Engineering Mode Audio 20 NTG5s1

Mercedes CLA C117

Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:

Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?

Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo

Asset.HEIC.jpg
348 weitere Antworten
348 Antworten

Bei mir wird die Einstellung für das Welcome Light nicht gespeichert. Mache ich etwas falsch? Zum Abschluss der Einstellungen halte ich den ein-/Ausschalter gedrückt.

Zitat:

@Lordcord2001 schrieb am 27. März 2018 um 17:15:52 Uhr:

Bei mir wird die Einstellung für das Welcome Light nicht gespeichert. Mache ich etwas falsch? Zum Abschluss der Einstellungen halte ich den ein-/Ausschalter gedrückt.

Vorher drückst du aber schon Set Page?

Nee. Das war es natürlich 😉 Danke. Was verbirgt sich denn hinter Ambient Light?

Zitat:

@Lordcord2001 schrieb am 27. März 2018 um 17:22:27 Uhr:

Nee. Das war es natürlich 😉 Danke. Was verbirgt sich denn hinter Ambient Light?

Das z.b. ist Ambientlight....

Mann kann aus 12 Farben wählen

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Danke. Grundsätzlich weiß ich das ja. Ich meinte, was da genau passiert, wenn in Variant Coding was ändere. Da gibt es ja verschiedene Optionen.

Zitat:

@Lordcord2001 schrieb am 27. März 2018 um 17:37:15 Uhr:

Danke. Grundsätzlich weiß ich das ja. Ich meinte, was da genau passiert, wenn in Variant Coding was ändere. Da gibt es ja verschiedene Optionen.

Naja da ich vom Werk aus Ambientlight habe war bei mir alles aktiviert bis auf das Begrüßungslicht

Dann müsste die Einstellung bei dir ja vorgenommen sein, oder?

Welche Einstellungen?

Unter Ambient Light auf Seite 2 von Variant Coding.

Hab ich doch geschrieben das alles schon vorgenommen (aktiviert) war bis auf Begrüßungslicht innen

Das habe ich verstanden. Aber schau doch bitte mal nach, was da bei dir eingestellt ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten.

Geht das welcome-Licht auch, wenn man nur die einfarbige Ambientebeleuchtung hat? Bei mir jedenfalls nicht. Im Menü (außerhalb des engenier-Modus) wird jetzt zwar das welcome-Licht angezeigt und man kann es auf on stellen, beim öffnen der Tür steht das aber immer wieder auf off....

Zitat:

@Lordcord2001 schrieb am 27. März 2018 um 17:47:59 Uhr:

Das habe ich verstanden. Aber schau doch bitte mal nach, was da bei dir eingestellt ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten.

So ist es bei mir eingestellt

Asset.HEIC.jpg

Vielen, vielen Dank. Dann wird gleich getestet.

Hallo zusammen,

für mich jetzt bitte auch noch einmal verständlich ;-)

Ich habe von Werk aus nur die einfarbige Ambientbeleuchtung (Bernsteinfarben). Kann ich nun im oben genannten Menü auch einfach die Mehrfarbige Ambientbeleuchtung aktivieren, oder habe ich generell nur einfarbiger LED‘s verbaut?

VG
Michael

Deine Antwort