Endstufe(n) im Avant
wohin habt ihr eure endstufen gepackt? ich will eigentlich den kofferraum noch als liegefläche nutzen können (mit umgeklappter bank versteht sich)
wo seit ihr mit den kabeln dann lang?
Gruss
43 Antworten
ich konnte es natürlich nicht testen, da mein Ausbau fest ist, aber ich denk nicht, dass es ein Problem wäre drinnen zu schlafen!der doppelte Boden hört ja auf der einen Seite bündig mit der Ladekannte auf, und auf der anderen Seite bündig mit dem orginalen Boden.
Und die Platten anzufertigen ist auch absolut kein Problem. Du hast ja den orginal Teppich vom Kofferraum und den nimmst du einfach als Vorlage für die Bretter 😉
wenn ers sagt... ^^
Ähnliche Themen
Kann aber nicht.
Wie soll das gehen?
Ein doppelter Boden ist immer höher.
wer sagt denn, dass der gerade sein muss?
Jo, wie gesagt, an der Ladekante ist der doppelte Boden eben ca 10 cm hoch und hinten, richtung Innenraum geht er gegen 0. Wenn man sich da eine schöne MDF-Platte reinbaut kann man die bestimmt so verbauen, dass kein "huppel" mehr zu spüren/sehen ist
Hätte ich kleinere Endstufen, hätte ich es auf jedenfall auch so gemacht! Aber da nicht alles reingepasst hätte, bin ich halt zu der doppelten-Boden-Lösung umgestiegen, die schneller und einfacher zu bauen ist.
Aber die Arbeit für einen Reserverradendstufen-einbau lohnt sich, finde ich 😉
beide endstufen passen nebeneinander da rein... aber ich weiss noch nciht so ganz wie ich das hinbekomme, dass die kiste in der mulde nicht wackelt...? 😕
auf tennisball hälftenstellen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
beide endstufen passen nebeneinander da rein... aber ich weiss noch nciht so ganz wie ich das hinbekomme, dass die kiste in der mulde nicht wackelt...? 😕
auf tennisball hälftenstellen? 😛
1) bisschen (ca. 5cm) sand in die mulde
2) kiste rein
3) mulde mit sand vollmachen
fertig, jetzt wackelt nix mehr und ist gut gedämmt 🙂
die idee mit dem sand is genial!!
ich hätte vorgeschlagen, die mulde auszukleiden (alufolie?), die kiste auszurichten und die öffnungen mit bauschaum zu zu machen. aber die sand-idee is besser :-)
ich hab mir by the way die beiden subwoofer in die mulde gepackt (eigenes gehäuse) und nen doppelten boden für die endstufen drüber. mit der ladekante schliesst es jetzt ganz gut bündig ab, wenn man die rücksitzbank umkippt, ergibt sich halt ne stufe on locker 10cm!
nur das sand ja doch ganz schön schwer ist,, ist ja doch ne ganz schöne masse dann da drin, da fährt man wie als wenn man eine person extra mitnimmt...
Dennis