1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Endstufe kein Saft

Endstufe kein Saft

Hallo habe folgende Geräte:

JVC KD-R421

Endstufe : Crunch Blackmaxx MKII-Edition MXB280

alles angeschlossen..... zu guter letzt das stromkabel an die endstufe.....

kurzer funke nix wildes.....radio eingeschalten ....keine reaktion an der endstufe....mir fiehl ein da fehlt ja das remotekabel....also radio raus remotekabel dran....ebenfalls an endstufe....radio an....nix geht....2 15er sicherungen an der endstufe heile....und auch die welche zwischen batterie und endstufe hängt....

woran kanns liegen was kann ich noch tun?....der kurze funken beim einführen in den vorgesehenen plus-anschluss der endstufe kann ja nicht die stufe geschrottet haben....

danke im vorraus

21 Antworten

hi hatte es vorher am wheel..... da kam nix....dann hab ich das andere genommen was sicher dafür vorgesehen ist ( war ne schutzkappe drauf ) dort hab ichs nun vorhin reingesteckt un siehe da es ging....aber wie gesagtd erdauerstrom....und nein ich hab da nix anderes dran.....und glaube mehr kabel habe ioch nicht zur verfügung ...aber ich schaue morgen nochmal nach lieben gruss

sooo habe dann mal das blau-weisse remote eine listerklemme verpasst und dort das remote der endstufe dran......alles gut alles super....alles schaltet sich ab wie es soll....danke ihr lieben...

ja draussen klingts zwar echt ätzend weil geschlossner bulli is lkw zulassung sprich alles blech...aber innen drückts ^^

Ja gut dagegen hilft ja immer noch Dämmen. Was man ja sowieso machen sollte

^mag wohl sein...aber bei dem gebrauch der karre...is det net sinnvoll.....deejayequitment rein raus rein raus rein raus....passt schon^^

Deine Antwort