Endstuffen einbau ins corsa b
Wie hab ihr eure endstufe untergebracht?? wie lege ich das stromkabel zur endstufe???(ich will die irgednwo im kofferaum unterbringen.
54 Antworten
sorry hab da leider noch was *schäm*
ich hab an meiner endstufe einen REM anschluss
in der beschreibung steht folgendes dazu:
"die carhifi endstufe wird durch eine steuerungsspanung von +12v am anschluss REM ein und ausgeschaltet. den anschluss REM mit dem 12v-ausgang vom autoradio verbinden (anschluss für eine motorantenne) "
werd ich nicht schlau draus wozu brauch ich den anschluss, sollte doch einfach über die batterie laufen
Der soll die Endstufe aus und ein schalten. Sonst würde sie dir die Batterie leer saugen. Schau in die Anleitung vom Radio wo du das anschliessen mußt ist meist blau/weiß.
hmm was für kabel brauch ich dafür????
Ähnliche Themen
Entweder die Ader die zwischen der Chinchleitung ist oder du legst dir ein dünnes Kabel nach hinten 0,75 mm².
Bei Kenwood ist das Kabel meist blau/weiß und es ist auch mit Remote oder Rem angeschrieben. Für was gibt es eine Anleitung.
In dem ISO-Stecker von deinem Radio müßte ein Blau-Weißes Kabel sein (sonst im Handbuch nachschauen nach Motor betriebener Antenne). Ist für die Elektrische-Antenne zuständig das machst du aus dem ISO-Stecker raus und schließt es an das Remote-Kabel was zur Endstufe geht an. So geht die Endstufe an wenn du das Radio anmachst. Ich habe meine Endstufe an die Rückbank geschraubt 1. mußt du dir keine Gedanken wegen der Wärme machen, weil Rückbank leitet, und du kannst die Masse gut an die Schraube von dem Haken des Rückbankschlosse befestigen. Die kabel kannst du dir dann auch gut unten wo die Schaniere der Rückbank sind durchführen.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
MFG
MR.Perfekt
achso das kleine kabel ziwschen dem chinchkabel ist dafür?? nagut dann ist alles klar
naja meine anleitung ist nicht grad ausführlich
so das wars vielen dank euch
es ist geglückt und sogar relativ gut würde ich sagen
danke für eure hilfe sonst wär ich da gnadenlos gescheittert