Jetzt denke ich, ohne sieht er nackt aus hintenrum.... letztendlich aber auch egal, weil eh zu spät (ist schon gebaut, Lieferung steht aus). Meiner wird Indiumgrau.

Grüße, Andreas

lässt sich ohne Probleme nachträglich mit Zahnseide entfernen

vg

Stefan

Hast du mal versucht, ein Leasingfahrzeug zurückzugeben, wo du Veränderungen vorgenommen hast? :-D

am 4. August 2017 um 8:40

Was die Art des Autos mit dem Grad der Sauberkeit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Na ja, so eine richtige Schlammschlacht steht einem Jeep Grand Cherokee deutlich besser als nem Carrera 4s ode ner S-KLasse. Beim Tiguan allerdings ist beides möglich und schön :-D

Zitat:

@DerLangeAusmNorden schrieb am 4. August 2017 um 10:40:12 Uhr:

Was die Art des Autos mit dem Grad der Sauberkeit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

am 4. August 2017 um 8:50

Zitat:

@mabo01 schrieb am 4. August 2017 um 10:11:51 Uhr:

M.W. ist der Tiguan zumindest in den Papieren als "Geländefahrzeug" klassifiziert. :-)

Hab meinen noch nicht, kann es daher allerdings nicht bestätigen.

Ist richtig lt. Papiere ist er ein Geländefahrzeug. Genau genommen trifft das allerdings nur auf die Offroad Ausführung zu, da die hierfür alle Kriterien erfüllt.

Gruß Manfred

am 4. August 2017 um 8:59

Zitat:

 

Hast du mal versucht, ein Leasingfahrzeug zurückzugeben, wo du Veränderungen vorgenommen hast? :-D

Ob die Typschilder dran sind oder nicht, wird der Leasinggesellschaft völlig egal sein, solange beim Entfernen nichts beschädigt wurde. Macht ja auch beim Wert der Ausstattung keinen Unterschied!

Deine Antwort
Ähnliche Themen