Endstuffen einbau ins corsa b
Wie hab ihr eure endstufe untergebracht?? wie lege ich das stromkabel zur endstufe???(ich will die irgednwo im kofferaum unterbringen.
54 Antworten
Das heißt nicht nur die Chinch-Kabel vom Radio nach hinten, sondern auch noch ein kleines Kabel um die Endstufe einzuschalten?
Wofür steht LSP? Lautsprecher?
LSP=Lautsprecher.
zwischen den Chinchkabel ist fast immer so eine kleine Litze die ist dafür gedacht.
so jetzt noch mal für dumme:
wie schliess ich das ans radio an bei mir ist da so ein stecker der darauf passt, aslo auf den orriginal opel stecker wo soll ich dennd a lautsprecher boxen anschliesen???
und wie komm ich von der batterie in den inneraum???
Das mit den Innenraum müsstest da finden: http://www.corsa-b.de/
Welches Radio hast drinnen?
Ähnliche Themen
ich hab das kenwood
Kdc-3024A
ps: ist das nur mein eindruck oder iost der server in letzter zeit verdammt langsam??? könnte natürlich auch sein das es nur in den hauptnutzerzeiten ist
hi
also bei kenwood must du auch noch am radio + und - vertauschen wenn es ausgeht speichert es alle daten wenn du nicht tauscht dann speichert er net und du must bei jeden anmachen alles neu eingeben so haben mir die das bei madia markt geasagt. so und zum lautsprecher kabel da brauchste keins am radio anschlissen. du gehst ja mit der chiche leitung zur endstuffe und von der gehst du erst mit lsp leitungen ab weil ja da das signal verstärkt wird habe bei mir nur das hecksystem dran das reicht völlig aus.
ja das mit dem radio weis ich auch.
hab das selbe vor wie du. ich möchte auch nur die hinteren boxen verstärken ( in dem fall 2)
was für ein chiche kabel und wo klemm ich das am radio an??
Zitat:
Original geschrieben von blueice
hi
also bei kenwood must du auch noch am radio + und - vertauschen wenn es ausgeht speichert es alle daten wenn du nicht tauscht dann speichert er net und du must bei jeden anmachen alles neu eingeben
Ja nicht machen. Da wird nur was defekt. Man muß Dauer und Zündungsplusvertsuschen. Das hast du sicher auch gemeint.
hi
ja also meins hat 4 stück für front und hecksystem bin bei mir hinten rangegangen. und wo du die an deine endstuffe rantust weiß ich net aber du müstest eine anleitung mit schaltbildern dazu haben und so klemmst du dann die chinche kabel auch an denke mal das du ein 3 kanal system haben wirst. subwoofer + li. und re. lautsprecher so habe ich das auch.
so habe mir das mal genau angeschaut. also an der beifharerseite komm ich von der batterie in den inneraum. das kabel kann ich dann unter der verkleideung zur endstufe legen.
jetzt hab ich noch zwei fragen:
wie schliess ich das ganze an das radio an ( bitte ne ganz simple erklärung)????
Wo habt ihr die endstuffe?? hab das problem das der kofferaum schon mal dreckig wird und öfters beladen wird ( spiele eishockey und da kanns schon mal duschgel aus der tasche auslaufeen)
Am Radio mußt nur Remote und Chinchanschliessen. Chinch ist ganz einfach zum stecken da kann man nix falsch machen.
Remote wird mit einer Lüsterklemme auf Remote von Radio geklemmt. Steht in der Anleitung welches es ist meist blau/weiß.