Endstufe(n) im Avant
wohin habt ihr eure endstufen gepackt? ich will eigentlich den kofferraum noch als liegefläche nutzen können (mit umgeklappter bank versteht sich)
wo seit ihr mit den kabeln dann lang?
Gruss
43 Antworten
sand ist wirklic hgut, aber muss ja nicht so viel sein oder? nur dass der boden bedeckt ist?
und was mach ich mit diesem dreieck ow vorherdas reserverad mit befestigt war. raus flexen?
Gruss
also bei mir erinner ich mich, dass ich mir vorher auch gedanken gemacht hab. aber als die kiste dann fertig war, hat sich rausgestellt, dass die mehr oder weniger auf dieser auflage aufsitzt, die kiste also gar nicht so tief in die mulde rein ragt. man muss halt nen kompromiss zwischen tiefe und grundfläche finden!
hast du die maße davon?
was heisst "darauf aufliegt" wackelt das nicht, denn die sind doch uneben (diese 3 arme des sternes für die befestigung des rades)
@Jörg
Was für Holz ist das? MDF?
Ähnliche Themen
Meine Wooferkiste habe ich einfach mit der Bodenplatte verschraubt, da verrutscht oder rührt sich auch nix mehr.
jop ist einfaches 19mm MDF. ich hab dieKiste natürlich mit der Bodenplatte verschraubt. und diese wiederum hab ich mit flanschen an den original-verschraubungen im kofferraum verschraubt (da gibts doch so gurtspann-ösen). die maße hab ich davon natürlich nciht! einzelanfertigung..
hab jetzt ne platte zurechtgesägt. passt wunderbar und auch mit diesem stern für die halterung des ersatzrades verschraubt. sind bombenfest.
also kein unnötigen ballast mit sand etc. würde sogar noch nen sub drüber passen
aber erstmal kabel verlegen.
wo seit ihr mit euren entlang?
Gruss
strom linke seite, chinch rechte seite ... lautsprecher kabel auf beiden seiten verlegt
Ls-Kabel ist egal, wo du die verlegst 😉
Die LS-Kabel führen viel zu viel Pegel. Da macht die Einstreuung von der LiMa echt fast nichts aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
sand ist wirklic hgut, aber muss ja nicht so viel sein oder? nur dass der boden bedeckt ist?
Gruss
einfach 5cm sand rein, so dass du ne ebene fläche hast. dann kiste rein, mit sand auffüllen. denke mit quarzsand haste dann ca. 15-20kg sand drin. ausserdem dämmt der sand auch noch zusätzlich!